Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.FC Köln - BVB Dortmund

Köln egalisiert bei Stögers Rückkehr zwei Rückstande
Batshuayi gelingt ein Einstand nach Maß

Borussia Dortmund hat am Freitagabend im Kölner Rhein-Energie-Stadion 3:2 gewonnen. Dabei stieg Batshuayi bei seinem Debüt in der Bundesliga zum Matchwinner auf: Der Belgier erzielte zwei Tore und lieferte den Assist zu Schürrles Siegtreffer. Der FC kämpfte wacker, machte zwei Rückstande wett, musste sich nach trotz imponierender Moral letztlich aber geschlagen geben.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/21/3827768/spielbericht_1-fc-koeln-16_borussia-dortmund-17.html
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.

Klar.... die Punkte sollen sie auch bekommen.... und ich kann wieder ruhiger schlafen :animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301:

Mit dieser Abwehr gewinnt der BVB keinen Blumentopf wenn es selbst Köln schafft zwei Tore zu erzielen.

Batsman hat sich gut eingeführt.Aber ein gut gemeinter Rat an die BVB Fans,gewöhnt euch nicht zu sehr an ihn,nach einem halben Jahr ist er wieder weg und als Ersatz kommt dann wieder ein Tenie Talent. Mit 24 ist man für Watzke schon im Rentenalter und als Spieler uninteressant. :unschuld::animierte-smilies-verlegene-043::blush:
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Unterm Strich gesehen waren die Kölner nur ein Tor schlechter.
Soll heißen, die Kölner haben sich überraschend (für mich) gut geschlagen.
Da ist der Abstieg noch längst nicht entschieden.

Zum BVB: Super Einstand von Michy Batshuayi! Gerade angekommen, kaum mit der Mannschaft trainiert, gleich in der Startelf und macht zwei Tore (eigentlich drei, aber dass war sehr knappes Abseits).
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.

Glückwunsch zum Sieg ... und wieder ein schwer auszusprechender bzw zu schreibender Name, an den man sich gewöhnen muss. Toller Einstand von Batshuayi :smilie_happy_286:

Lieber Peter ... ich habe jetzt die Kommentare in diesem Thread gelesen. Warum lässt du nicht einfach mal die Bayern außen vor? Vom FCB trägt momentan wirklich niemand die Schuld an Dortmunds Krise. :huh:

Herr Watzke gibt übrigens auch sehr gerne Kommentare zu anderen Vereinen ab ... vor allem zu Schalke und dem FCB. Nur in letzter Zeit war er, aus verständlichen Gründen, etwas ruhiger.

Wie dem auch sei ... ich will mich nicht streiten aber doch meine Meinung kundtun.

Für den BVB war das heute ein guter Schritt in die richtige Richtung. Die Kölner tun mir dennoch leid.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Moin...da ich gestern Abend nicht mehr in der Lage war irgend was zu schreiben mach ich das mal jetzt.

Ich habe alles noch einmal nachgelesen und außer was vom Würstchenfritze habe ich nichts über Bayern finden können.

Und das war doch wohl nichts schlimmes. Nur mit dem FCB hat das rein gar nichts zu tun, sondern mit der Person!

Und insgesamt...es geht mir nichts an. Und dem FCB wünsche ich viel Erfolg...in dieser Saison.
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!

[quote='Arsimi' pid='214393' dateline='1517610243']

Lieber Peter ... ich habe jetzt die Kommentare in diesem Thread gelesen. Warum lässt du nicht einfach mal die Bayern außen vor? Vom FCB trägt momentan wirklich niemand die Schuld an Dortmunds Krise. :huh:

Herr Watzke gibt übrigens auch sehr gerne Kommentare zu anderen Vereinen ab ... vor allem zu Schalke und dem FCB. Nur in letzter Zeit war er, aus verständlichen Gründen, etwas ruhiger.

Wie dem auch sei ... ich will mich nicht streiten aber doch meine Meinung kundtun.
[/quote]

Liebe Edith.... jetzt muss ich mich mal wehren. Sei du bitte nicht so empfindlich, wenn es um die Bayern geht. Ausserdem habe ich nicht von den Bayern, sondern von Uli Hoeness geschrieben, und das ist ja bestimmt keine Person, die man respektabel nennen kann. Wenn Hoeness meint, wie in der Vergangenheit, austeilen zu müssen, ist es auch Aki Watzkes Recht seine Meinung zu veröffentlichen. Clemens Tönnies von Schalke ist da ja auch kein Kind von Traurigkeit, wenn es um den BVB geht.
Lassen wir den Herren doch ihre Medien-Auftritte. Ich werde ihre Aussagen auch weiterhin kommentieren.
Im Übrigen habe ich mich bei Themen, die Bayern oder Schalke betreffen, hier im Forum ganz ausgeklinkt. Wenn dich schon ein Satz von gestern ärgert, bei dem ich nicht von den Bayern, sondern von deren Präsident geschrieben habe, kann ich dir nur raten, dir ein etwas dickeres Fell zuzulegen. Ich schlucke auch kommentarlos so manche Spitze, die hier von einem blau-weissen Sympathisanten verteilt wird.
Ich will auch keinen Ärger und unterlasse deshalb jegliche Kommentare, die Schalke oder Bayern betreffen, aber ich lasse mir nicht den Mund verbieten. Noch mehr Chatiquette meinerseits ist nicht drin.

Was ist daran schlimm, wenn jemand einen Artikel, oder einzelne Passagen daraus kritisiert, oder für ungeeignet hält? Wenn man nicht mehr schreiben will, weil man Angst haben muss, eine unpassenmde Antwort zu bekommen können wir das diskutieren aufhören. Nur Ja-Sagerund Bestätiger anderer Meinungen, machen das Forum sicher nicht interessanter. Eine Diskussion lebt von Meinung und Gegenmeinung.
Sich deswegen aus "kritischen" Themen (wie FCB, BVB) rauszuhalten ist bei den Problemen die das Forum wegen zu wenig Beteiligung hat, sicher völlig ungeeignet. Und dann wundern wir uns, wenn jemand infolge fehlender aktueller interessanter Meinungen zu privaten (für andere uninteressante) Themen ausweicht.
Es ist eben ein Unterschied, ob ich eine Meinung vertrete, falsche Gerüchte in die Welt setze, oder mich zum x-ten Male mit ollen Kamellen wiederhole.
Aber diskutieren und auch streiten darüber sollten wir doch, sonst können wir es gleich lassen.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry

Paloma, ich greife mal deinen letzten Satz auf. Ich lasse es lieber gleich, zu Bayern oder Schalke irgend etwas zu sagen. Du hast doch selbst gelesen, was Arsimi gestern Abend schrieb. Ich solle mal die Bayern aussen vor lassen. Das mache ich doch schon längst!!!! Einen Satz über Hoeness und ich bekomme solche Ratschläge.
Aus Schaden wird man klug. Ich werde den Teufel tun und meine Meinung zu diesen beiden Klubs öffentlich machen. Da diskutiere ich mit dir eher über Sackhüpfen oder Tontaubenschiessen.
Jeder hier kennt meine Vorliebe für den BVB. Aus dem Grund wird man mir immer wieder Objektivität bezüglich Bayernthemen absprechen. Habe ich alles schon mal gehabt..... brauche ich nie wieder. Dann wird nicht mehr in der Sache diskutiert, dann wird darüber gestritten, ob meine Meinung nicht meiner schwarz-gelben Gesinnung entspringt.
Ich bin in diesem Forum, weil ich gute Unterhaltung haben möchte. Streiten ist nicht mein Ding. Wenn ich das wollte, bräuchte ich nur nach TO zu gehen und dort den Stinkstiefel machen.
Und noch eines.... wenn ich zwei Themenbereiche hier für mich ausspare, bin ich ich kein Ja-Sager, der alles abnickt, was ich hier lese.
Ich glaube nicht, dass du hier zu jedem Thema etwas zu sagen hast. Du schätzt auch ab, ob ein Thema wichtig für dich ist oder nicht.
Bayern und Schalke sind es bei mir nicht. Also 'no comment'.

So eine Einstellung bedaure ich, hätte ich von Dir nicht erwartet. Wenn das jeder der noch übriggebliebenen 5 oder 6 Hanseln oder Johannas hier so sieht, wundert mich gar nichts mehr.
Um zu bestätigen oder abzunicken, was mir andere vorgeben, brauche ich kein Forum zum Diskutieren. Schade, aber wir haben ja hier ggf. noch die ungeliebten RB Leipzig und Hoffenheim, den unterirdischen HSV, Frankfurt, Gladbach und Werder über die hier in der BL noch geschrieben wird, und das wars dann.
Freiburg hatte ich vergessen !
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste