Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hochrangige FIFA-Funktionäre festgenommen

Das härteste ist aber das er sich hinstellt und tatsächlich glaubt das er zwischen Israel und Palästina für Frieden sorgte. Als wenn ein Natanjahu auf ihn hört / hörte. Der merkt wirklich nichts mehr.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin

Ja, Reiner - wenn man diesen komischen afrikanischen Stammesfürsten gesehen und gehört hat, der noch eine Lobeshymne auf diesen Präsidenten und was der alles für den afrikanischen Fussball tat, aussprach, so glaubt man sich in einer anderen Welt. Ich glaube, die UEFA sollte sich unabhängig von der FIFA machen, wenn dies geht. Leider sind die Weltanschauungen und Differenzen in der Welt so groß, dass man nicht überall dabei sein oder sich einmischen muß. Aber man kann Sport und Politik eben nicht mehr trennen. Mich hat das Verhalten der UEFA total enttäuscht. Auch wenn sie die Wahl nicht verhindern konnte, hätte sie ein deutlicheres Zeichen geben müssen. Aber wahrscheinlich stecken auch in dieser Organisation alte Mitläufer Blatters, zumindest Funktionäre, die diesem Treiben jahrelang untätig zuschauten.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry

Es wird ja immer besser. Man hab ich eine Freude daran was nun alles so auf den Tisch kommt. Glaube auch Deutschland wird wohl nicht verschont bleiben wenn ich so an Beckenbauer denke.

http://www.t-online.de/sport/fussball/id_74278342/fifa-skandal-marokko-soll-wm-vergabe-2010-eigentlich-gewonnen-haben.html

Die Verdachtsfälle gehen bis zur WM 98 zurück.Die WM 2006 in Deutschland ist auch noch nicht ganz raus.
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Frauen WM, U17 WM, U23 EM und die FIFA. Glaube ein Sommerloch haben wir nicht mehr zu Befürchten diesen Sommer :lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007:

Es wird immer besser was so ans Tageslicht kommt.

http://www.sportschau.de/fussball/international/warner-soll-gelder-fuer-erdbebenhilfe-unterschlagen-haben-100.html

Da haben diese Geier schon Millionen und greifen noch Geld ab das für wirklich Arme Menschen bestimmt ist. Ich könnte einfach nur :3::3::3:

Es wird Zeit, dass es aufgedeckt wird. Ich spende für solche Anlässe schon lange nicht mehr und damit wird den Menschen ja nicht geholfen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.

Ja Ritchie, leider ist es so. Ich habe früher immer mal gespendet und seit Jahren nichts mehr. Das letzte mal war an Weihnachten 2010. Da hatte ich was über aber wusste nicht wem. Dann viel mir ein das um die Ecke eine Kinderklinik ist und habe es dahin gebracht. Da wusste ich das es an der richtigen Stelle angekommen ist.

Es ist schon Beschämend wenn man liest das sich Reiche Leute noch an Geldern bedienen die für Menschen die wirklich in Not sind bestimmt sind.

Es wird immer besser :lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007:

http://www.t-online.de/sport/fussball/id_74346750/korruptionsvorwuerfe-interpol-kuendigt-partnerschaft-mit-der-fifa-auf.html

Eine sehr hohe Polizeiinstitution hat also eine "Spende" von 20 Millionen von der FIFA bekommen. Hat natürlich nichts mit Korruption zu tun. Für wie Blöd soll man eigentlich verkauft werden :denken::denken::denken::denken:

Auch auf Sportschau.de ist darüber ein Bericht. Da steht es allerdings etwas anders.

http://www.tagesschau.de/sport/interpol-111.html

Die legen es demnach nur auf Eis. Hallo!!! Eine Polizeibehörde die sich Spenden von einverleibt :denken::denken::denken:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste