Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edathy

#41
Stimmt Reiner. Trotzdem wars eben noch ein Grenzfall mit einer leicht überschrittenen Grenze. Vater bin ich auch verurteile es auch, aber die Gesetzesgrundlage für ein schweres Urteil war leider sehr brüchig. Das wusste wohl auch die Staatsanwaltschaft und der Richter.
Zitieren

#42
Na ja Eugen, die Bilder der Kinder im Alter von 8 - 14 Jahren wurden nun mal auf seinem Rechner Entdeckt. Grenzfall ist es wohl nur durch die Gesetzeslage. Und 5000 Euro bei seinem Einkommen sind in etwas wie 50 Cent bei mir. Da das Thema ja ja speziell diesen Fall betrifft muss ich schon sagen das es eine Frechheit ist. Aber ist halt meine persönliche Meinung.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren

#43
Nun, wenn es sich um einen "Grenzfall" handelte, dann kann ja der Richter so oder so entscheiden. In Deutschland entscheidet man da eben meist für den Angeklagten und gegen das Opfer. Dies führt ja zu den Diskrepanzen, die wir immer wieder bei Gewalt im und ums Stadion beklagen.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren

#44
Das stimmt schon. Der Opferschutz ist in Deutschland erbärmlich.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren

#45
Einfach nur noch Unglaublich.

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...assen.html 

Das darf doch wohl nicht mehr war sein oder :denken::denken::denken::denken::denken: Ich wette der wird noch Kanzlerkandidat der SPD. Wie war das noch vor ein paar Tagen? Sagte da nicht noch Gysi das die SPD mit ihnen sofort den Kanzler stellen könnte?

Sorry liebe SPD, ihr Grünen und auch ihr Linken. Mit solchen Politikern könnt ihr das Kindergeld auf 1000 € im Monat erhöhen. Es wird mit solchen Politikern keiner ein Kind in diese Welt setzen wenn selbst Politiker ungestraft wegen Kindesmissbrauch durchkommen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren

#46
Aber Reiner, Edathy wurde doch nicht wegen Kindesmissbrauch angeklagt. Er war im Besitz von verbotenen Internetfotos von Kindern.
Trotzdem bin auch ich der Ansicht, solche Menschen sollten von keiner politischen Organisation eine Plattform gegeben werden. Aber, die Welt und vor allem auch Deutschland befindet sich im Umbruch was Anstand und Moral und Ethik betrifft. Wenn man die täglichen Berichte so liest, werden auch die Befürworter von Gleichheit von Heteros und Homos immer mehr. Man glaubt sich als Hetero schon fast als Minderheit. Aber, wer weiss schon was wirklich richtig ist ???
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren

#47
Das ist ja genau das was mir sauer aufstößt paloma. Genau das das er nicht deswegen angeklagt wurde und sich für 5000 € freikaufen konnte. Glaub mir da sind mir Homos lieber als ein Politiker der Kinder Missbraucht. Ich hatte mal einen Bekannten der war Stockschwul, aber wie der mit meinen Kindern umgegangen ist da hätten sich einige Eltern eine Scheibe von abschneiden können.

Aber das sind in meinen Augen zwei sehr Unterschiedliche Themen. Es ist doch ein Gewaltiger Unterschied ob zwei Männer oder zwei Frauen miteinander leben oder ob ein solcher Typ wie Edathy uns Regieren darf.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren

#48
Und nun kann er noch Berufung einlegen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...l-ein.html 

Es ist Unfassbar. So ein Mann gehört zumindest Lebenslang aus der Politik ausgeschlossen. Ich könnte einfach nur noch 33333
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren

#49
Gerade musste ich lachen. Habe den Artikel gelesen:

http://www.t-online.de/nachrichten/speci...ecken.html 

Sorry, aber wenn ein Politiker, egal welcher Partei, solche Gedächtnislücken hat dann sollte er von der Partei ausgeschlossen werden oder? Die wollen uns Regieren und haben Gedächtnislücken :denken::denken::denken: Es wird immer lustiger in Deutschland. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren

#50
Solche Männer braucht das Land !!!
Big GrinBig GrinBig Grin
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste