Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Auto ist ein Auto..ein Auto ...ein Auto...upps ein BMW!
#41

.png   IMG20150108155022a.png (Größe: 369,99 KB / Downloads: 16)

Das ist aktuell meiner.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#42
Wink 
(24.01.2015 - 00:19)Wolf schrieb: Carmen...Du meinst also, ich sollte damit aufhören? Kein Geld mehr selber drucken?


Es ist einfach scheissenteuer..heutzutage ein Auto zu kaufen, wenn man gewisse Ansprüche hat.

Deshalb kaufe ich nur Gebrauchte mit Vollausstattung...mindestens 5 Jahre alt...

Das mache ich schon immer. Und dann selbst Hand anlegen!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#43
Klaus, ist ja alles gut gelaufen mit dem Autokauf. Zufrieden?
Zitieren
#44
(24.01.2015 - 00:19)TomsFrau schrieb:
(24.01.2015 - 00:17)Wolf schrieb:
(24.01.2015 - 00:15)TomsFrau schrieb: Der Preis ist absolut nicht mittelklassig. Ab ca. 23.000 Basispreis.

Normal! Dafür bekommt man auch kein anderes Auto der Mittelklasse.
Und für 23.000 ist das wirklich Basis...

...sagt der Mann mit den Felgen aus Gold,lach.

Ich spiele in der Liga gar nicht mit..ich gebe niemals soviel Geld für ein Auto aus...eher braucht das Haus ein neues Dach, neue Fenster oder eine neue Heizungsanlage...

Die Felgen jedoch...die mussten!
Zitieren
#45
Ja,ich bin zufrieden.Er fährt gut,macht keine Zicken und Platz hab ich auch.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#46
Wink 
Nein Carmen überhaupt nicht. Warum auch. Aber ich setze gern meine eigenen Vorstellungen um!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#47
Also ich find die Felgen klasse.Mal was ganz anderes.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#48
(24.01.2015 - 00:19)KLAUS schrieb: Das ist aktuell meiner.


Cool...alles gut Klaus! Schicke Kiste im wahrsten Sinne, so wie Du das brauchst! Perfekt und scheinbar gut in Schuss.
Zitieren
#49
(24.01.2015 - 00:29)Wolf schrieb:
(24.01.2015 - 00:19)KLAUS schrieb: Das ist aktuell meiner.


Cool...alles gut Klaus! Schicke Kiste im wahrsten Sinne, so wie Du das brauchst! Perfekt und scheinbar gut in Schuss.

Im Grossen und Ganzen schon.Er hat in der Schiebetür eine Delle und auf dem Dach,weshalb das Sonnenfenster auch leicht undicht ist.

Er hat auch keine elektrischen Fensterheber,was mir egal ist,aber auch leider keine Zentralverriegelung.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#50
Wink 
Dir sass die Zeit im Nacken, von daher war es OK.
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste