Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HSV zurück in Bundesliga > Saison 25/26

HSV-Talent startete genau vor einem Jahr durch
Wird Baldé der Vorbereitungs-Verlierer?
Hamburger SV
30.07.25 - 18:00

Am Mittwoch war Fabio Baldé zumindest zu Beginn der Einheit mal wieder auf dem Trainingsplatz. Wegen einer Erkältung setzt das HSV-Talent bereits seit dem Wochenende aus, übte am Vormittag individuell und sehr dosiert. Das ist zu wenig, während ein Flügel-Konkurrent punktet. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Aufsteiger bindet Trainerteam
"Aus voller Überzeugung": HSV und Polzin verlängern vorzeitig
Hamburger SV
02.08.25 - 10:10

Als Hamburger "Jung" führte Merlin Polzin den HSV zurück in die Bundesliga und soll auch in den kommenden Jahren die Geschicke der Hanseaten prägen. Dafür verlängerte der 34-Jährige seinen Vertrag vorzeitig. 

weiterlesen 

Kommentar
Der Polzin-Vertrag ist ein wichtiges Signal
Hamburger SV
02.08.25 - 13:28

Die Vertragsverlängerung mit Hamburgs Aufstiegstrainer Merlin Polzin war lange vorbereitet, kam daher wenig überraschend - und ist doch ein ganz wichtiges Zeichen vor dem Start. Ein Kommentar von kicker-Reporter Sebastian Wolff.

weiterlesen 

Muslija glänzt gegen Hamburger B-Elf
Treu-Verletzung überschattet Freiburgs Doppeltest gegen den HSV
[Bild: 7_20150226260.png]  [Bild: 12_20200615597.png]  
02.08.25 - 16:43

In zwei Partien über je 70 Minuten unter Ausschluss von Publikum trennten sich der SC Freiburg und der Hamburger SV zunächst mit 1:1 . Das zweite Match gewannen die Breisgauer mit 4:0 Ausgetragen wurden die Begegnungen auf zwei Trainingsplätzen neben dem Freiburger Europapark-Stadion. 

weiterlesen 

Sprunggelenkblessur beim Franzosen
HSV verliert nächsten Test und bangt um Dompé
Hamburger SV
02.08.25 - 18:11

Für Merlin Polzin hatte der XXXL-Test beim SC Freiburg über zweimal 70 Minuten die Bedeutung von "zwei Spielen", zusammengefasst aber steht nach dem 1:5 (1:1) die nächste HSV-Pleite in der Vorbereitung. Dazu bangt der Aufsteiger um Jean-Luc Dompé. 

weiterlesen 

Einig mit Nizza? HSV droht weiterer Verlust
Königsdörffer: Statt Verlängerung nun vor dem Abflug
Hamburger SV

In die Vorbereitung ist Ransford Königsdörffer als Mittelstürmer Nummer 1 gestartet, nun ist der 23-Jährige vor dem Abflug. Nach Medienberichten aus Frankreich steht er vor einem Wechsel zu OGC Nizza - und wäre nach Davie Selke und Ludovit Reis der nächste Aufstiegsgarant, der den HSV verlässt. 

weiteresen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

HSV-Stürmer soll beim Medizincheck Probleme gehabt haben
Der Königsdörffer-Wechsel nach Nizza wackelt
Hamburger SV
OGC Nizza
04.08.25 - 18:25

Seit Sonntag ist Ransford Königsdörffer in Nizza, für diesen Montag war die offizielle Verkündung des Wechsels vom Hamburger Stürmer zum französischen Top-Klub geplant. Doch französische Medien berichteten am Nachmittag von Schwierigkeiten beim Medizincheck. 

weiterlesen 

Nizza nimmt nach Medizincheck Abstand
HSV: Königsdörffer-Wechsel geplatzt
Hamburger SV
OGC Nizza
04.08.25 - 20:52

Seit Samstag war Ransford Königsdörffer in Nizza, sollte dort einen Vertrag unterschreiben und dem HSV rund sieben Millionen Euro einbringen. Doch am Montag platzte der Wechsel: Der 23-Jährige ist bereits zurück in Hamburg. 

weiterlesen 

HSV-Talent soll Dompé ersetzen
Rössing-Lelesiit: Die Zukunft beginnt jetzt
Hamburger SV
04.08.25 - 20:55

Ransford Königsdörffer muss nach dem geplatzten Deal mit Nizza nicht ersetzt werden. Der Ausfall von Jean-Luc Dompé wird intern kompensiert - durch ein, wie Merlin Polzin sagt, "Super-Talent". 

weiterlesen 

HSV-Trainer: "Enttäuschung wird schnell verfliegen"
So plant Polzin jetzt mit Königsdörffer
Hamburger SV
05.08.25 - 14:42

Als Merlin Polzin am Dienstagvormittag zur Trainingseinheit bat, war Ransford-Yeboah Königsdörffer noch nicht wieder mit auf dem Platz, erst am Nachmittag wird er nach dem geplatzten Wechsel zu OGC Nizza in Hamburg zurückerwartet - und ist dann wieder ein fester Bestandteil in den Plänen des HSV-Trainers. 

weiterlesen 

Kommt auch Luka Vuskovic?
HSV macht Abflug, Omari im Anflug
Hamburger SV

Vor dem Abflug ins zweite Trainingslager nach Mallorca bat Merlin Polzin die HSV-Profis am Mittwochmorgen noch zu einer kurzen Einheit im Volkspark. Noch nicht mit an Bord, aber zumindest im Anflug, ist ein neuer Verteidiger: Warmed Omari von Stade Rennes. 

weiterlesen 

Zwei Spieler beim Medizincheck
Omari und Gocholeishvili: HSV schlägt für die Abwehr doppelt zu
Hamburger SV
Schachtar Donezk
Stade Rennes
06.08.25 - 13:19

Ein Innen-und ein Rechtsverteidiger standen auf der Prioritätenliste beim Hamburger SV ganz oben, nach dem Verbleib von Ransford Königsdörffer steht Vollzug bevor: Nach Warmed Omari kommt auch Giorgi Gocholeishvili. 

weiterlesen 

Zwei Wunschlösungen waren zu teuer
Mit Kaufoption: HSV holt Innenverteidiger Omari aus Rennes
Hamburger SV
Stade Rennes

Der Hamburger SV hat eine erhoffte Verstärkung für die Innenverteidigung präsentiert: Warmed Omari (25) kommt zunächst auf Leihbasis von Stade Rennes, könnte aber sogar länger in der Hansestadt bleiben. 

weiterlesen 

HSV-Stürmer von Zerrung gestoppt
Weshalb Poulsens Pause kein Ausnahmefall bleiben wird
Hamburger SV
07.08.25 - 13:28

Die Temperaturen auf Mallorca erforderten einen Frühstart. Bereits um kurz nach 9 Uhr bat Merlin Polzin die HSV-Profis am Donnerstag auf das Trainingsgelände des RCD Mallorca - mit Neuling Warmed Omari, aber ohne Yussuf Poulsen im Mannschaftstraining. Der Stürmer laboriert an einer Zerrung. 

weiterlesen 

Wenig Praxis und weniger Vorbereitung - Polzin erklärt den Plan
HSV-Neuling Omari kommt mit zwei Hypotheken
Hamburger SV
07.08.25 - 13:45

Die Nächte für Warmed Omari waren kurz zuletzt. Nach dem Flug Richtung Hamburg am Dienstagabend, ging es nach dem Medizincheck am Mittwoch nach Mallorca. Um 2 Uhr in der Nacht stieß er zu seinen neuen Kollegen und absolvierte am Donnerstagmorgen seine erste Einheit als HSV-Profi. 

weiterlesen 

Rechtsverteidiger wird ausgeliehen
Zur EM schon in Hamburg: Gocholeishvili kommt zum HSV
Hamburger SV
FC Kopenhagen
07.08.25 - 17:13

Auf Leihbasis kommt Giorgi Gocholeishvili zum Hamburger SV. Der georgische Nationalspieler fühlt sich auf der rechten Abwehrseite zu Hause - und konnte sich im vergangenen Sommer schon ein Bild von der Hansestadt machen. 

weiterlesen 

HSV-Stürmer spricht erstmals über den Medizincheck in Nizza
Königsdörffer: "Vielleicht haben sie sich verguckt"
Hamburger SV

Seit Mittwoch ist Ransford Königsdörffer wieder Teil jener HSV-Delegation, die derzeit auf Mallorca am Feinschliff auf die neue Saison arbeitet. Erstmals seit seinem nach dem Medizincheck geplatzten Wechsel zu OGC Nizza spricht der 23-jährige Angreifer über die Gründe und seine Gefühle. 

weiterlesen 

HSV-Trainer ehrlich: "Haben gehofft, dass wir weiter sind"
Polzin hat einen Berg voller Arbeit
Hamburger SV
09.08.25 - 23:36

Der Griff ins obere Regal bei den Testspielgegnern war von den HSV-Verantwortlichen für die in der kommenden Woche endende Vorbereitung bewusst gewählt und offenbarte: Die neuformierte Mannschaft reicht noch nicht oben heran, auch an RCD Mallorca nicht. Das 0:2 war die fünfte Testspiel-Niederlage in Folge. 

weiterlesen 

Kaum Prüfungen im Torwart-Duell, aber ein Lob von Polzin
HSV: Peretz konnte wenig Punkte sammeln
Hamburger SV
10.08.25 - 15:12

Den Fahrplan im offenen Duell um das HSV-Tor hatte Merlin Polzin im Vorfeld des finalen Tests bei RCD Mallorca (0:2) öffentlich kommuniziert: Daniel Peretz erhält die Partie auf der Insel, Daniel Heuer Fernandes das Pokalspiel in Pirmasens. Ein Fingerzeig? 

weiterlesen 

Verteidiger Vuskovic soll nicht der letzte Zugang bleiben
HSV: Warten auf Tottenham, Suche nach Kreativität
Hamburger SV
11.08.25 - 16:25

Der HSV ist sich einig mit Luka Vuskovic und wartet auf grünes Licht von dessen Klub Tottenham Hotspur. Doch das Innenverteidiger-Juwel soll nicht der letzte Neuling werden, bei der Suche nach Verstärkungen geht es auch um eine Kreativkraft. 

weiterlesen 

Stadion ausverkauft
Gegen "Großsponsor" HSV: Pirmasens im DFB-Pokal zwischen Geldregen und Herausforderung
FK Pirmasens
Hamburger SV
12.08.25 - 11:10

Die Saison hat für den FK Pirmasens zwar gerade erst begonnen. Dennoch steht beim ambitionierten Oberligisten in wenigen Tagen schon das Spiel des Jahres an. In der 1. Runde des DFB-Pokals trifft der Vorjahresdritte der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar auf den großen Hamburger SV. 

weiterlesen 

Nach dem Supercup-Finale soll ein Signal folgen
HSV: Vuskovic-Entscheidung am Donnerstag
Hamburger SV
Tottenham Hotspur

An diesem Mittwochabend findet im italienischen Udine das UEFA-Supercup-Finale zwischen Paris Saint-Germain und Tottenham Hotspur statt, und auch der HSV hat diese Partie im Blick. Denn: Danach erwartet er eine Entscheidung über Wunsch-Verteidiger Luka Vuskovic. 

weiterlesen 

Hierarchie gesprengt, Polzin entscheidet vor Pirmasens
Deshalb ist die Kapitänsfrage beim HSV so schwierig
Hamburger SV
14.08.25 - 19:43

Die Pressekonferenz am Donnerstag vor dem ersten Pflichtspiel, am Samstag im Pokal beim Oberligisten FK Pirmasens, brachte noch keine Antwort auf die Kapitänsfrage. Dass sich die Suche so kompliziert gestaltet, ist Ausdruck einer gesprengten Hierarchie.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste