Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig kompakt > Saison 25/26

Nach neun Monaten
Elmas mit Comeback, aber ohne Zukunft
RB Leipzig
03.08.25 - 15:42

Nach neun Monaten durfte Eljif Elmas wieder einmal im Trikot von RB Leipzig auflaufen. Eine sportliche Perspektive hat der Nordmazedonier beim Bundesligisten aber ebenso wenig wie Timo Werner und André Silva. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Leverkusen muss noch warten
Leipzigs Fahrplan mit Gulacsi, Vandevoordt und Blaswich
RB Leipzig
Bayer 04 Leverkusen
04.08.25 - 15:54

Bayer 04 Leverkusen will Janis Blaswich von RB Leipzig als Ersatz für Ersatzkeeper Lukas Hradecky verpflichten, muss sich aber noch gedulden. Erst muss Ole Werner die Torhüter-Rangfolge bei RB festlegen und die Reaktion der Betroffenen abwarten. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Tauziehen geht weiter
Neue Offerten von Newcastle und ManUnited: Sesko trainiert individuell
RB Leipzig
Newcastle United
Manchester United
05.08.25 - 14:45

Newcastle United und Manchester United haben mit neuen Vorstößen ihr Interesse an Benjamin Sesko untermauert. Noch aber geben die Bosse von RB Leipzig um Sport-Geschäftsführer Marcel Schäfer kein grünes Licht für einen Wechsel. 

weiterlesen 

"Last Dance" in Riad
Knaller vor der WM: Anders Vejrgang verlässt RBLZ Gaming
RBLZ GAMING
RB Leipzig
05.08.25 - 17:08

Kurz vor der Mission Titelverteidigung bei der WM in FC 25 hat RBLZ Gaming einen Paukenschlag verkündet: Weltmeister Anders Vejrgang wird sich nach der Saison aus Leipzig verabschieden. 

weiterlesen 

Mittelfeldspieler formuliert persönliches Saisonziel
Seiwald: Im dritten Jahr endlich Stammkraft in Leipzig?
RB Leipzig
06.08.25 - 15:22

Nicolas Seiwald geht in seine dritte Saison bei RB Leipzig. Aktuell sieht es so aus, als plane Cheftrainer Ole Werner den österreichischen Mittelfeldspieler in seiner Start-Formation ein. 

weiterlesen 

Newcastle zieht den Kürzeren
Geldregen für Leipzig: ManUnited macht das Rennen um Sesko
Manchester United
Newcastle United
RB Leipzig
07.08.25 - 16:55

Im Rennen um Benjamin Sesko hat sich Manchester United gegen Newcastle United durchgesetzt. RB Leipzig kassiert bis zu 90 Millionen Euro für den slowenischen Stürmer, der vor dem Vollzug nur noch den Medizintest bestehen muss. 

weiterlesen 

Bayer und Leipzig erzielen Einigung
Blaswich kommt zum Medizincheck - Hradecky auf dem Weg nach Monaco
RB Leipzig
Bayer 04 Leverkusen
07.08.25 - 20:02

Der Torwart-Tausch bei Bayer 04 steht kurz bevor. Der Werksklub hat mit Leipzig eine Einigung über den Wechsel von Janis Blaswich erzielt, der am Freitag den Medizincheck in Leverkusen absolvieren soll. Lukas Hradecky befindet sich für seinen auf dem Weg nach Monaco.

weiterlesen 

Neuer Interview-Podcast: Die 2 auf die 1
30 Jahre Co-Trainer: Frank Geidecks lange Karriere an der Seitenlinie
Arminia Bielefeld
Bor. Mönchengladbach
RB Leipzig

Jupp Heynckes, José Mourinho oder Hansi Flick - allesamt Champions-League-Sieger, alle einst Co-Trainer. Doch was machen Co-Trainer in den 99,9 % der Zeit, in der der Chef nicht fehlt? Antworten liefert der neue Interview-Podcast "Die 2 auf die 1". In der ersten Folge zu Gast: Frank Geideck. 

weiterlesen 

Mit 27 Spielern zum letzten Testspiel vor dem Saisonstart
Leipzig ohne Kampl, Klostermann und Maksimovic nach Lens
RB Leipzig

Mit 27 Spielern reiste RB Leipzig am Freitag zum Testspiel bei RC Lens, das am Samstag (18 Uhr) angepfiffen wird. Acht Profis sind aus unterschiedlichen Gründen nicht mit von der Partie. 

weiterlesen 

Slowene kam 2023 nach Leipzig
Ablöse mehr als verdreifacht: RB gibt Sesko an Manchester United ab
RB Leipzig
Manchester United
Newcastle United

RB Leipzig hatte sich bereits darauf eingestellt, nun ist der Abschied von Benjamin Sesko (22) offiziell. Den Stürmer zieht es zu Manchester United - für eine horrende Summe. 

weiterlesen 

Neuzugänge aus Leipzig und Köln
Verstärkungen für die Offensive: Nuha Jatta und Ouro-Tagba schließen sich VfB II an
VfB Stuttgart II
RB Leipzig
1. FC Köln II

Der VfB Stuttgart II hat zwei weitere Male auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich nach Nuha Jatta auch noch die Dienste von Mansour Ouro-Tagba gesichert, der zunächst auf Leihbasis aus Köln kommt.

weiterlesen 

Nach 3:0-Sieg am Nachmittag
Thauvins Traum-Einstand: Lens verhagelt Leipziger Generalprobe
[Bild: 1235_20210329267.png]  [Bild: 15778_20250202793.png]  
09.08.25 - 19:53

RB Leipzig hat die "offizielle" Generalprobe für den Pflichtspiel-Auftakt am nächsten Wochenende verpatzt: Im zweiten Vergleich mit RC Lens am Samstag unterlagen die Sachsen mit 1:2. 

weiterlesen 

Leipzigs ernüchternde 1:2-Generalprobe in Lens
Mehr Fragen als Antworten für RB-Coach Werner
RB Leipzig
10.08.25 - 18:51

Sechs Tage vor dem DFB-Pokalspiel beim SV Sandhausen sind bei RB Leipzig noch längst nicht alle Startelf-Positionen vergeben. Das letzte Testspiel konnten zwei junge Herausforderer nicht für sich nutzen. 

weiterlesen 

Leipziger ersetzt langjährigen Kapitän
Offiziell: Blaswich folgt auf Hradecky als neue Nummer 2
Bayer 04 Leverkusen
RB Leipzig
11.08.25 - 15:14

Bayer 04 hat sich auf den ersten beiden Torhüterpositionen komplett neu aufgestellt: Nach der neuen Nummer 1 Mark Flekken hat der Werksklub nun Leipzigs Janis Blaswich als dessen Stellvertreter verpflichtet. 

weiterlesen 

Göztepe-Stürmer soll entstandene Lücke schließen
Sesko-Nachfolger auserkoren: Leipzig vor Verpflichtung von Romulo
RB Leipzig
Göztepe Izmir

Auf der Suche nach einem Ersatz für den zu Manchester United gewechselten Benjamin Sesko hat sich RB Leipzig festgelegt: Der Brasilianer Romulo (23) von Göztepe Izmir steht kurz vor einem Engagement bei den Sachsen. 

weiterlesen 

Operativer Eingriff bei Pieper
Zunehmende Zweifel bei Silva: Steffen wartet auf Neuzugänge
RB Leipzig
Werder Bremen
13.08.25 - 20:10

Der SV Werder Bremen benötigt dringend Verstärkung für den Sturm - doch die Hoffnung, dass ein Deal mit André Silva zustande kommt, schwindet allmählich. Regt sich da noch etwas? 

weiterlesen 

Vandevoordt darf erneut nur im Pokal ran
Werner bestätigt überraschend Gulacsi als Leipzigs Nummer 1
RB Leipzig

Der Verjüngungsprozess bei RB Leipzig gilt nicht fürs Tor: Platzhirsch Peter Gulacsi (35) bleibt weiter die Nummer 1. Im Pokalspiel beim SV Sandhausen darf sich allerdings Herausforderer Maarten Vandevoordt (23) zeigen. 

weiterlesen 

Leipzigs Coach plant im Pokal mit Xavi
Werner begründet Wahl für Raum als Kapitän und Gulacsi als Stammtorhüter
RB Leipzig

Am Samstag startet RB Leipzig mit dem DFB-Pokalspiel beim SV Sandhausen in die Saison: Der bestätigte Stammkeeper Peter Gulacsi und der neue Kapitän David Raum sind die großen Gewinner der Vorbereitung.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste