Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.FC Köln - BVB Dortmund

Jaaaaaa...... und jetzt gut aufpassen.

Tut mir Leid aber ich halte das Nervlich nicht aus!!!!!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!

:animierte-smilies-kranke-097: :animierte-smilies-kranke-097: :animierte-smilies-kranke-130::animierte-smilies-kranke-130: :animierte-smilies-kranke-120: :animierte-smilies-kranke-120:

Mir ist ganz schlecht!!

Auch noch 4 Minuten.... 240 Sekunden....

Andre Schürrle - the Matchwinner?
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.

:smilie_love_028: [i]Mr losse dä Dom in Kölle[/i]

(aber die 3 Punkte nehmen wir mit) :smilie_happy_249::smilie_happy_249::smilie_happy_249:

BVB - Drei Punkte - Sieg!

Jetzt drücke ich Werder morgen kräftig die Daumen.

[quote='Seemann' pid='214374' dateline='1517606968']
Jetzt drücke ich Werder morgen kräftig die Daumen.
[/quote]

Danke!
Die können es auch gut gebrauchen.

Ich freu mich zwar...aber ich bin extrem fertig mit die Nerven!!!!!

Tut mir Leid ich kann nicht mehr!!!

Muss mich erst mal fangen!!!

Total am Ende!!!!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste