Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMG aktuell > Saison 25/26

Nach Netzer und Heynckes
Gladbach-Ikone Vogts wird Ehrenspielführer der Borussia
Bor. Mönchengladbach
29.07.25 - 15:48

Mit 538 Pflichtspieleinsätzen ist Berti Vogts der Rekordspieler von Borussia Mönchengladbach. Nun wird dem 78-Jährigen eine ganz besondere Ehre zuteil. 

weiterlesen 

Einjährige Leihe in die 2. Liga, keine Kaufoption
Neue Nummer 10: Gladbachs Pesch wechselt nach Magdeburg
Bor. Mönchengladbach
1. FC Magdeburg
29.07.25 - 17:40

Bewegung auf der Abgangsseite bei Borussia Mönchengladbach. Noah Pesch wird zum 1. FC Magdeburg verliehen und soll in der 2. Liga Spielpraxis sammeln. Eine Kaufoption umfasst der Deal nicht. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Wartet zeitnah die Chance bei Borussias Profis?
Gladbach-Talent Güner glänzt für Argentiniens U 17
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach
30.07.25 - 15:27

Vom DFB zum Weltmeister: Can Armando Güner sorgt zurzeit im Trikot von Argentinien für Furore. Die Scouts der Top-Klubs verfolgen die Entwicklung des Gladbachers genau. 

weiterlesen 

Neue Dynamik bei Borussias Innenverteidiger
Ajax macht Ernst bei Gladbachs Itakura
Bor. Mönchengladbach
31.07.25 - 09:35

Geht jetzt alles ganz schnell? Ajax Amsterdam hat die Voraussetzungen für einen Transferangriff auf Borussias Innenverteidiger geschaffen. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

2018 Zweitligameister mit F95
"Wünschenswerte Lösung": Fortuna hat Neuhaus auf dem Zettel
Fortuna Düsseldorf
Bor. Mönchengladbach
01.08.25 - 15:48

Verlässt Florian Neuhaus die Borussia aus Mönchengladbach in diesem Sommer? Die Zukunft des Mittelfeldspielers, der aktuell noch bei der U 23 weilt, ist weiterhin offen. Sein Ex-Verein begibt sich aber schon einmal in Lauerstellung. 

weiterlesen 

Netzer, Vogts, Matthäus und Co. im Borussia-Park
Gladbacher Feierlichkeiten mit viel Prominenz - und einer neuen Fohlen-Skulptur
Bor. Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach wird 125 Jahre alt. Das Geheimnis um die neue Statue vor dem Stadion ist gelüftet. 

weiterlesen 

Ajax, Feyenoord und die Rolle der Eintracht im Transferpoker
Wechsel von Gladbachs Itakura nur eine Frage der Zeit
Bundesliga

Ko Itakura fehlte bei Gladbachs Testspiel gegen den FC Valencia. Der Verteidiger laboriert an einem Infekt, teilte der Verein mit. Trotzdem läuft der Transferpoker.

weiterlesen 

Verletzung am Knie, MRT am Sonntag
Gladbach-Sorgen um Supertalent Mohya
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach

Hat es die erst 16 Jahre alte Zukunftshoffnung der Borussia im Testspiel gegen Valencia schlimmer erwischt? Eingehende Untersuchungen folgen. 

weiterlesen 

Möchte "alles dafür tun, das Vertrauen wieder aufzubauen"
Neuhaus ist zurück im Mannschaftstraining - und bittet um Verzeihung
Bor. Mönchengladbach
04.08.25 - 12:23

Die vierwöchige Versetzung in die U 23 endet, und so kehrt Florian Neuhaus ins Profitraining von Borussia Mönchengladbach zurück. Der 28-Jährige kündigt an, "alles dafür tun" zu wollen, das durch die Video-Affäre aufs Spiel gesetzte Vertrauen zurückzugewinnen. 

weiterlesen 

16-Jähriger fehlt "bis auf Weiteres"
Innenbandverletzung: Gladbach muss vorerst auf Senkrechtstarter Mohya verzichten
Bor. Mönchengladbach
04.08.25 - 14:36

Wael Mohya war die Überraschung der bisherigen Vorbereitung von Borussia Mönchengladbach, doch aus seinem Profi-Debüt wird vorerst nichts. Das erst 16 Jahre alte Mittelfeldtalent verletzte sich im Jubiläumstest gegen den FC Valencia am Knie und fällt "bis auf Weiteres" aus. 

weiterlesen 

Angebote von Ajax und Feyenoord reichen noch nicht
Das Tauziehen um Itakura wird immer größer
Bundesliga
06.08.25 - 20:00

Borussia Mönchengladbach bereitet sich bekanntermaßen auf den Abschied von Ko Itakura vor. Noch hat der Japaner aber noch bei keinem anderen Klub unterschrieben - auch weil die vorliegenden Angebote noch nicht der Erwartungshaltung der Fohlen entsprechen. 

weiterlesen 

Zurück in der Eredivisie
Wunsch nach Neustart: Mönchengladbach lässt Borges Sanches gehen
Bor. Mönchengladbach II
Heracles Almelo
Bor. Mönchengladbach

Verletzungspech hat Yvandro Borges Sanches heftig zugesetzt. Jetzt verlässt der Nationalspieler Luxemburgs Borussia Mönchengladbach, um ausgerechnet in jener Liga neu durchzustarten, in der mit einem Kreuzbandriss all das Unheil seinen Anfang genommen hatte. 

weiterlesen 

Neuer Interview-Podcast: Die 2 auf die 1
30 Jahre Co-Trainer: Frank Geidecks lange Karriere an der Seitenlinie
Arminia Bielefeld
Bor. Mönchengladbach
RB Leipzig

Jupp Heynckes, José Mourinho oder Hansi Flick - allesamt Champions-League-Sieger, alle einst Co-Trainer. Doch was machen Co-Trainer in den 99,9 % der Zeit, in der der Chef nicht fehlt? Antworten liefert der neue Interview-Podcast "Die 2 auf die 1". In der ersten Folge zu Gast: Frank Geideck. 

weiterlesen 

Gladbach verkauft Verteidiger
Nationale Konkurrenz ausgestochen: Ajax gewinnt Rennen um Itakura
Eredivisie
08.08.25 - 17:49

In den Niederlanden besaß Gladbachs Ko Itakura (28) in diesem Sommer einen großen Markt. Am Ende setzte sich Ajax Amsterdam gegen die nationale Konkurrenz durch und erhielt den Zuschlag beim Japaner. 

weiterlesen 

Gastspiel in England
Nicolas patzt bei der Generalprobe: Honorat rettet Gladbach Remis in Brentford
[Bild: 1929_20170906518.png]  [Bild: 15_20160215335.png]  
08.08.25 - 22:36

Borussia Mönchengladbach nimmt eine Woche vor dem Pflichtspielauftakt ein am Ende schmeichelhaftes Remis aus Brentford mit. Die Bees drehten die Partie in einer starken zweiten Hälfte innerhalb von einer Minute, von Gladbach kam offensiv kaum mehr etwas. Bis Honorat den Fohlen doch noch das Remis rettete. 

weiterlesen 

Entscheidung für Südkorea
FIFA bestätigt: Castrop wechselt Verband und hofft auf Einsätze mit Son
Bor. Mönchengladbach
Südkorea
12.08.25 - 12:29

Es hatte sich bereits eine Zeit lang angebahnt, am Montag wurde der offizielle Schritt vollzogen: Jens Castrop (22) wendet sich vom DFB ab und darf künftig Länderspiele für Südkorea bestreiten. 

weiterlesen 

Reitz als erster Vertreter
Kleindienst wird neuer Gladbach-Kapitän - und Nicolas die Nummer eins
Bor. Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach stellt die Weichen für die Saison 2025/26: Wie die Fohlen am Mittwochnachmittag mitteilten, ist Tim Kleindienst neuer Kapitän - und Moritz Nicolas offiziell die Nummer eins im Tor. 

weiterlesen 

Gladbachs Offensivmann muss sich gedulden
Seoanes Planung ohne Top-Einkauf Machino
Bor. Mönchengladbach
15.08.25 - 14:52

So richtig kommt er nicht auf Touren, Shuto Machino bleibt außen vor. Borussia Mönchengladbachs Top-Einkauf des Sommers verpasst nicht nur die Pokalpartie am Sonntag gegen Atlas Delmenhorst. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: