Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart kompakt > Saison 25/26

Bayern dürfte Werben um Woltemade intensivieren
Was Musialas Verletzung für den VfB bedeutet
VfB Stuttgart

Zuletzt herrschte in den Transfergesprächen zwischen Bayern München und dem VfB Stuttgart in der Personalie Nick Woltemade Stillstand. Nach der schweren Verletzung von Jamal Musiala dürfte der Rekordmeister sein Werben um den Offensivmann jetzt wieder intensivieren. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Weitere Talente auf dem Stuttgarter Wunschzettel
VfB und TSG treiben den Preis für Zeitler hoch
FC Ingolstadt 04
VfB Stuttgart
TSG Hoffenheim
06.07.25 - 15:28

Im Fall des Ingolstädter Sturmtalents Deniz Zeitler liefern sich Stuttgart und Hoffenheim ein Kopf-an-Kopf-Rennen, was den Preis nach oben treibt. Außerdem befindet sich der VfB in Verhandlungen um weitere talentierte Spieler. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

VfB-Trainerteam erweitert
Hoeneß-Assistenten verlängern - Weiss kehrt von Bayern zurück
VfB Stuttgart
07.07.25 - 14:06

Der VfB Stuttgart erweitert das Trainerteam von Sebastian Hoeneß um einen Rückkehrer. Außerdem verlängern Malik Fathi und Florian Mohr ihre Verträge. 

weiterlesen 

Stuttgart plant nicht mehr mit verletzten Leihrückkehrern
Keine Zukunft für Silas und Perea beim VfB
VfB Stuttgart
07.07.25 - 15:44

Die Leihverträge von Silas und Juan José Perea sind ausgelaufen. Doch die beiden zurückgekehrten Offensivspieler spielen beim VfB Stuttgart in den Personalplanungen keine Rolle mehr. 

weiterlesen 

18-Jähriger kommt aus Belgrad
VfB verpflichtet Top-Talent Jovanovic
Roter Stern Belgrad
VfB Stuttgart

Der VfB Stuttgart hat Lazar Jovanovic verpflichtet. Das 18-jährige Talent kommt von Roter Stern Belgrad und erhält bei den Schwaben einen Vertrag bis 2029. 

weiterlesen 

Prominenter Vater
VfB-Neuzugang Jovanovic: Wenn der DFB-Schreck zum Chauffeur wird
VfB Stuttgart

Lazar Jovanovic will sich beim VfB Stuttgart in einer europäischen Topliga etablieren - auch mithilfe seines Vaters, dem das in der Premier League einst nicht gelang. 

weiterlesen 

Stuttgarts Sportchef erneuert den Willen, den Nationalspieler zu halten
Wohlgemuth nimmt Woltemade in Schutz
VfB Stuttgart
09.07.25 - 17:43

Keine Bewegung im Poker zwischen Stuttgart und München um Nick Woltemade. Der Wechsel droht zu platzen und dem Spieler der Unmut der Fans. Sportchef Fabian Wohlgemuth will das nicht glauben und stellt sich schützend vor ihn. 

weiterlesen 

Stuttgart geht leer aus
Hoffenheim macht das Rennen um FCI-Talent Zeitler

Die TSG Hoffenheim hat das Rennen um Deniz Zeitler gemacht. Das Ingolstädter Sturmtalent soll dort zum Bundesligaprofi heranreifen. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste