Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HSV zurück in Bundesliga > Saison 25/26

Der neue Stürmer trainiert Dienstag erstmals mit
Was Poulsen mit dem HSV und van der Vaart verbindet
Hamburger SV
14.07.25 - 21:12

Seit dem späten Montagnachmittag residiert der Hamburger SV im "Wohnzimmer" der Nationalmannschaft, bei Ausrüster Adidas im Home Ground in Herzogenaurach. Die erste Einheit am frühen Abend fand noch ohne Yussuf Poulsen statt. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

HSV-Neuling verrät, was ihn an Polzin fasziniert
Deshalb ist Poulsen nun auf der richtigen Seite
Hamburger SV
16.07.25 - 16:08

Auch an seinem zweiten Trainingstag in Herzogenaurach trainierte Yussuf Poulsen noch individuell, da seine neuen HSV-Kollegen schon eine Woche Vorsprung haben. Dennoch würde der Däne am Samstag gern debütieren. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Der Tscheche ist kurz vor der Rückkehr
HSV: Zweite Chance für Karabec
Hamburger SV
17.07.25 - 19:25

Mit Yussuf Poulsen ist ein Neuling innerhalb des Trainingslagers zum HSV gestoßen, ein weiterer Profi soll zeitnah nach dem Freitag endenden Aufenthalt in Herzogenaurach verpflichtet werden - und er ist ein alter Bekannter: Adam Karabec. 

weiterlesen 

Suhonen vor dem Abflug
HSV: Gedankenspiele um Wanner
Hamburger SV
18.07.25 - 13:15

An diesem Freitag verlässt der HSV-Tross den Home Ground in Herzogenaurach mit dem Ziel Graz. Der Härtetest am Samstag beim österreichischen Meister soll weitere Aufschlüsse bringen, die Personalplanungen laufen parallel dazu weiter. Ein neuer Name auf der Liste ist Paul Wanner. 

weiterlesen 

Keeper soll vom FCB kommen
Konkurrenz für Heuer Fernandes: Peretz im Anflug auf Hamburg
Hamburger SV
Bayern München
18.07.25 - 13:47

Seit dem Abschied von Matheo Raab zu Union Berlin hat der Hamburger SV ganz offiziell einen neuen Torhüter gesucht, am vergangenen Wochenende am Rande des Tests in Kopenhagen (0:1) dann offen kommuniziert, dass keine klare Nummer 2 kommen soll. Nun scheint genau dieser Kandidat gefunden: Daniel Peretz vom FC Bayern. 

weiterlesen 

HSV-Keeper ist der Gewinner bei 1:2-Niederlage in Graz
Heuer Fernandes: Erste Kampfansage an Peretz
Hamburger SV
19.07.25 - 19:27

Nach dem 0:1 in Kopenhagen vor einer Woche hat der HSV zum Abschluss des Trainingslagers auch den zweiten Härtetest verloren. Das 1:2 bei Sturm Graz klingt knapper als vor allem die erste Hälfte war. Einziger Gewinner ist Daniel Heuer Fernandes, der Schlimmeres verhinderte und dessen neuer Konkurrent bereits in Hamburg ist. 

weiterlesen 

HSV-Neuling feiert kämpferisches Debüt
Capaldo: Ein "Rocky" für "Rambo"?
Hamburger SV

Von den beiden prominenten HSV-Zugängen aus der Woche vor dem Trainingslager in Herzogenaurach wurde Yussuf Poulsen beim abschließenden Test in Graz (1:2) noch geschont, Nicolas Capaldo hingegen gab sein Hamburg-Debüt. Ein äußerst auffälliges sogar.

weiterlesen 

Wie der HSV-Profi in Rekordzeit sein Comeback schaffte
Katterbach: Falsches Trikot, richtige Einstellung
Hamburger SV
21.07.25 - 11:57

Dass Noah Katterbach bei seinem Comeback im Testspiel bei Sturm Graz (1:2) kein eigenes Trikot mit Namenszug hatte, lässt keinerlei Rückschlüsse auf seinen Status beim HSV zu. Der Ex-Kölner ist zum zweiten Mal nach einem Kreuzbandriss in Rekordzeit zurückgekehrt. 

weiterlesen 

Konkurrent für Heuer Fernandes kommt für ein Jahr
Peretz' Kampf um das HSV-Tor beginnt Dienstag
Hamburger SV
21.07.25 - 18:30

Als seine neuen Teamkollegen am Montagnachmittag erstmals seit der Rückkehr aus dem Trainingslager in Herzogenaurach wieder in Hamburg trainierten, war Daniel Peretz noch nicht mit auf dem Platz - am Abend aber verkündete der HSV das Leihgeschäft mit dem Keeper vom FC Bayern. Das schafft eine besondere Situation. 

weiterlesen 

Sohn Konstantin ist in Mainz Profi
Der HSV hat Markus Schopp "als Spieler geprägt"
1. FSV Mainz 05
Hamburger SV
Linzer ASK
24.07.25 - 13:00

40 Bundesligaspiele absolvierte Markus Schopp zwischen Sommer 1996 und 1997 beim Hamburger SV unter Felix Magath und Frank Pagelsdorf. Die 18 Monate bezeichnet der 51-Jährige heute "als prägend". Heute ist er Trainer und seit seiner Freistellung beim Linzer ASK im April ohne Job. Sein Hauptaugenmerk gilt derzeit dem Bundesligastart von Filius Konstantin bei Mainz 05.

weiterlesen 

Peretz steht vorm Debüt und sagt: "Natürlich will ich spielen"
Gegen Lyon beginnt der heißeste Kampf beim HSV
Hamburger SV

Am Samstag lädt der HSV zur offiziellen Saisoneröffnung, dem Volksparkfest, mit dem Test gegen den französischen Erstligisten Olympique Lyon (15 Uhr) als Höhepunkt. Es ist gleichzeitig auch der offizielle Beginn eines heißen Torwartduells. 

weiterlesen 

0:4 gegen Lyon
HSV unterliegt OL bei Peretz- und Poulsen-Premiere
[Bild: 12_20200615597.png]  [Bild: 1013_20210309771.png]  
26.07.25 - 18:48

Der neu formierte Bundesligist Hamburger SV hat den Härtetest gegen Olympique Lyon vor großer Kulisse deutlich verloren. 

weiterlesen 

Starke Testgegner, klare Erkenntnisse
HSV: Die harte Landung in der Realität
Hamburger SV

Die Testspielgegner hat der Hamburger SV bewusst aus dem oberen Regal ausgesucht und muss spätestens nach dem schmerzhaften 0:4 gegen Olympique Lyon registrieren: Noch reicht der Aufsteiger nicht oben heran. 

weiterlesen 

HSV-Boss Kuntz schwärmt: "Eine Identifikationsfigur"
Elfadli: Der Spätstarter verlängert frühzeitig
Hamburger SV

Endgültig entschieden, ob Daniel Elfadli künftig in der Dreierkette oder im defensiven Mittelfeld spielen wird, hat HSV-Trainer Merlin Polzin noch nicht, dafür haben sich der Klub und der Defensiv-Joker festgelegt, den Vertrag vorzeitig zu verlängern. 

weiterlesen 

HSV-Neuling als Realist nach seinem Debüt
Poulsens Mission: Fit sein für den Start
Hamburger SV
28.07.25 - 13:36

Das Ergebnis und insbesondere die Defizite in der Abwehr waren ernüchternd, Yussuf Poulsen war am Samstag nach seinem Debüt im HSV-Trikot gegen Olympique Lyon (0:4) dennoch überwältigt und ist um Realismus bemüht. 

weiterlesen 

Heuer Fernandes über den HSV-Umbruch, Peretz und seinen Anspruch
Nummer 2? "Diese Option kommt in meinem Kopf nicht vor"
Hamburger SV
29.07.25 - 16:07

Seit der vergangenen Woche und der Ausleihe von Bayerns Daniel Peretz wurde in Hamburg viel über Daniel Heuer Fernandes geschrieben und geredet. Am Dienstag sprach der Aufstiegs-Held des HSV selbst. Und formulierte klare Ansprüche. 

weiterlesen 

Sechser-Lücke kurz vor Saisonstart geschlossen
Samt Kaufoption: Elversberg leiht Poreba vom HSV aus
SV Elversberg
Hamburger SV

Nach dem verpassten Aufstieg in die Bundesliga haben sich die beiden Stamm-Sechser von der SV Elversberg verabschiedet. Unmittelbar vor dem Saisonstart erhoffen sich die Saarländer nun die dadurch entstandene Lücke mit der Verpflichtung Lukasz Porebas schließen zu können. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: