Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig kompakt > Saison 25/26

Serbe will ein Fixpunkt bei RB werden
Nedeljkovic: Der Neuzugang, der nicht mehr so neu ist
RB Leipzig
20.07.25 - 18:57

Seit wenigen Tagen ist Kosta Nedeljkovic wieder Spieler von RB Leipzig. Nachdem der serbische Außenverteidiger bereits in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit von Aston Villa ausgeliehen war, läuft er nun ein weiteres Jahr für die Sachsen auf - und hat große Ziele. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Auch Kampl soll mitfahren
Leipzig mit voller Kaderstärke ins Trainingslager
RB Leipzig

Am Mittwoch bricht RB Leipzig in das Trainingslager auf. Aller Voraussicht nach mit voller Kaderstärke, auch wenn am Dienstag nicht alle Spieler auf dem Trainingsplatz zu finden waren. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

RB startet mit 33 Profis ins Trainingslager
Chukwuemeka kein Thema in Leipzig
RB Leipzig
FC Chelsea
23.07.25 - 15:35

Mit 33 Profis, darunter keine Nachwuchsspieler aus der eigenen Akademie, hat RB Leipzig am Mittwoch sein Trainingslager in Donaueschingen bezogen. Viele Spieler haben allerdings keine Zukunft mehr bei den Sachsen. 

weiterlesen 

"Ich habe ein super Gefühl bekommen"
Baumgartners entscheidendes Gespräch mit Schäfer und Schuppan
RB Leipzig
23.07.25 - 19:08

Wie die meisten seiner Teamkollegen bei RB Leipzig blickt auch Christoph Baumgartner auf eine persönlich enttäuschende und unbefriedigende Saison zurück. Doch die Bosse setzen große Hoffnungen und Erwartungen in den Österreicher. 

weiterlesen 

Neuzugänge Bakayoko und Diomande
Leipzigs neue Flügelwaffen: Einer für sofort, einer soll reifen
RB Leipzig
25.07.25 - 16:45

Zwischen ihren Verpflichtungen am vorletzten Mittwoch lagen nur wenige Stunden. Johan Bakayoko (22) und Yan Diomande (18) stehen in doppelter Hinsicht für den Kurswechsel von RB Leipzig nach der trostlosen vergangenen Saison. 

weiterlesen 

Schlager, Openda und Neuzugänge setzten beim Torfestival die Akzente
7:0! Leipzig holt sich viel Rückenwind gegen Toulouse
[Bild: 15778_20250202793.png]  [Bild: 1703_20180731501.png]  
26.07.25 - 17:42

Mit einem 7:0-Sieg gegen den FC Toulouse meistert RB Leipzig den ersten Härtetest der Saison-Vorbereitung bravourös. Der neue Cheftrainer Ole Werner sieht, dass seine Trainingsinhalte bemerkenswert schnell umgesetzt werden. 

weiterlesen 

Kampl, Klostermann und Haidara droht das Abstellgleis
Leipzigs Verjüngungskurs fordert erste Opfer
RB Leipzig
27.07.25 - 18:11

Nach dem 7:0-Kantersieg gegen den FC Toulouse wird immer deutlicher, mit wem RB Leipzig in der Zukunft plant und mit wem nicht. Unterdessen lässt Rückkehrer Xaver Schlager mit offenen Worten aufhorchen. 

weiterlesen 

Neuzugang soll in Leipzig zum Taktgeber reifen
Banzuzi: Einer wie Moriba - aber einer mit Zukunft
RB Leipzig
28.07.25 - 16:00

Die neuen Flügelwaffen Johan Bakayoko und Yan Diamonde sorgten zuletzt bei RB Leipzig für die spektakulären Testspiel-Szenen. In Ezechiel Banzuzi zeigte ein dritter Neuzugang, dass er das Potenzial zur Soforthilfe hat. 

weiterlesen 

RB-Chefcoach über das Trainingslager, die XXL-Gruppe und Xavi
Werner: "Ich bin wirklich sehr angetan"
RB Leipzig
29.07.25 - 14:24

Seit gut zwei Wochen bereitet der neue Cheftrainer Ole Werner (37) RB Leipzig auf die neue Saison vor. Zeit für ein erstes Zwischenfazit. 

weiterlesen 

Nach unglücklicher Leihe
Finanzielle Hürden: Werder arbeitet an Silva-Rückkehr
Werder Bremen
RB Leipzig
29.07.25 - 19:54

Werder hat das Bemühen um André Silva in den vergangenen Tagen intensiviert: Auch bei RB weiß man mittlerweile davon - doch finanziell ist eine Einigung noch nicht in Sicht. 

weiterlesen 

Bewegt sich RB auf Werder zu?
Friedl wirbt für Silva-Rückkehr: "Er bringt alles mit"
Werder Bremen
RB Leipzig
31.07.25 - 13:10

Der SV Werder Bremen würde gern André Silva von RB Leipzig zurückholen - was auch im Sinne von Kapitän Marco Friedl wäre. Doch noch bleibt es schwierig. 

weiterlesen 

Wettbieten zwischen Newcastle und Manchester?
England-Wechsel nimmt Fahrt auf: Sesko fehlt beim Leipzig-Testspiel
RB Leipzig
02.08.25 - 14:24

Der Abgang von Benjamin Sesko in die Premier League rückt näher. Beim Leipziger Testspiel am Samstag fehlt der Stürmer im Aufgebot. 

weiterlesen 

Nur Openda trifft gegen Bergamo
Späte Gegentore trüben Werners Heimpremiere
[Bild: 15778_20250202793.png]  [Bild: 700_20210308561.png]  
02.08.25 - 18:01

RB Leipzig kassierte im dritten Testspiel die ersten Gegentore und die erste Niederlage. Beim 1:2 gegen Champions-League-Teilnehmer Atalanta Bergamo überzeugte die erste Garnitur in der ersten Halbzeit. In der Schlussphase aber drehte Atalanta die Partie.

weiterlesen 

Wechsel des Leipziger wird konkret
Schäfer bestätigt "starkes Interesse" an Sesko
RB Leipzig
02.08.25 - 18:26

Newcastle United hat ein erstes Angebot über 80 Millionen Euro für Benjamin Sesko eingereicht, Manchester United will wohl nachziehen. Noch aber sehen Leipzigs Bosse die Verhandlungen über ihren Torjäger nicht auf der Zielgeraden. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste