Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt Frauen News > Saison 25/26

30.08.2025
Frauen
Starker letzter Test gegen Lyon

Die Eintracht Frauen mussten sich im letzten Testspiel vor dem Ligastart gegen den amtierenden französischen Meister OL Lyonnes trotz starker Leistung mit 2:4 geschlagen geben.

weiterlesen 

31.08.2025
International
Gegen die Königlichen in der Champions League

Der Gegner der Eintracht Frauen für die Qualifikationsrunde zur Ligaphase der Champions League steht fest: Real Madrid CF. 

weiterlesen 

Abschied nach fünf Jahren
Ziel Utah: Auch Prasnikar verlässt Frankfurt
[Bild: 43311_20151104636.png]  [Bild: 53853_20240128716.png]  

Eintracht Frankfurt und die Frauen-Bundesliga verlieren Lara Prasnikar. Die slowenische Nationalspielerin stürmt ab sofort in den USA. 

[Bild: 6d82a30e-f213-497d-854b-7f97de66a0f7.jpg]
Eine Leistungsträgerin geht von Bord: Lara Prasnikar verlässt Frankfurt. IMAGO/Jan Huebner 

Als die Eintracht-Frauen am Samstag vor einer Woche einen 2:1-Testspielsieg  beim Ligarivalen SC Freiburg feierten, fehlte Lara Prasnikar  "angeschlagen", wie es aus Frankfurt hieß. Seit Sonntag ist klar, dass die 27-jährige Slowenin den Verein verlässt. Prasnikar zieht es zum Utah Royals FC, bei dem sie einen Vertrag bis 2027 unterschrieb. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

01.09.2025
Frauen
Eleni Markou wechselt zur Eintracht
Die griechische Nationalspielerin Eleni Markou verstärkt die Defensive der Eintracht Frauen und erhält einen Einjahresvertrag am Main.

[Bild: 20250901_elani_markou_mo-0231-6d16.jpg]

Mehrere Wochen durfte sich Defensivspielerin Eleni Markou bei den Eintracht Frauen fit halten und auch in diversen Testspielen präsentieren. Zum Ende des Transferfensters ist nun klar: Die 30-Jährige konnte sich empfehlen und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2026. Markou spielte in der vergangenen Saison noch für den 1. FC Union Berlin in der 2. Frauen-Bundesliga und absolvierte dort 23 Ligaspiele, erzielte drei Tore und hatte so erheblichen Anteil an Meisterschaft und Bundesliga-Aufstieg der Köpenickerinnen. Im DFB-Pokal lief sie dreimal für Union auf, darunter auch über die volle Spielzeit im Achtelfinale bei der 0:2-Niederlage.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

03.09.2025
Frauen
„Vorfreude ist das richtige Stichwort"

Cheftrainer Niko Arnautis und Kapitänin Laura Freigang sprechen vor dem Ligastart über die abgelaufene Sommervorbereitung, das neue Teamgefüge und den Saisonauftakt gegen die SGS Essen.

weiterlesen 

03.09.2025
Fan-Info Frauen
Rund um den Saisonauftakt gegen Essen

Die Faninfos zum ersten Bundesliga-Heimspiel der Saison 2025/26 im Stadion am Brentanobad gegen die SGS Essen.

weiterlesen 

04.09.2025
Frauen
Aufbruchstimmung bei der Eintracht

Das Warten hat ein Ende: Eintracht Frankfurt eröffnet die neue Saison in der Google Pixel Frauen Bundesliga am Freitag (18.30 Uhr) zu Hause gegen die SGS Essen. Alle Infos zu Spiel und Kader in der Vorschau.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: