Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMG kompakt > Saison 24/25

#31
Spekulationen um Angebote aus der Fußball-Branche
Schippers betont Borussia-Treue: "Es gibt keinen anderen Job"
07.08.24 - 17:30

Nach 25 Jahren macht Stephan Schippers Schluss bei Borussia Mönchengladbach. Was steckt dahinter? Der scheidende Finanz-Geschäftsführer hat in einem Interview Stellung bezogen.

weiterlesen 


Assistent unter Hannes Wolf
"Perfekte Möglichkeit": Stindl wird Co-Trainer der deutschen U 20

Zwei Monate nach dem offiziellen Ende seiner Spielerkarriere nimmt Lars Stindl eine neue Herausforderung an. Wie der DFB am Donnerstag mitteilte, wird der Confed-Cup-Sieger neuer Co-Trainer der deutschen U 20.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#32
Gladbachs "total spannendes" Sturmtalent
Zukunftshoffnung Fukuda? Virkus: "Jungs, die Tore machen, suchen wir"
09.08.24 - 10:07

Es gibt bei Borussia Mönchengladbach einige Talente, die man für die Zukunft auf dem Schirm haben sollte. Shio Fukuda, der erst 20 Jahre alte Stürmer, gehört dazu.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#33
Gladbach siegt 2:0 - Zweiter Vergleich am Nachmittag
Ranos und Neuhaus treffen für Borussia im ersten Straßburg-Test

Borussia Mönchengladbach hat das erste Testspiel gegen Racing Straßburg unter Ausschluss der Öffentlichkeit 2:0 gewonnen. Grant-Leon Ranos und Florian Neuhaus schossen die Tore für die Fohlenelf.

weiterlesen 


Veränderungen im Mannschaftsrat
Seoane bestätigt: Omlin bleibt Gladbach-Kapitän

Zumindest von den Ergebnissen her ist es eine perfekte Vorbereitung, die Borussia Mönchengladbach gespielt hat. Sechs Spiele, sechs Siege lautet die Bilanz. Zudem steht die finale Besetzung des Mannschaftsrats.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#34
Gladbachs Innenverteidiger bricht Training vorzeitig ab
Sorgen um Elvedi - Hack spricht über seinen Comeback-Plan
13.08.24 - 14:26

Start in die neue Trainingswoche bei Borussia Mönchengladbach. Nico Elvedi musste die Einheit nach einem Trainingsunfall abbrechen. Rückkehrer Robin Hack gab Einblicke über seine aktuelle Situation.


weiterlesen 


Gladbach und der Mittelfeldspieler vor der Trennung
Kramers Abschied rückt näher
13.08.24 - 15:59

Am Dienstag fehlte Christoph Kramer (33) im Training von Borussia Mönchengladbach. Offiziell ist der Mittelfeldspieler verletzt. Die Trennung in diesem Sommer zeichnet sich ab.

weiterlesen 


Koné in Aue dabei, Hack noch nicht einsatzbereit
Gladbach-Youngster Chiarodia schnuppert an der Startelf

Für Nico Elvedi wird es knapp. Borussia Mönchengladbach muss das Pokalspiel in Aue womöglich ohne den Innenverteidiger bestreiten. Dessen Platz könnte ein Teenager einnehmen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#35
Nach insgesamt zehn Jahren
Abschied mit Scherz und Tränen: Gladbach und Kramer gehen getrennte Wege

Christoph Kramer verlässt wie erwartet Borussia Mönchengladbach. Der Vertrag mit dem Weltmeister von 2014 ist aufgelöst worden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#36
Seoane dringt erst bei Trinkpause zu seinen Spielern durch
Gladbachs zwei Gesichter in Aue: "Gibt genug zu tun"
17.08.24 - 17:24

Einen gelungenen Auftakt im ersten Pflichtspiel der Saison durfte Borussia Mönchengladbach in Aue feiern. Doch mit Blick auf die Anfangsphase spricht Trainer Gerardo Seoane mahnende Worte.

weiterlesen 


Linksverteidiger mit eigenem Scorerauftrag
Gladbachs Netz gleich mit einem Knallstart
18.08.24 - 15:29

Luca Netz schießt bei Gladbachs 3:1-Erfolg in Aue eines der schönsten Tore des Pokal-Wochenendes. Für die neue Saison hat sich der 21-Jährige einiges vorgenommen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#37
"Viele Anfragen“ für den ehemaligen Gladbacher
Kramer über seine Zukunft: "Ich lasse alles auf mich zukommen"

Mit der Vertragsauflösung am vergangenen Freitag ist das Kapitel Borussia Mönchengladbach für Christoph Kramer offiziell beendet. Der 33-Jährige hat jetzt über seine Zukunftspläne gesprochen.

weiterlesen 


Elvedi zurück im Gladbacher Training - Mittelfeldtalent fehlt
Fraulo-Wechsel nach Utrecht nimmt Form an

Borussia Mönchengladbach kann zum Auftakt gegen Leverkusen mit einem Rückkehrer rechnen. Im Mittelfeld zeichnet sich ein weiterer Abschied ab.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#38
Auf Seoane warten sofort Härtefallentscheidungen
Verzichten die Borussen gegen Bayer auf Koné?

Die 20 Kaderplätze bei Borussia Mönchengladbach sind umkämpft. Namhafte Profis könnten beim Auftakt gegen Bayer Leverkusen auf der Tribüne landen. Wie verfährt der Klub in der Causa Manu Koné?

weiterlesen 


Das 78. Bundesliga-Spiel für den Schiedsrichter
Schröder pfeift das Bundesliga-Eröffnungsspiel zwischen Gladbach und Leverkusen

Der DFB hat am Mittwoch den Schiedsrichter für das Eröffnungsspiel der neuen Bundesligasaison bekanntgegeben: Robert Schröder wird die Partie am Freitag zwischen Borussia Mönchengladbach und Bayer 04 Leverkusen leiten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#39
Was der Däne "wiedergutmachen" will
Nach bitterem Abschied: Gladbach verleiht Fraulo erneut nach Utrecht

Sein Abgang stand schon länger bevor, jetzt ist er fix: Oscar Fraulo verlässt Borussia Mönchengladbach erneut auf Leihbasis - erneut Richtung Utrecht. Das erste Jahr dort konnte sich sehen lassen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#40
Bundesliga-Start im Borussia-Park
Wer überträgt Gladbach gegen Leverkusen live im TV & Stream?

Mit einem rheinischen Derby startet die Bundesliga in die Saison 2024/25. Wo wird die Partie Borussia Mönchengladbach gegen Bayer Leverkusen übertragen?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste