Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt in Kürze > Saison 24/25

#31
Toppmöller nimmt Amenda nach Fehlpässen in Schutz
"Es wäre nicht fair, ein Urteil über ihn zu fällen"
08.08.24 - 16:11

Beim 5:2-Testspielsieg gegen den FSV Frankfurt gab Eintracht-Neuzugang Aurele Amenda eine unglückliche Figur ab. Trainer Dino Toppmöller nimmt den Verteidiger in Schutz und verweist auf dessen Rückstände nach einer Verletzung.

weiterlesen 


Nach nur einer Saison bei der Eintracht
Für über 40 Millionen Euro: Frankfurt lässt Pacho zu PSG ziehen

Eintracht Frankfurt verliert einen seiner Leistungsträger der Vorsaison: Willian Pacho (22) wechselt zu Paris Saint-Germain - und beschert den Hessen damit einen warmen Geldregen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#32
Valencia schockt die Eintracht kurz vor Schluss
Trotz zweifachem Ausgleich: Frankfurt verliert Generalprobe

Zweimal ging die Eintracht in Valencia in Rückstand, zweimal glich sie aus. Kurz vor Spielende mussten sich die Hessen nach einem individuellen Fehler aber doch geschlagen geben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#33
Toppmöller fordert "Killer-Mentalität" von seiner Elf
Eintracht in der Analyse: Die Lehren aus der misslungenen Generalprobe

Die Eintracht präsentierte sich beim 2:3 in Valencia von vorne bis hinten in einer bedenklichen Verfassung. Nach der missglückten Generalprobe gibt es mehr Fragen als Antworten. Vor allem die Probleme in der Abwehr und das schlechte Spiel gegen den Ball setzen Trainer Dino Toppmöller und Sportvorstand Markus Krösche unter Druck.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#34
Verstärkung für die Abwehr soll aus Griechenland kommen
Bremst Wolfsburg die Eintracht aus? Koulierakis vor VfL-Wechsel
14.08.24 - 14:19

Der VfL Wolfsburg steht vor einem Transfercoup: Konstantinos Koulierakis, der schon als fast sicherer Zugang von Eintracht Frankfurt galt, steht nach kicker-Informationen vor einem Wechsel zum Ligakonkurrenten.

weiterlesen 


Die Pacho-Lücke besteht weiter - Der Handlungsdruck wächst
Die Koulierakis-Absage erinnert an Frankfurts Poker mit Groß
14.08.24 - 17:33

Am Mittwoch ereilte die Eintracht bereits der zweite herbe Rückschlag auf dem Transfermarkt in diesem Sommer. Grätschte vor einigen Wochen Borussia Dortmund bei Pascal Groß dazwischen, schnappt nun der VfL Wolfsburg den Hessen den nächsten Wunschspieler weg: Konstantinos Koulierakis.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#35
Torwart wird Rode-Nachfolger
"Eine Ehre": Trapp neuer SGE-Kapitän - Koch und Götze werden Stellvertreter
15.08.24 - 19:59

Nach dem Karriereende von Sebastian Rode hat Eintracht Frankfurt einen neuen Kapitän. Der bisherige Vize-Kapitän Kevin Trapp übernimmt die Binde, seine Stellvertreter sind Robin Koch und Mario Götze.

weiterlesen 


Der Grieche hat bereits beim VfL unterschrieben
Alles klar: Koulierakis wechselt nach Wolfsburg

Der Transfer ist nach kicker-Informationen in trockenen Tüchern: Konstantinos Koulierakis wechselt von PAOK Saloniki zum VfL Wolfsburg. Der 20-Jährige hat seinen Vertrag bereits unterschrieben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#36
Belgier kommt statt Koulierakis
EM-Fahrer Theate schließt die Pacho-Lücke bei der SGE
18.08.24 - 11:20

Nicht Konstantinos Koulierakis, sondern Arthur Theate folgt bei Eintracht Frankfurt auf Willian Pacho, der sich zu Paris St. Germain verabschiedete. Der belgische EM-Fahrer kommt von Stade Rennes an den Main.

weiterlesen 


Wer verteidigt im Pokal? Neuzugang noch nicht spielberechtigt
"Mentalität und Leadership": Toppmöller schwärmt nach dem Theate-Coup
18.08.24 - 18:03

Auf der Pressekonferenz vor dem Auftakt bei Eintracht Braunschweig war Trainer Dino Toppmöller die Erleichterung über die Verpflichtung von Verteidiger Arthur Theate förmlich anzumerken. Am Montagabend muss der Coach im DFB-Pokal in der Abwehr allerdings noch improvisieren.

weiterlesen 


UEFA-Pokalsieger von 1980 verstorben
Eintracht trauert um Ronny Borchers
[Bild: 32_20150225827.png]  
18.08.24 - 22:14

Ronald "Ronny" Borchers, ehemaliger Spieler von Eintracht Frankfurt, ist im Alter von 67 Jahren verstorben.

[Bild: a8fade83-cc56-401f-b422-829458c8e151.jpeg]
War Frankfurter durch und durch: Ronny Borchers picture alliance/United Archives

weiterlesen 


Kader für die Nations League veröffentlicht
SGE-Stürmer Matanovic winkt Kroatien-Debüt - Modric hört nicht auf

Am Montag hat Kroatiens Nationaltrainer Zlatko Dalic seinen 24 Spieler umfassenden Kader für den Nations-League-Auftakt veröffentlicht. Frankfurts Stürmer Ivan Matanovic darf auf sein Debüt hoffen.

weiterlesen 


Zuckerbrot und Peitsche bei Frankfurts Ausnahmestürmer
Wie "Schlawiner" Ekitiké Trainer Toppmöller in den Wahnsinn treibt

Hugo Ekitiké ist in der Eintracht-Offensive der Spieler mit dem größten Potenzial. Die große Frage ist, ob er es in der neuen Saison auch regelmäßig ausschöpfen wird. Laut Trainer Dino Toppmöller ist der Franzose ein "kleiner Schlawiner". Deshalb gibt es gelegentlich auch mal eine deutliche Ansage.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#37
Kritisiert in der Vorbereitung, entscheidend im Pokal
"Ausnahmespieler" Ekitiké zahlt Toppmöllers Vertrauen zurück
20.08.24 - 00:09

Mit zwei Toren und einer Vorlage kurz nach der Pause avancierte Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurts Spieler des Spiels beim 4:1 über Eintracht Braunschweig in der 1. Runde des DFB-Pokals. Toppmöller lobte die "außergewöhnlichen Fähigkeiten" des 22-Jährigen, der selbst das Team in den Vordergrund stellte.

weiterlesen 


Verteidiger kommt Ende August von PAOK Saloniki
Wolfsburg statt Frankfurt: Koulierakis wechselt zum VfL

Eigentlich schien mit Eintracht Frankfurt bereits alles klar zu sein. Doch am Ende gewann der VfL Wolfsburg das Rennen um Konstantinos Koulierakis.

weiterlesen 


Frankfurts neuer Rechtsverteidiger als Schlüsseltransfer
Toppmöller über Kristensen: "Hat das Potenzial zum Publikumsliebling"

Mit einem Galaauftritt in der zweiten Hälfte avancierte Hugo Ekitiké beim DFB-Pokalspiel in Braunschweig (4:1) zum Matchwinner. Ein Sonderlob gab es hinterher aber auch für Neuzugang Rasmus Kristensen, der als Rechtsverteidiger schon jetzt eine unverzichtbare Größe ist.

weiterlesen 


Braunschweiger Schlüsselszene beim 1:4 gegen Frankfurt
Als Ivanov den "Zidane" macht: "Brutal, wenn wir auf solche Ideen kommen ..."

Das 1:4 gegen Eintracht Frankfurt beförderte die Braunschweiger Eintracht aus dem DFB-Pokal - eine Szene stand anschließend im Mittelpunkt der Erklärungen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#38
61-facher philippinischer Nationalspieler
Langjähriger Fürther Schröck verkündet Karriereende

Der langjähriger Fürther Stephan Schröck beendet seine Karriere. Das gab der Deutsch-Filipino an seinem 38. Geburtstag bekannt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#39
Offensive macht Hoffnung - Theate ein Kandidat für die Startelf
Toppmöller: "Es gibt auch für den BVB angenehmere Aufgaben"
23.08.24 - 15:11

In Dortmund gibt es für die Eintracht meist nicht viel zu holen. Trainer Dino Toppmöller fordert dennoch ein mutiges Auftreten und wittert in der großen Offensivqualität seiner Elf eine Chance. Neuzugang Arthur Theate könnte nach nur drei Trainingseinheiten mit der Mannschaft bereits in der Startelf stehen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#40
Nicht nur Toppmöller hadert
Frankfurts fatale 71. Minute: Das war "der Schlüsselmoment"
24.08.24 - 22:20

Gut verkauft hatte sich die Eintracht beim BVB, war aber dennoch als Verlierer vom Feld gegangen. Das hatte vor allem mit der 71. Minute zu tun.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste