Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
18:00 Uhr: Schweiz - Italien

Location: Olympiastation - Berlin
21:00 Uhr: Deutschland - Dänemark

Location: Signal-Iduna-Park - Dortmund

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWSL kompakt > Saison 2024
#31
25.06.2024 - 16:40 Uhr | News | Quelle: Dallas Trinity FC
Dallas Trinity verpflichtet finnische Nationalspielerin Danielsson 
 
[Bild: s_20985_6484_2012_1.jpg]
©palloliitto.fi

Dallas Trinity hat die Verpflichtung der finnischen Nationalspielerin Jenny-Julia Danielsson bekannt gegeben. Mit ihren 42 Länderspielen für Finnland bringt die vielseitige Offensivspielerin viel Erfahrung in das neugegründete Team. Danielsson kann auf eine 13-jährige Profikarriere zurückblicken, in der sie für mehrere renommierte Vereine gespielt hat. Zu ihren Stationen zählen unter anderem die Glasgow Rangers und AIK in Schweden. Zuletzt stand die 29-Jährige bei Växjö DFF in Schweden unter Vertrag.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#32
Umstrittene Albert dagegen in Hayes' Kader dabei
DFB-Gegner USA fährt ohne Superstar Morgan zu Olympia
[Bild: 3693_2016111110812855.png]  
26.06.24 - 19:01

Nur 18 Spielerinnen dürfen die Nationaltrainerinnen und -trainer für das olympische Fußballturnier nominieren. Dass das zu Härtefällen führt, muss nun die zweimalige Weltmeisterin Alex Morgan erfahren.

[Bild: e19d36fa-67ea-4dd4-bd33-fe93c9143b67.jpeg]
Vor drei Wochen beim Test gegen Südkorea noch gefragt: Alex Morgan. IMAGO/Icon Sportswire

224 Länderspiele für die USA, 123 Tore, zwei Weltmeister-Titel: Die Leistungen von Alex Morgan  lassen sich angesichts dieser Zahlen gar nicht geringschätzen. Dass der Name der Stürmerin am Mittwoch auf der Kaderliste für die Olympischen Spiele fehlte, überraschte deshalb.
Die neue Nationaltrainerin Emma Hayes, die vom englischen Meister FC Chelsea zum US-Verband wechselt , verzichtete freiwillig auf Morgans Erfahrung. "Es lässt sich nicht leugnen, dass es schwierige Entscheidungen gab", sagte Hayes.

Die 34-Jährige Morgan hatte sich Mitte April am Knöchel verletzt und anschließend einen Monat gefehlt. Anfang Juni stand sie wieder im Aufgebot für die Testspiele gegen Südkorea (4:0  und 3:0 ), startete sogar in der zweiten Partie. "Ich bin enttäuscht, dass ich nicht die Gelegenheit habe, unser Land auf der olympischen Bühne zu vertreten", schrieb sie nach der Kaderbekanntgabe bei X: "Dieses Turnier liegt mir am Herzen und ich bin jedes Mal unglaublich stolz, wenn ich das Wappen trage."

Albert teilte homo- und transfeindliche Videos

NJ/NY Gotham FC , der neue Klub  von DFB-Keeperin Ann-Katrin Berger, stellt mit fünf Spielerinnen die größte Abteilung. Shootingstars sind dagegen die jungen Angreiferinnen Trinity Rodman und Sophia Smith. Vier Spielerinnen verdienen in Europa ihr Geld: Emily Fox (FC Arsenal), Lindsey Horan (Olympique Lyon), Catarina Macario (FC Chelsea) und Korbin Albert (Paris St. Germain).

Mit der Nominierung von letzterer hatten dagegen nicht alle Beobachter gerechnet. Die 20-Jährige hatte im März homo- und transfeindliche Videos auf ihrem Tiktok-Kanal geteilt. Dafür hatte sie auch innerhalb des Teams, das in der US-amerikanischen Öffentlichkeit eine progressive Vorreiterrolle einnimmt, viel Gegenwind geerntet.
 
Im zweiten Vorrundenspiel treffen die USA auf das deutsche Team (28. Juli, 21 Uhr, LIVE! bei kicker), die beiden anderen Gruppengegner heißen Sambia und Australien. Auf Abruf warten die Reservistinnen Jane Campbell, Hal Hershfelt, Croix Bethune und Lynn Williams.

pab

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste