Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Euro 2024

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCB : Die Firma > Saison 23/24
Widerspruch für Ancelotti
DFB-Regelexperte Wagner erklärt den Aufreger in Madrid - und wo Tuchel irrt
09.05.24 - 13:45

Schiedsrichter Szymon Marciniak machte sich bei Bayerns Gastspiel in Madrid eine starke Leistung spät zunichte. DFB-Regelexperte Lutz Wagner ordnet die Szene aus der Nachspielzeit für den kicker ein.

weiterlesen 


Neuer: Erst Weltklasse, dann ein fataler Fehler
Tuchel ringt um Fassung: "Das hat Manu nicht verdient"
09.05.24 - 15:39

Der Abend von Madrid schrieb viele Geschichten: Das Traumtor von Alphonso Davies, der Bankplatz von Leon Goretzka, die Verletzung von Serge Gnabry. Im Mittelpunkt beim 1:2-Halbfinal-Aus stand aber eindeutig Manuel Neuer, der nach einer Weltklasse-Leistung mit dem Fehler vor dem 1:1 zur tragischen Figur wurde.

weiterlesen 


Saison für Bayern-Profi beendet
EM in akuter Gefahr: Gnabry erleidet Muskelbündelriss

Serge Gnabry muss die EM wohl abschreiben. Der Flügelstürmer des FC Bayern hat sich einen Muskelbündelriss zugezogen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Offensivmann sieht sich "am richtigen Platz"
FC Bayern gibt Tillman endgültig zur PSV ab
10.05.24 - 17:10

Malik Tillman kehrt nicht mehr zum FC Bayern zurück: Nach der nun feststehenden Meisterschaft verpflichtete die PSV Eindhoven den US-Nationalspieler fest - der schon die nächsten Titel anpeilt.

weiterlesen 


Tuchel muss die gesamte Offensive austauschen
Fünferpack benötigt: Auch Kane fehlt Bayern gegen Wolfsburg

Die Personal-Probleme beim FC Bayern halten an und werden schlimmer. Am Sonntag dürfte eine runderneuerte Mannschaft auf dem Rasen stehen.

weiterlesen 


Tuchel über seinen Abschied und die Zukunft
"Für eine Vertragsauflösung ohne Titel braucht man keine Blumen"

Thomas Tuchel (50) wird am Sonntag zum vorerst letzten Mal als Bayern-Trainer in der Allianz-Arena auftauchen. Mit oder ohne Geschenk?

weiterlesen 


Wie viel ist noch drin für die Bayern?
Tuchel und die Mischung mit dem Beckenbauer-Spruch

Halbfinal-Aus und Personalprobleme: Trotzdem verbietet Thomas Tuchel seinen Bayern im Endspurt zwei Prozent weniger. Und zeigt auf Thomas Müller.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bei Tillman kann der FCB partizipieren
Bayerns Plan mit Wanner
12.05.24 - 14:38

Mit dem nahenden Saisonende stehen beim FC Bayern Entscheidungen bei den verliehenen Talenten an. Während Malik Tillman endgültig zur PSV Eindhoven wechselt, soll Paul Wanner 2024/25 den nächsten Schritt gehen.

weiterlesen 


"Family-And-Friends-Tag" gegen Wolfsburg
Peretz' Bayern-Debüt abgesprochen - Müller stellt "Herr Zaragoza" vor
12.05.24 - 20:54

Mühelos hat der FC Bayern das letzte Heimspiel der Saison gegen Wolfsburg erfolgreich gestaltet. Einige Spieler aus der zweiten Garde bekamen die Chance - und machten durchaus auf sich aufmerksam.

weiterlesen 


Neuer über das "ganz besondere" Turnier im Sommer
Goretzka: "Ich lasse mein Handy immer an"

Die Bundesliga-Saison neigt sich dem Ende entgegen, die EM rückt immer näher. Auch für Leon Goretzka?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Nach erfolgreicher Leihe nach Leverkusen
Stanisic: Rückkehr zu Bayern mit Konjunktiv

Für Josip Stanisic und Bayer Leverkusen ist die Leihe vom FC Bayern eine Erfolgsgeschichte. Nun deutet alles auf eine Rückkehr des Kroaten nach München hin. Ein Szenario könnte diese allerdings noch verhindern.

weiterlesen 


Kunsthalle gibt neunte DFB-Berufung bekannt
Trotz doppeltem Handicap: Auch Sané fährt zur EM

Mit Leroy Sané ist bereits der neunte deutsche EM-Fahrer offiziell. Julian Nagelsmann setzt trotz der noch laufenden Rot-Sperre und anhaltender Schambeinprobleme auf den Bayern-Profi.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Campus-Duo feiert Bundesliga-Premiere
Bayerns Debütanten zwei und drei: Was können Asp Jensen und Vinlöf?
15.05.24 - 09:09

Mit Matteo Vinlöf (18) und Jonathan Asp Jensen (18) feierten am Sonntag zwei weitere Campus-Spieler ihr Profi-Debüt beim FC Bayern. Und der nächste wartet bereits.

weiterlesen 


Gesetzt auf der rechten Abwehrseite
Verkündung am GZSZ-Set: Auch Kimmich gehört zum EM-Kader
15.05.24 - 10:47

Joshua Kimmich wird wie erwartet zum EM-Kader von Bundestrainer Julian Nagelsmann gehören. Die Bekanntgabe erfolgt am Mittwochmorgen am Set der Vorabendserie GZSZ.

weiterlesen 


Nachwehen des CL-Duells Real vs. Bayern
"Muss weiterlaufen": Kroos kritisiert Marciniak für Abseitspfiff in Madrid
15.05.24 - 11:10

Die Schlussphase im Duell zwischen Real Madrid und dem FC Bayern hallt immer noch nach. Nun hat auch Toni Kroos Kritik am Abseitspfiff von Schiedsrichter Szymon Marciniak geäußert.

weiterlesen 


Freund sieht Arbeit bestätigt
Bayern stattet Trio um Zvonarek mit Profiverträgen aus
15.05.24 - 11:48

Gleich drei Youngster des FC Bayern sind am Mittwoch zu Profis aufgestiegen. Darunter ist auch Lovro Zvonarek, der schon gegen Wolfsburg erste Duftmarken gesetzt hatte.

weiterlesen 


Mit Bologna, Aston Villa und Girona
Die neue Champions League: Diese 21 Teams sind schon qualifiziert


2024/25 findet erstmals eine Champions-League-Saison mit 36 Mannschaften statt. Wer ist schon sicher dabei?

weiterlesen 


Unter welchen Voraussetzungen der Trainer bleiben könnte
Spektakuläre Wende bei Tuchel?

Die Trennung zwischen dem FC Bayern und seinem Trainer Thomas Tuchel schien seit dem 21. Februar besiegelt, als der Rekordmeister seine Entscheidung publik machte. Nach diversen Absagen bei der Nachfolge könnte es nun zur spektakulären Wende kommen und Tuchel doch bleiben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Mit Bologna, Aston Villa und Girona
Die neue Champions League: Diese 22 Teams sind schon qualifiziert

2024/25 findet erstmals eine Champions-League-Saison mit 36 Mannschaften statt. Wer ist schon sicher dabei?

weiterlesen 


Dauerreservist beim FC Bayern
16 Bundesligaspiele in vier Jahren: Abschied von Sarr

Meistens Reservist, im letzten halben Jahr verletzt: Bouna Sarr verabschiedet sich nach vier Jahren leise vom FC Bayern und steht exemplarisch für den verkorksten Transferherbst 2020.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bayerns erster Henkelpott vor 50 Jahren
Roth und Schwarzenbeck erinnern sich: "Katsche war der wichtigste Mann in Brüssel"
17.05.24 - 09:30

In einer Zeit vor dem Elfmeterschießen benötigte der FC Bayern vor 50 Jahren ein Wiederholungsspiel im Finale, um gegen Atletico Madrid als erste deutsche Mannschaft den Europapokal der Landesmeister zu gewinnen. Die Helden von damals erinnern sich.

weiterlesen 


Keine Rolle rückwärts auf der Trainerposition
Keine Einigung: Tuchel verlässt Bayern trotz Gesprächen
17.05.24 - 11:35

Zuletzt hatte es so ausgesehen, als könnte Thomas Tuchel doch Trainer beim FC Bayern München bleiben, doch der Coach gab vor dem letzten Spiel in Hoffenheim ein eindeutiges Statement ab.

weiterlesen 


Bayern-Stürmer verpasst auch das Saisonfinale
Kanonen-Übergabe vertagt: Kane reist nicht mit nach Hoffenheim
17.05.24 - 11:41

Harry Kane (30) wird seine erste Bundesliga-Saison mit 36 Toren beenden - die Torjägerkanone des kicker aber erst zu einem späteren Zeitpunkt entgegennehmen.

weiterlesen 


Kommentar zu Bayerns Trainersuche
Eine Farce - wie viele Akte noch?

Der Nächste, bitte! Die Trainersuche beim FC Bayern verkommt zur Farce. Ein Kommentar von kicker-Reporter Mario Krischel.

weiterlesen 


kicker in Kooperation mit Opta
Statistischer Einblick: Was spricht für Nübel, Koch, Pavlovic und Beier?

Am Donnerstag hat Julian Nagelsmann seinen EM-Kader präsentiert - und mit der einen oder anderen Entscheidung aufhorchen lassen. Ein statistischer Blick auf vier Kandidaten, die vor einiger Zeit kaum jemand im Aufgebot erwartet hätte.

weiterlesen 


"Die einen sagen so, die anderen so"
Tuchels humorvolle Spitze gegen Hoeneß

Aleksandar Pavlovic (20) ist der Shootingstar beim FC Bayern und im Juni für Deutschland bei der Heim-EM dabei. Wem ist das zu verdanken?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kandidat de Zerbi bekennt sich erst zu Brighton - und verlässt den Klub
Eberl und die Odyssee der Trainersuche: "Das Beste kommt zum Schluss"

Nachdem am Freitag offiziell bekanntgeworden ist, dass es beim als Bayern-Trainer scheidenden Thomas Tuchel keine Münchner Rolle rückwärts geben würde, geht die langwierige Suche von Max Eberl & Co. weiter. Führt die Spur zu de Zerbi?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Hoffenheim läuft auf Rang sieben ins Ziel
Kramaric-Hattrick vermiest Tuchel-Abschied - Bayern verpasst Vizemeisterschaft
18.05.24 - 17:30

Der FC Bayern hat das letzte Spiel unter der Leitung von Thomas Tuchel verloren. Trotz einer frühen Führung gab der FCB das Spiel noch aus der Hand. Überragender Akteur war dabei Andrej Kramaric.

weiterlesen 


Schwaben winkt Teilnahme am DFL-Supercup
Nächste lange Bayern-Serie reißt - Bekommt der VfB seine Titelchance?
18.05.24 - 18:07

Der FC Bayern München landete am Ende der Saison 2023/24 satte 18 Punkte hinter Meister Leverkusen, allerdings auch noch einen hinter dem VfB Stuttgart. Deswegen reißt die nächste lange Serie des Rekordmeisters. In Schwaben hoffen sie derweil auf eine Titelchance.

weiterlesen 


Sprunggelenksverletzung bei Pavlovic
Genervter Müller "will raus aus dieser Saison und rein in die neue"
18.05.24 - 19:20

Den Saisonabschluss hätten sich die Bayern sicherlich anders vorgestellt. Beim 2:4 in Hoffenheim verspielten die Münchener die Vizemeisterschaft und vermiesten Thomas Tuchel den Abschied. Sorgen gibt es derweil bei Juwel Aleksandar Pavlovic.

weiterlesen 


Kapitän findet Trainerverschleiß zu hoch
Neuer fordert Neustart: "Klar, dass es so nicht weiterlaufen kann"

Ein letztes Spiel wie die gesamte Saison: Gute Phasen, unerklärliche Aussetzer, unnötige Niederlage. Mit dem 2:4 in Hoffenheim verpasste der FC Bayern auch noch die Vizemeisterschaft. Manuel Neuer fand dafür klare Worte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Eines von zwei Spielen gegen Tottenham
Bayern testen Anfang August in Seoul gegen Spurs
20.05.24 - 11:48

Der FC Bayern München wird während seiner Asienreise in diesem Sommer in Südkorea ein Spiel gegen Harry Kanes Ex-Klub Tottenham Hotspur bestreiten. Es ist der erste von gleich zwei Vergleichen mit den Londonern.

weiterlesen 


Stuttgarts Haraguchi wird mit Düsseldorf in Verbindung gebracht
Techniktrainer Weiss wechselt vom VfB zum FC Bayern
20.05.24 - 12:24

Dass Lilian Egloff, Florian Schock, Roberto Massimo, Genki Haraguchi und Mahmoud Dahoud vor der Partie gegen Borussia Mönchengladbach verabschiedet würden, war kein Geheimnis. Dass allerdings auch Nate Weiss den VfB Stuttgart verlässt, kam überraschend. Der Techniktrainer wechselt auf eigenen Wunsch zum FC Bayern.

weiterlesen 


Der FC Bayern und die Stunde null
Entwarnung bei Pavlovic, Sorgen um Coman
20.05.24 - 13:55

Die erste titellose Saison seit 2012, noch immer kein Nachfolger für Trainer Thomas Tuchel, ein Kader, der nach Umbruch schreit: Auf die Verantwortlichen des FC Bayern wartet in der Sommerpause viel Arbeit.

weiterlesen 


Nach vier Jahren beim FC Bayern
Choupo-Motings leiser Abschied

Im Herbst 2020 verpflichtete der FC Bayern Eric-Maxim Choupo-Moting als Back-up für Robert Lewandowski. Diese Rolle füllte der Nationalspieler Kameruns aus. Zum Ende seines auslaufenden Vertrags wurde es ruhig um den Stürmer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste