Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edathy

#21
Auch das Icon, und richtig genommen auch in der FDP der Fall Brüderle (Thekenaffäre). Das gibt es leider in jeder Partei das die Mitglieder ihre Leute schützen wollen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren

#22
(24.02.2015 - 11:31)Reiner schrieb: Moin Eugen, in diesem Fall stimmt es schon mit der SPD, aber haben andere Parteien nicht auch schon solche Sachen gebracht? Wenn ich alleine an Kohl denke (und hier nur die Spendenaffäre) unterstützten doch seine Parteimitglieder auch ihn. Ich bin der Meinung das es Parteiunabhängig ist. Das soll allerdings nicht heißen das ich es im Fall Edathy richtig finde. Nein ich finde es bei allen Fatal.

Na klar Reiner. nur dieses Mal warens halt die Genossen.
Übrigens hat der Richter vorgeschlagen, das Verfahren gegen Zahlung einer Geldbuße einzustellen. Entweder herrscht dort auch Spezlwirtschaft oder.....
es war "doch nicht so schlimm". Sarkastisch gesagt, wozu hat sich dann die Bevölkerung überhaupt aufgeregt? Lachende-smilies-0007
Jetzt mal voller Zynik: Waren ja keine deutschen Kinder und nen Slip hatten die auch noch an. Waren wohl alles Bewerber für den ökumenischen Kinderverein.
Eine Sauerei ist das!!!!!:brutal_0092.gif:
Zitieren

#23
(24.02.2015 - 12:00)Preißnbeißer schrieb:
(24.02.2015 - 11:31)Reiner schrieb: Moin Eugen, in diesem Fall stimmt es schon mit der SPD, aber haben andere Parteien nicht auch schon solche Sachen gebracht? Wenn ich alleine an Kohl denke (und hier nur die Spendenaffäre) unterstützten doch seine Parteimitglieder auch ihn. Ich bin der Meinung das es Parteiunabhängig ist. Das soll allerdings nicht heißen das ich es im Fall Edathy richtig finde. Nein ich finde es bei allen Fatal.

Na klar Reiner. nur dieses Mal warens halt die Genossen.
Übrigens hat der Richter vorgeschlagen, das Verfahren gegen Zahlung einer Geldbuße einzustellen. Entweder herrscht dort auch Spezlwirtschaft oder.....
es war "doch nicht so schlimm". Sarkastisch gesagt, wozu hat sich dann die Bevölkerung überhaupt aufgeregt? Lachende-smilies-0007
Jetzt mal voller Zynik: Waren ja keine deutschen Kinder und nen Slip hatten die auch noch an. Waren wohl alles Bewerber für den ökumenischen Kinderverein.
Eine Sauerei ist das!!!!!:brutal_0092.gif:

noch ne runde zynischer.......hatten die kinder einen ausweis in der hand damit man keine deutschen kinder erwischt?
Zitieren

#24
Das meinte ich auch. Also die evtl. Einstellung des Verfahrens gegen eine Geldbuße. Auch ich halte das einfach nur für einen Witz und es wird umso schwerer jemanden zu Erklären warum ein Normalo wegen dem gleichen Vergehen dann in den Bau soll.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren

#25
Sehe ich genauso. So wies ausschaut und der Tenor des Richters ist, ist er schuldig. Nur bin ich sicher, dass es in diesen Kreisen mehr von diesen Verbrechern gibt.
Zitieren

#26
Nicht nur in Kreisen der Politik. Denke alleine mal an die kath. Kirche mit den Kindesmisshandlungen.Es zieht sich durch alle Schichten, nur die Strafen sind Unterschiedlich. Das ist ein NoGo.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren

#27
Volle Zustimmung Reiner. Das was an die Öffentlichkeit gelangt ist nur die Spitze des Eisbergs.
Zitieren

#28
Mit Sicherheit nur die kleine Spitze. Ich glaube auch das wenn alles an die Öffentlichkeit gelangen würde vielen so richtig schlecht wird.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren

#29
Nun hat sich wohl jemand gefunden der diesen lächerlichen Betrag annimmt.

http://www.t-online.de/nachrichten/panor...rwehr.html 
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren

#30
Solche Verbände können das Geld auch gebrauchen.
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste