Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München News < Saison 25/26

Rückkehr ins Training am Sonntag
Bayern atmet auf: Keine schwerwiegende Verletzung bei Musiala
Bayern München

Bei Bayerns 2:1-Sieg gegen die Boca Juniors konnte Jamal Musiala nur 25 Minuten mitwirken. Dann musste der 22-Jährige mit Wadenproblemen schon wieder ausgewechselt werden. Ausfallen wird er allerdings nicht. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Lob vom Ehrenpräsidenten
Hoeneß: "Ich bin bis jetzt sehr zufrieden"
Bayern München
22.06.25 - 12:20

Auch die Anstoßzeit mitten in der Nacht hielt Uli Hoeneß nicht davon ab, seinen FC Bayern gegen die Boca Juniors anzuschauen. Der Ehrenpräsident spendiert via kicker ein Lob an das Team in die USA. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Bischof vor baldigem Debüt?
Joao Palhinha nicht gefragt: Das Bayern-Zentrum im Mittelpunkt
Bayern München

Joshua Kimmich, Aleksander Pavlovic und Leon Goretzka sind die drei Spieler, die Trainer Vincent Kompany bislang bei dieser Klub-Weltmeisterschaft im bayerischen Mittelfeld aufgestellt hat. Zwei andere warten derweil noch auf ihre Einsätze - einer davon mit wenig Perspektive. 

weiterlesen 

Gespräche laufen
Watzke dementiert Treffen mit Eberl - Gittens vor Chelsea-Wechsel?
Borussia Dortmund
Bayern München
FC Chelsea

Offenbar hat der FC Chelsea beste Chancen, das Rennen um Jamie Gittens zu gewinnen - während BVB-Boss Hans-Joachim Watzke ein angebliches Treffen mit Bayern-Sportvorstand Max Eberl dementierte. 

weiterlesen 

Zehn Siege, drei Remis
"Torjäger" Vidal und Klinsmanns Viererpack: Bayern noch ungeschlagen gegen Benfica
Bayern München
Benfica Lissabon
24.06.25 - 12:31

Der FC Bayern kämpft am Abend (21 Uhr) bei der Klub-WM um den Gruppensieg, für den bereits ein Unentschieden reicht. Gutes Omen: Gegen Gegner Benfica Lissabon ist er in Pflichtspielen ungeschlagen. 

weiterlesen 

Die nächsten Gegner und Termine
Warum Bayern mehrfach vom Gruppensieg profitieren würde
Bayern München
24.06.25 - 14:59

Der FC Bayern spielt am Abend gegen Benfica Lissabon um den Gruppensieg bei der Klub-WM. Dieser könnte im weiteren Turnierverlauf gleich doppelt wichtig werden. 

weiterlesen 

Interesse aus Spanien
Bei Zaragoza hakt es an der Ablöse
Bayern München
Celta Vigo
Real Betis Sevilla
24.06.25 - 16:52

Er kam mit großen Hoffnungen, sogar früher als geplant, und war schnell wieder weg. Nun möchte der FC Bayern mit Bryan Zaragoza wenigstens etwas Geld einnehmen. Doch noch stimmt die Ablöse nicht. 

weiterlesen 

München nun gegen Flamengo
Trubin nicht zu überwinden: Benfica schnappt Bayern den Gruppensieg weg
[Bild: 971_20210309957.png]  [Bild: 14_20241019003.png]  
24.06.25 - 23:10

Durch eine 0:1-Niederlage gegen Benfica im abschließenden Gruppenspiel verspielte der FC Bayern noch den Gruppensieg bei der Klub-WM. Die Achtelfinalteilnahme hatten die Münchner bereits vorher sicher. 

weiterlesen 

Zweite Hälfte als Lichtblick
Kompany: "Wir hatten Probleme mit der Hitze"
Bayern München

In einer wahren Hitzeschlacht in Charlotte unterlag der FC Bayern am Dienstagnachmittag (Ortszeit) Benfica und verpasste so noch den Gruppensieg in Gruppe C. Die Umstände der Begegnung standen auch danach noch im Mittelpunkt. 

weiterlesen 

Nach dem verspielten Gruppensieg
Kimmich verteidigt Kompany: "Das ist sehr, sehr richtig"
Bayern München
25.06.25 - 11:03

Gegen Benfica hat der FC Bayern den Gruppensieg leichtfertig hergegeben. Joshua Kimmich wollte jedoch keinerlei Kritik am Trainer üben. 

weiterlesen 

Klub-WM-Einnahmen
Wie viel Geld Bayern schon verdient - und wie viel liegengelassen hat
Bayern München
25.06.25 - 11:06

Der FC Bayern darf sich schon jetzt über satte Einnahmen von der Klub-WM freuen. Und ab dem Achtelfinale ist noch viel mehr drin. 

weiterlesen 

Zuletzt bei Lazio geparkt
Wie Wanner und Krätzig: Bayern verleihen Ibrahimovic nach Heidenheim
Bayern München
1. FC Heidenheim
Lazio Rom
25.06.25 - 11:07

Die zurückliegende Saison verlief für Arijon Ibrahimovic sowohl beim FC Bayern als auch bei Lazio Rom enttäuschend. Auf der Suche nach Spielzeit wagt der 19-Jährige nun einen neuen Anlauf beim 1. FC Heidenheim, mit dem die Münchner zuletzt gute Erfahrungen machten. 

weiterlesen 

Filipe Luis lobt den FCB
Giftiger Außenseiter: Flamengo freut sich auf den "Koloss" Bayern
Flamengo
Bayern München
25.06.25 - 12:31

Durch die Niederlage gegen Benfica trifft der FC Bayern im Achtelfinale der Klub-WM nicht auf den FC Chelsea, sondern auf Flamengo. Der brasilianische Traditionsklub wittert seine Chance. 

weiterlesen 

Bayerns Ikone über PSG und gepackte Koffer
Müller: "Wenn's vorbei ist, ist's vorbei"
Bayern München
25.06.25 - 14:53

Die Niederlage gegen Benfica schmerzt, Thomas Müller aber bleibt unbeeindruckt. Er kennt solche Turniere und weiß, worauf es ankommt. Dennoch ist er sich bewusst, dass ab nun jedes Spiel sein letztes für den FC Bayern sein kann. 

weiterlesen 

Kommentar
Bayern hätte auf Sané verzichten sollen
Bayern München
25.06.25 - 17:24

Das Achtelfinale gegen Flamengo wird unwiderruflich das letzte Spiel von Leroy Sané im Bayern-Trikot. Dabei wäre es besser gewesen, ihn gar nicht erst mit zur Klub-WM zu nehmen. Ein Kommentar von kicker-Reporter Frank Linkesch. 

weiterlesen 

Sportdirektor Freund lobt Stuttgarts Stürmer
Wird Woltemade ein Thema bei Bayern?
Bayern München
VfB Stuttgart
25.06.25 - 18:28

An diesem Mittwoch trifft die deutsche U-21-Nationalmannschaft im Halbfinale der Europameisterschaft auf Frankreich. Über Stürmer Nick Woltemade wurde aber auch bei der Klub-WM in den USA gesprochen - nach Bayerns Niederlage gegen Benfica. 

weiterlesen 

Wer wie ins Achtelfinale kommt
Klub-Weltmeisterschaft

Wer ist schon weiter, wer schon raus? Und was brauchen Salzburg, Real & Co. noch, um ins Achtelfinale einzuziehen? Ein Überblick vor dem finalen Gruppenspieltag bei der Klub-WM. 

weiterlesen 

Spielpläne am Freitag
FC Bayern und Leipzig bestreiten Bundesliga-Eröffnungsspiel
Bayern München
RB Leipzig

Bereits einen Tag vor dem kompletten Spielplan hat die DFL die Paarung für das Eröffnungsspiel der neuen Bundesliga-Saison bekanntgegeben. 

weiterlesen 

Dem FCB droht der CL-Sieger
Der Weg ins Finale der Klub-WM: So geht es für Bayern und den BVB weiter
Klub-Weltmeisterschaft

Am Wochenende beginnt die K.-o.-Runde der Klub-WM, der Weg ins Finale ist den 16 Achtelfinale-Teilnehmern dank des durchdeklinierten Turnierbaums bereits vorgezeichnet. Auf wen der FC Bayern und der BVB treffen könnten. 

weiterlesen 

Welche Prämien die deutschen Starter schon eingespielt haben
Bayern und BVB knacken bei der Klub-WM die 30-Millionen-Marke
Bayern München
Borussia Dortmund
RB Salzburg

Die Reise in die USA für die beiden deutschen Vertreter bei der Klub-WM der FIFA dürfte sich bereits jetzt gelohnt haben. Das Beispiel RB Salzburg zeigt, welche Folgen das Turnier für die nationalen Ligen haben kann. 

weiterlesen 

Ablösepoker steht an
Woltemade offenbar einig mit den Bayern
VfB Stuttgart
Bayern München
26.06.25 - 20:42

Wechselt Nick Woltemade noch in diesem Sommer zum FC Bayern? Medienberichten zufolge ist sich der Spieler bereits mit dem FCB einig. 

weiterlesen 

Deco und Laporta zu forsch?
Treffen mit La Liga: Bilbao attackiert Barcelona wegen Nico Williams
Athletic Bilbao
FC Barcelona
Bayern München
26.06.25 - 21:30

Der FC Barcelona will in diesem Sommer Nico Williams für seine offensive Außenbahn verpflichten. Dessen Stammverein Athletic Bilbao hat die Katalanen nun allerdings öffentlich attackiert - und sich bereits mit La Liga getroffen. 

weiterlesen 

Was der FCB an ihm schätzt, was die Flügelsuche damit zu tun hat
So ist der Stand zwischen Bayern und Woltemade
VfB Stuttgart
Bayern München
26.06.25 - 23:39

Die Münchner wollen den Angreifer - und Nick Woltemade würde gerne zum FC Bayern wechseln. Soweit so gut. Die Verhandlungen dürften zeitnah beginnen. Aber zäh werden. 

weiterlesen 

Woltemade, Bayern und die U 21
Unruhe zur Unzeit
VfB Stuttgart
Deutschland
Bayern München
27.06.25 - 13:21

Von Tag eins dieser EM an war Nick Woltemade die alles überstrahlende, weil sportlich überragende Figur der deutschen U 21. Die nächste Dimension kommt nun jedoch ziemlich ungelegen. 

weiterlesen 

Vor EM-Finale: Kein Wort zum FC Bayern
Die skurrile Pressekonferenz mit Woltemade
VfB Stuttgart
Bayern München
Deutschland
27.06.25 - 17:01

Letztlich war es jener Auftritt, der zu erwarten gewesen ist: Nick Woltemade betonte seine Vorfreude auf das U-21-EM-Finale - zu all den Nebengeräuschen um seine Person verlor er kein Wort. 

weiterlesen 

Nach Abreise aus den USA
Bayern-Talent Krattenmacher vor Wechsel zu Hertha
Bayern München
Hertha BSC
27.06.25 - 18:15

Maurice Krattenmacher (19) soll den nächsten Entwicklungsschritt gehen - jedoch erstmal nicht beim FC Bayern. 

weiterlesen 

Vieles liegt auch an Kim, Guerreiro und Boey
Muss Bayern auch in der Abwehr nachlegen?
Bayern München
27.06.25 - 20:53

Die Münchner Defensive ist numerisch gut besetzt. Allerdings soll mindestens ein Verteidiger die Bayern noch verlassen. Aufgrund der Verletzten Davies und Ito könnte der deutsche Rekordmeister auch auf dieser Position auf dem Transfermarkt aktiv werden. 

weiterlesen 

Trainer Filipe Luis setzt auf europäische Tugenden
Flamengo: Alles andere als brasilianisch
Flamengo
Bayern München
27.06.25 - 21:48

Im Achtelfinale trifft der FC Bayern auf Flamengo Rio de Janeiro, einen der traditionsreichsten Klubs Brasiliens. Es ist aber auch ein Verein, der aktuell so gar nicht brasilianisch daherkommt - und das hat einen Grund.

weiterlesen 

Jetzt wird es ernst zwischen Stuttgart und Bayern
VfB schweben 100 Millionen für Woltemade vor
VfB Stuttgart
Bayern München

Wer gemeint hat, der FC Bayern würde so einfach Nick Woltemade aus Stuttgart loseisen können, sieht sich getäuscht. Ein erster Kontakt ist geknüpft und die Ablöseforderung der Schwaben immens. Dem VfB schwebt eine dreistellige Millionen-Euro-Ablöse vor. 

weiterlesen 

Mit Olise der Erfolgsgarant für die Münchner
Wie Neuer den FC Bayern besser macht
Bayern München

Er ging im Champions-League-Viertelfinale keinerlei Risiko ein, kehrte erst am 33. Spieltag wieder zurück auf den Platz. Seither präsentiert sich Bayerns Kapitän in Topform. Seine Qualitäten sind unersetzlich - und wichtig für das weitere Turnier.

weiterlesen 

Bayern-Angreifer würde "exotischere Länder" bevorzugen
Müller in die USA? "Würde mich nicht wehren, mit Messi zu spielen"
Bayern München
28.06.25 - 19:49

Am Sonntag gegen Mitternacht könnte die Zeit für Thomas Müller beim FC Bayern abgelaufen sein, sollten die Münchner gegen Flamengo verlieren. Und dann? Der 35-Jährige bleibt bei Zukunfts-Fragen vage, doch ein paar Tendenzen gab er preis. 

weiterlesen 

Achtelfinale der Klub-WM
Wer überträgt Flamengo gegen Bayern München live im TV & Stream?
Flamengo
Bayern München

Im Achtelfinale der Klub-WM trifft der FC Bayern München auf Flamengo Rio de Janeiro. Wo Ihr das deutsch-brasilianische Duell verfolgen könnt, erfahrt ihr hier. 

weiterlesen 

Die Niederlage gegen Benfica habe keinen Einfluss
Klinsmann: "Bayern weiß, das Turnier geht jetzt erst los"
Bayern München

Er trainierte den FC Bayern in der Saison 2008/09, war Bundestrainer beim Sommermärchen 2006, ist Weltmeister von 1990, inzwischen studiert er für die FIFA wichtige Spiele. Jürgen Klinsmann spricht vor dem Achtelfinale der Münchner gegen Flamengo mit dem kicker. 

weiterlesen 

Erstes Duell mit Flamengo
Als Bayern zuletzt in einem Pflichtspiel auf ein brasilianisches Team traf
Bayern München

Öfter mal was Neues, heißt es für den FC Bayern bei der Premiere des neuen Formats der Klub-WM. Dabei trifft der deutsche Rekordmeister an diesem Abend (22 Uhr) erst zum zweiten Mal in einem Wettbewerb auf ein Team aus Brasilien. 

weiterlesen 

Wegen Aussagen zu Woltemade
Hoeneß sauer: "Matthäus hat nicht alle Tassen im Schrank"
Bayern München
VfB Stuttgart

Das Interesse des FC Bayern an Stuttgarts Senkrechtstarter Nick Woltemade beherrscht seit Tagen die Schlagzeilen. Nun hat FCB-Ehrenpräsident Uli Hoeneß deswegen deutliche Worte für Experte Lothar Matthäus. 

weiterlesen 

Sportvorstand bestätigt Interesse
Eberl über Woltemade-Poker: "Werden keine Mondpreise bezahlen"
VfB Stuttgart
Bayern München

Vor dem Achtelfinale der Klub-WM gegen Flamengo äußerte sich Sportvorstand Max Eberl zur Personalie Nick Woltemade. Der FC Bayern München hat Interesse am Stürmer und würde ihn gerne verpflichten - aber nicht um jeden Preis. 

weiterlesen 

Jetzt wartet Paris St. Germain
Doppelpack Kane: Bayern nach rasantem 4:2 gegen Flamengo im Viertelfinale
[Bild: 1174_20160616181.png]  [Bild: 14_20241019003.png]  

Der FC Bayern hat Flamengo in einem rasanten Spiel mit 4:2 geschlagen und steht im Viertelfinale der Klub-WM. Gegen die Brasilianer überzeugte der Deutsche Meister mit energischem Pressing, einer guten Chancenverwertung und starken Nerven in Phasen, in denen die Cariocas am Drücker waren. 

weiterlesen 

Sorge um Coman
Kane: "Es war ein schöner Zug von Josh"
Flamengo
Bayern München

Es war ein hartes Stück Arbeit, das die Bayern im Achtelfinale gegen Flamengo verrichten mussten, ehe sie das Viertelfinale der Klub-WM klarmachten. Von großer Bedeutung war dabei das zweite Tor von Harry Kane - und schön war es auch noch. 

weiterlesen 

Bayerns Sportvorstand findet den Nachnamen des Stuttgarters "komisch"
Eberl: "Ist Nick Woltemade 80 Millionen Euro wert?"
Bayern München
VfB Stuttgart

Der FC Bayern baggert öffentlich an Stuttgarts Nick Woltemade. Momentan aber liegen die finanziellen Vorstellungen noch weit auseinander. Die Münchner wollen keinesfalls mehr als 50 Millionen Euro für den Stürmer ausgeben - dies wäre das absolute Maximum. 

weiterlesen 

Bayerns Keeper glänzt auch gegen Flamengo
Neuers Erinnerung an Cristiano Ronaldo - und Theo Walcott
Bayern München
30.06.25 - 10:57

Bei der Klub-WM präsentiert sich Manuel Neuer in bestechender Verfassung - und denkt selbst an seine besten Paraden zurück.

weiterlesen 

Bayerns Sportvorstand über die an ihn gerichteten Anforderungen
Eberl: "Ich muss sparen, ich muss sparen, ich muss sparen"
Bayern München
30.06.25 - 13:40

Der FC Bayern muss Spieler verkaufen - das steht seit einem Jahr außer Frage. Nachdem Leroy Sané und Thomas Müller den Verein nun verlassen, braucht es aber auch Neuzugänge in der Offensive. Und die dürften nicht günstig werden.
Auf dem Weg zum Interview: Max Eberl und Mediendirektor Stefan Mennerich (re.).

weiterlesen 

Auch Werder interessiert
Wanner als Teil des Woltemade-Deals?
Bayern München
VfB Stuttgart
30.06.25 - 18:02

Der FC Bayern möchte Nick Woltemade verpflichten, der VfB Stuttgart ist an Paul Wanner interessiert. Was läge da näher, als diese beiden Transfers zu verknüpfen und dadurch den Preis für Woltemade zu senken? 

weiterlesen 

Das Bayern-Talent kommt für ein Jahr nach Berlin
Leihe fix: So plant Hertha mit Krattenmacher
Hertha BSC
Bayern München
30.06.25 - 19:05

Herthas fünfter Neuzugang ist da: Bayern-Talent Maurice Krattenmacher kommt als Leihspieler für ein Jahr zum Hauptstadtklub. 

weiterlesen 

Bayern hat jetzt einen Offensivspieler weniger für die Klub-WM
Entwarnung bei Coman - und wie es ohne Sané weitergeht
Bayern München

Der deutsche Rekordmeister ist eine Runde weiter und trifft jetzt am kommenden Samstag, um 18 Uhr deutscher Zeit, auf den amtierenden Champions-League-Sieger Paris St. Germain. Mit Blick auf diese Partie gibt es gute Nachrichten von Kingsley Coman. 

weiterlesen 

Nach Wechsel zu Galatasaray
Musiala übernimmt Sanés Rückennummer bei Bayern
Bayern München
Galatasaray SK

Weil Leroy Sané den FC Bayern nach fünf Jahren verlässt, ist die begehrte Rückennummer 10 freigeworden. Aber nur kurz. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste