Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HSV zurück in Bundesliga > Saison 25/26

Siebter Neuzugang beim SSV
Jahn verpflichtet Oliveira - Kehrtwende bei Hottmann
Jahn Regensburg
Hamburger SV
03.07.25 - 15:40

Jahn Regensburg vermeldet mit Nicolas Oliveira, der vom Hamburger SV kommt, eine weitere Neuverpflichtung. Ein bereits verabschiedeter Profi bleibt derweil nun doch. 

weiterlesen 

Anlehnung an Saison 1994/95
Nach geplantem Leak von Polzin: HSV präsentiert offiziell sein Heimtrikot
[Bild: 12_20200615597.png]  

Der Hamburger SV präsentierte am Freitag sein neues Heimtrikot - und zeigte dabei das am Dienstag bewusst geleakte Jersey auch offiziell vor. 

weiterlesen 

Allrounder hat Einfluss auf die Einkaufsliste
Elfadli ist der Joker beim HSV-Umbau
Hamburger SV

Der Hamburger SV will seinen Kader auf den zentralen Positionen noch entscheidend aufrüsten, und Leipzigs Yussuf Poulsen ist ein Kandidat für die Mittelstürmer-Position. Bei der Besetzung der Defensive gibt es im Kader einen Joker: Daniel Elfadli.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

HSV siegt 8:1 in Elstorf
Polzins Sonderlob für Philippe: "Ich freue mich sehr für ihn"
Hamburger SV
05.07.25 - 18:07

Im Mittelpunkt beim ersten Aufgalopp des HSV standen vor allem die tags zuvor spektakulär präsentierten neuen Trikots, der sportliche Wert des 8:1 (4:0)-Sieges beim Bezirksligisten TSV Elstorf war eher nachrangig. Und doch ist ein Neuling auffällig gut angekommen: Rayan Philppe. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

HSV-Torjäger stellt sich dem nahenden Konkurrenzkampf
Glatzel über Poulsen: "Damit komme ich klar"
Hamburger SV
06.07.25 - 17:18

Der Auftritt war holprig, der Trainer aber dennoch zufrieden. Die Tests beim Bezirksligisten TSV Elstorf (8:1) am Samstag und tags darauf beim VfB Oldenburg (2:1) hatten für Hamburgs Trainer in erster Linie die Bedeutung eines ersten Aufgalopps. Gegen den Regionalligisten indes wäre seine durcheinander gewürfelte Formation beinahe gestrauchelt. 

weiterlesen 

Wieviel Umbau braucht und verträgt der Aufstiegskader
Der HSV und die Kardinalfrage
Hamburger SV
07.07.25 - 14:54

Der Hamburger SV will und wird den Aufstiegskader im Verlauf der Vorbereitung noch verändern. Davon sind auch Schlüsselpositionen und damit Schlüsselspieler der Vergangenheit betroffen. Diese machen sich intensiv Gedanken über die Planspiele der Bosse. 

weiterlesen 

Der neue HSV-Verteidiger will und soll in die Verantwortung
Torunarigha: "Ich bin ein Leader geworden"
Hamburger SV

Die ersten Schritte beim Hamburger SV hat Jordan Torunarigha seit dem Trainingsauftakt am vergangenen Mittwoch bereits gemacht - und will insgesamt nachweisen, dass er während seines dreieinhalbjährigen Belgien-Aufenthaltes einen wichtigen Entwicklungsschritt genommen hat. 

weiterlesen 

Wieviel Umbau braucht und verträgt der Aufstiegskader
Der HSV und die Kardinalfrage
Hamburger SV
07.07.25 - 14:54

Der Hamburger SV will und wird den Aufstiegskader im Verlauf der Vorbereitung noch verändern. Davon sind auch Schlüsselpositionen und damit Schlüsselspieler der Vergangenheit betroffen. Diese machen sich intensiv Gedanken über die Planspiele der Bosse. 

weiterlesen 

Der neue HSV-Verteidiger will und soll in die Verantwortung
Torunarigha: "Ich bin ein Leader geworden"
Hamburger SV
08.07.25 - 15:43

Die ersten Schritte beim Hamburger SV hat Jordan Torunarigha seit dem Trainingsauftakt am vergangenen Mittwoch bereits gemacht - und will insgesamt nachweisen, dass er während seines dreieinhalbjährigen Belgien-Aufenthaltes einen wichtigen Entwicklungsschritt genommen hat. 

weiterlesen 

Bei Baumgart war er die Nummer 1
Union ruft: HSV-Keeper Raab geht zu seinem Ex-Coach
Hamburger SV
1. FC Union Berlin
09.07.25 - 13:38

Die Spielformen auf Kleinfeld am Mittwochvormittag waren auch für die Torhüter des HSV überaus intensiv, Matheo Raab aber war da schon nicht mehr Teil der Trainingsgruppe. Der 26-Jährige steht vor einem Abschied zum 1. FC Union. 

weiterlesen 

Blitzstart und French Connection
Philippes perfekte HSV-Woche mit einem Makel
Hamburger SV
09.07.25 - 19:48

Die zurückliegende Woche verlief für Rayan Philippe nahezu perfekt. Der Wechsel zum HSV ging pünktlich zum Trainingsauftakt über die Bühne, im ersten Test in Elstorf (8:1) war der Franzose während seines 45-minütigen Einsatzes an allen vier Toren beteiligt - nur die Wohnungssuche stockt. 

weiterlesen 

Argentinier von Salzburg im Visier
Wird Capaldo beim HSV der Reis-Ersatz?
Hamburger SV
RB Salzburg
09.07.25 - 21:33

Vor zwei Wochen verabschiedete der Hamburger SV Ludovit Reis zu Club Brügge, nahm dafür nach der Beteiligung an dessen Ex-Klub FC Barcelona knapp fünf Millionen Euro ein, nun scheint Ersatz gefunden: Im Visier ist Nicolas Capaldo, ein 26-jähriger Argentinier von Red Bull Salzburg. 

weiterlesen 

Bella-Kotchap "ein Thema"
Kuntz kündigt an: Verträge für Polzin und Poulsen
Hamburger SV
10.07.25 - 20:09

Exakt zwei Monate nach dem feststehenden Bundesliga-Aufstieg am 10. Mai setzte sich HSV-Sportvorstand Stefan Kuntz am Donnerstag auf das Podium im Presseraum des Volksparkstadions - und kündigte Fakten an: Verträge für Merlin Polzin, Yussuf Poulsen und Nicolas Capaldo. 

weiterlesen 

Capaldo kommt für 3,5 Millionen aus Salzburg
Perfekt: HSV hat den Reis-Ersatz
Hamburger SV
10.07.25 - 20:34

Während der Pressekonferenz am Nachmittag hatte Stefan Kuntz den nächsten HSV-Zugang dieses Sommers noch für den Freitag angekündigt, dann ist es doch der Donnerstagabend geworden: Nicolas Capaldo kommt von Red Bull Salzburg. 

weiterlesen 

Wiedervereinigung mit Baumgart
Als Rönnow-Herausforderer: Raab unterschreibt bei Union
Hamburger SV
1. FC Union Berlin

Beim Hamburger SV konnte sich Matheo Raab nicht nachhaltig durchsetzen. Nach drei Jahren bei den Rothosen sucht der Torhüter sein Glück bei Union Berlin, wo er sich fortan mit Frederik Rönnow misst - und auf seinen einstigen Förderer trifft. 

weiterlesen 

Der Argentinier ist in Kopenhagen dabei
HSV: Mit neuem Trikot und Capaldo zum ersten Härtetest
Hamburger SV

Einen besonderen Charakter hat das Vorbereitungsspiel des Hamburger SV beim FC Kopenhagen am Samstag allein wegen der Fan-Freundschaft, jetzt kommen noch zwei Aspekte hinzu: Der Bundesliga-Aufsteiger spielt im neuen Auswärtstrikot und mit dem jüngsten Neuling: Nicolas Capaldo. 

weiterlesen 

Verletzung nach Pressschlag im Training
Innenbandanriss im Knie: HSV muss auf Pherai verzichten
Hamburger SV

Der Hamburger SV muss in den kommenden Wochen ohne Immanuel Pherai auskommen. In seiner ersten Trainingseinheit riss sich der 24-Jährige das Innenband an - die Saisonvorbereitung könnte für ihn gelaufen sein. 

weiterlesen 

Torjäger spricht vom "schönsten Jahr als Fußballer"
Nach emotionalem HSV-Abschied: Selke wechselt zu Basaksehir
Hamburger SV
Istanbul Basaksehir FK
11.07.25 - 22:25

Am Donnerstag während seiner Klartext-Pressekonferenz hatte Stefan Kuntz den Abschied von Davie Selke nur angekündigt, aber noch nicht endgültig verkündet. Das tat der Aufstiegsheld des HSV tags darauf nun selbst. Am Freitagabend veröffentlichte der HSV ein Abschiedsvideo des 30-Jährigen, der in Istanbul unterschrieben hat. 

weiterlesen 

Der Aufstiegs-Kapitän wartet die Entwicklung beim HSV ab
Schonlaus Zeitspiel
Hamburger SV

Die geplanten Arbeiten an der zentralen Achse sind vom HSV klar kommuniziert. Nach den ersten beiden Testspielen der Vorbereitung hatten Jonas Meffert und Robert Glatzel dazu gesprochen, nach dem 0:1 am Samstag in Kopenhagen stellte sich Sebastian Schonlau. 

weiterlesen 

Däne beim Check in Hamburg, Montag geht es nach Herzogenaurach
Poulsen ist da - und reist gleich wieder ab
Hamburger SV
RB Leipzig
13.07.25 - 13:07

Nicolas Capaldo war schon Teil der HSV-Delegation in Kopenhagen, kam beim 0:1 im Test jedoch noch nicht zum Einsatz. Für den neuen Argentinier wird der Trip nach Herzogenaurach also bereits die zweite Dienstreise als Hamburger. Für Yussuf Poulsen wird es die erste. Seit Sonntag ist der Däne in der Hansestadt. 

weiterlesen 

Stürmer verzichtet auf Gehalt
Leipzig-Abschied nach zwölf Jahren: HSV holt Poulsen
RB Leipzig
Hamburger SV
13.07.25 - 20:38

Der Hamburger SV hat die Verpflichtung von Yussuf Poulsen offiziell gemacht. Der Angreifer wechselt damit erstmals seit 2013 den Verein - und verzichtet dafür auch auf Geld. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste