Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMG kompakt > Saison 24/25

#21
"Man muss dem Schiri auch mal sagen dürfen, dass es nicht okay war"
Kleindienst: "Ein bisschen Trash-Talk mit dem Schiri wäre schon okay"

Torjäger Tim Kleindienst (28) begründet seinen Wechsel von Europapokal-Debütant Heidenheim zu zuletzt kriselnden Gladbachern, spricht sich gegen das Meckerverbot aus und blickt auch auf die Nationalmannschaft.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#22
3:1 nach mauer erster Halbzeit
Fukuda dreht auf: Zweiter Testspielsieg für die Borussia
25.07.24 - 15:08

Auch das zweite Gladbacher Testspiel der Vorbereitung endete siegreich. Vor der Abfahrt ins Trainingslager gewannen die Fohlen bei Fortuna Sittard.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#23
Elvedi, Scally und Chiarodia mit dabei am Tegernsee
Gladbach fährt ohne Hack ins Trainingslager
27.07.24 - 08:39

Mit 24 Feldspielern und vier Torhütern bestreitet Borussia Mönchengladbach das Trainingslager am Tegernsee. Der Top-Torjäger der vergangenen Saison fehlt allerdings.

weiterlesen 


Gladbachs Aufsteiger blickt auf die neue Saison voraus
Reitz hofft auf schnelle Rückkehr zum DFB-Team
27.07.24 - 14:19

Rocco Reitz war der Senkrechtstarter bei Borussia Mönchengladbach in der vergangenen Saison. Im Trainingslager am Tegernsee hat der Mittelfeldspieler über seine Ziele für die kommende Saison gesprochen.

weiterlesen 


Gladbachs Neuer soll und will als Leader vorangehen
Stöger: "Ich habe keine Angst vor irgendwas"
27.07.24 - 16:23

An die Verpflichtung von Kevin Stöger knüpfen sie bei Borussia Mönchengladbach große Hoffnungen für die neue Saison. Der Mittelfeldmann ist bereit, die ihm zugedachte Führungsrolle auszufüllen.

weiterlesen 


Der Innenverteidiger zeigt sich offen für einen Wechsel
Verlässt Elvedi Gladbach? "Klar macht man sich nach neun Jahren Gedanken"

Nico Elvedi ist nach dem Urlaubsende zurück bei der Borussia in Mönchengladbach. Aber die Frage lautet: Wie lange bleibt er?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#24
Borussias Sport-Geschäftsführer spricht über den Kader und die Pläne
Virkus: "Koné hat gesagt, dass er uns verlassen will"
29.07.24 - 14:24

Was bewegt sich auf der Transferseite? Gibt es etwas Neues in der Personalie Christoph Kramer? Im Trainingslager in Rottach-Egern bezog Roland Virkus, Sport-Geschäftsführer von Borussia Mönchengladbach, am Montag Stellung.

weiterlesen 


Gladbachs Top-Torschütze reist nicht nach ins Trainingslager
Seoane castet die Hack-Alternativen
29.07.24 - 21:06

Robin Hack fehlt weiterhin bei Borussia Mönchengladbach. Im Test gegen Holstein Kiel (1:0) probierte Trainer Gerardo Seoane auf der linken Offensivseite wieder verschiedene Optionen aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#25
Noch große Abstimmungsprobleme bei der Borussia
Kleindienst ohne Sorgen: "Wir kriegen das hin"
30.07.24 - 17:32

Es ist noch viel Arbeit gefragt, bis die Automatismen in der Offensive sitzen. Das machte das Testspiel gegen Holstein Kiel (1:0) deutlich. Gladbachs neuer Torjäger setzt auf den Faktor Zeit - und notfalls auch auf Extraschichten.

weiterlesen 


Gladbachs Neuzugang will sich mit den Besten messen
Sander: "Freue mich auf einen Wirtz oder Musiala"
31.07.24 - 16:19

Für Gladbachs Neuzugang Philipp Sander beginnt das Abenteuer Bundesliga. Im Trainingslager am Tegernsee hat der von Holstein Kiel gekommene Erstliganeuling über seine Vorfreude und seine Rolle bei der Borussia gesprochen.

weiterlesen 


Trainer zieht positive Trainingslagerbilanz - Zugang angeschlagen
Seoane setzt Fragezeichen hinter Sander

Gladbach-Trainer Gerardo Seoane ist mit dem Verlauf des Trainingslagers hochzufrieden. Ein Neuzugang könnte beim Testspiel gegen Ipswich Town am Freitag allerdings fehlen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#26
Engländer lassen die U 21 ran - Virkus sauer
Gladbach-Wut vor Ipswich-Test

Ärger vor dem Anpfiff: Bei Borussia Mönchengladbach sind die Verantwortlichen sauer, dass Testspielgegner Ipswich Town kurzfristig mit der U 21 antritt. Sport-Geschäftsführer Roland Virkus findet klare Worte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#27
Gladbach wird gegen die U 21 von Ipswich Town zu wenig gefordert
Auch Seoane verärgert: "Nicht das, was wir uns vorgestellt haben"
02.08.24 - 18:28

Borussia Mönchengladbach tauscht kurzfristig den Gegner und schlägt die U 21 von Ipswich Town mit 3:1. Trainer Gerado Seoane ist nicht zufrieden, freut sich aber für den Doppeltorschützen Tim Kleindienst.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#28
Bei Gladbachs neuer Sturmhoffnung platzt der Knoten
Kleindienst wird auch zum Standard-Trumpf
04.08.24 - 09:55

Im vierten Testspiel erzielte Tim Kleindienst seine ersten beiden Treffer für Borussia Mönchengladbach. Gegen die U 21 von Ipswich Town war der Stürmer zweimal per Kopf zur Stelle. Die Hoffnung ist groß, dass mit ihm die Standards ein Trumpf bleiben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#29
Koné greift mit Frankreich nach Olympia-Gold
Nicht nur Hack: Seoane begrüßt weitere Rückkehrer

Es geht aufwärts. Robin Hack, der erfolgreichste Torjäger bei Borussia Mönchengladbach in der vergangenen Saison, ist ins Mannschaftstraining eingestiegen. Und noch zwei Spieler, die zuletzt ausgefallen waren, ließen sich wieder auf dem Platz blicken.

weiterlesen 


Borussias bester Torschütze als Sorgenkind
Schon wieder raus: Nächste Pause für Hack

Kaum zurück im Mannschaftstraining, hat es Robin Hack schon wieder erwischt. Am Dienstag verpasste der Gladbacher die Trainingseinheit - er ist erneut krank.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#30
Nachfolgersuche bei den Fohlen schon abgeschlossen
Paukenschlag im Borussia-Park: Finanzchef Schippers hört auf

Überraschende Entwicklung kurz vor dem Saisonstart: Stephan Schippers verlässt Borussia Mönchengladbach auf eigenen Wunsch. 25 Jahre lang hat der Finanz-Geschäftsführer die Entwicklung des Traditionsklubs maßgeblich geprägt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste