Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt in Kürze > Saison 24/25

#21
20-Jähriger hat das erste Teamtraining absolviert
"Eine große Ehre": Neuzugang Amenda will in Frankfurt angreifen
18.07.24 - 17:03

Sein Wechsel war schon im Februar perfekt. Nun trat Eintracht-Neuzugang Aurele Amenda zum ersten Mal bei einer Pressekonferenz vor die Kameras und sprach dabei unter anderem über seine Stärken, seine Verletzung und Vorbilder.

weiterlesen 


Eintracht besitzt eine Kaufoption
Frankfurt leiht EM-Fahrer Kristensen aus
19.07.24 - 19:50

Auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger ist Eintracht Frankfurt fündig geworden: Am Freitagabend gaben die Hessen die Verpflichtung von Rasmus Kristensen (27) bekannt. Er kommt per Leihe, die SGE besitzt eine Kaufoption.

weiterlesen 


Frankfurts Trainer freut sich über den erfahrenen Rechtsverteidiger
"Mentalität und Führungsstärke": Was sich Toppmöller von Kristensen erhofft
20.07.24 - 10:43

Die Eintracht schließt mit der Leihe von Rasmus Kristensen in zweifacher Hinsicht Vakanzen im Kader. Mit dem Dänen kommt nicht nur ein gestandener, robuster Rechtsverteidiger. Trainer Dino Toppmöller erhofft sich von dem Neuzugang auch Führungsstärke.

weiterlesen 


FCN strebt Leihgeschäft an
Landet Frankfurts Abwehrtalent Collins in Nürnberg?
20.07.24 - 20:53

Der 1. FC Nürnberg fahndet weiter nach Verstärkungen und ist nun offenbar in Frankfurt fündig geworden. Nnamdi Collins soll ausgeliehen werden.

weiterlesen 


Nach Zwischenfall bei einem U-19-Turnier in Schwäbisch Hall
Nach Rassismus-Vorwurf: Liverpool fordert "gründliche Untersuchung"

Nach dem mutmaßlichen Rassismus-Vorfall bei einem Jugendturnier in Schwäbisch-Hall hat nun auch der FC Liverpool reagiert. Die Reds fordern eine Untersuchung ein.

weiterlesen 


Eintracht-Coach Toppmöller im großen kicker-Interview
"Wir wollen eine Mannschaft, die sich selbst begeistern kann"

Im großen kicker-Interview (Montagsausgabe) gewährt Eintracht-Coach Dino Toppmöller tiefe taktische Einblicke und nennt mehrere Gründe, weshalb er der neuen Saison voller Zuversicht entgegenblickt. Seine Führungsspieler will er stärker in die Pflicht nehmen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#22
Testspiel am Donnerstag in Mexiko bei 35 Grad
Eintracht-Reise nach Amerika: "Natürlich sind es teilweise Strapazen"

Eintracht Frankfurt hat seine Zelte in Nordamerika aufgeschlagen. Die Bedingungen in Louisville seien ideal - bis auf das Wetter. Doch auch der Biorhythmus hat zu kämpfen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#23
Frankfurt arbeitet an vielen taktischen Feinheiten
Toppmöller: "Wir müssen mehr Stress erzeugen"

Nach einem schwierigen ersten Jahr strahlt Dino Toppmöller (43) große Zuversicht aus. Bei Eintracht Frankfurt soll sich zur neuen Saison einiges ändern.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#24
2:1- Sieg bei Juarez
Strafstoß und Knauff: Eintracht gewinnt heißen Test in Mexiko

Die erste Standortbestimmung von Eintracht Frankfurt auf der Fernreise in Nordamerika ist in Mexiko gegen den FC Juarez geglückt. Allerdings leitete ein fragwürdiger Elfmeter den Sieg ein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#25
"Kampf, Power, Aggressivität" sind die Stärken des Dänen
Wuchtiger Wikinger: Kristensen und der Druck der Nummer 13
28.07.24 - 17:10

Ein Tattoo auf seinem Oberschenkel erinnert Rasmus Kristensen immer an eine durchzechte Nacht in Barcelona. Das Motiv passt zum Fußballer, der bei Eintracht Frankfurt rechts verteidigen soll.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#26
Marmoushs Zukunftspläne lassen aufhorchen
Toppmöller und die Stürmerauswahl: "Frag mich nochmal am 1. September"
29.07.24 - 20:27

Stand jetzt ist Dino Toppmöller sehr zufrieden mit der Auswahl seiner Offensivspieler. Doch das Trauma rund um den Abschied von Randal Kolo Muani im vergangenen Sommer ist bei der Eintracht noch im Hinterkopf.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#27
Frankfurt-Test in den USA
Nach langer Unterbrechung: Eintracht siegt klar in Louisville
31.07.24 - 09:55

Eintracht Frankfurt hat ein Testspiel beim Louisville City FC klar mit 4:0 gewonnen. Igor Matanovic sorgte am Ende für klare Verhältnisse.
Erzielte zwei Tore: Igor Matanovic, hier im Test gegen Juarez.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#28
Rund eine Million Euro Ablöse
Abschied aus Frankfurt: Max vor Wechsel zu Panathinaikos

Philipp Max steht nach anderthalb Jahren bei Eintracht Frankfurt vor dem Wechsel zu Panathinaikos Athen. In Griechenland soll der 30-Jährige einen Dreijahresvertrag unterschreiben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#29
Linksverteidiger erhofft sich mehr Spielzeit
Max verlässt Frankfurt für Athen: "Es war eine intensive und leidenschaftliche Zeit"

Es war bereits durchgesickert, am Montagabend wurde es offiziell: Nach nur eineinhalb Jahren im Eintracht-Dress verabschiedete sich der 30-Jährige Philipp Max wieder. Sein neues Ziel findet sich in Griechenland.

weiterlesen 


Mindestens 40 Millionen Euro Ablöse für Eintracht-Verteidiger
Koulierakis soll in Pachos Fußstapfen treten

Frankfurts Innenverteidiger Willian Pacho steht nach nur einer Saison am Main kurz vor einem Wechsel zu Paris St. Germain. Dadurch öffnet sich die Tür für Konstantinos Koulierakis vom griechischen Meister PAOK Saloniki. Beide Wechsel sind noch nicht in trocken Tüchern, dürften aber zeitnah über die Bühne gehen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#30
Toppmöller setzt auf eine Dreierkette - Pacho schon in Paris
Matanovic trifft doppelt beim Jubiläumsspiel gegen den FSV
07.08.24 - 21:39

Im Nachbarschaftsduell beim FSV Frankfurt gewann die Eintracht am Mittwochabend verdient mit 5:2. Während Willian Pacho bereits freigestellt war, um seinen Wechsel zu Paris St. Germain zu finalisieren, schnürte Igor Matanovic einen Doppelpack. Trainer Dino Toppmöller sah allerdings auch einige Wackler in der Abwehr.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste