Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart kompakt > Saison 25/26

Jeweils unter besonderen Vorzeichen
Ein fieses Dankeschön und das Triple: Pokal-Finals zwischen Bayern und Stuttgart
Bayern München
VfB Stuttgart
22.05.26 - 12:01

Erst zweimal standen sich der FC Bayern und der VfB Stuttgart im Finale um den DFB-Pokal gegenüber. Sowohl 1986 als auch 2013 stand die Paarung unter besonderen Vorzeichen, beide Male siegten die Münchner. 

weiterlesen 

Der Top-Torhüter gehört Stuttgart, fühlt sich aber auch beim SCP07 wohl
"Das geht mir wirklich bis ans Herz" - Seimens kuriose Endspielwoche
SC Paderborn 07
VfB Stuttgart
22.05.26 - 13:19

Im Relegations-Hinspiel richteten sich die Blicke auf ihn - und er lieferte: Paderborns erst 20-jähriger Torhüter ebnete seinem Team den Weg dorthin, wo er persönlich ohnehin ziemlich sicher nach Saisonschluss gehen wird: in die 1. Liga! 

weiterlesen 

Wegen einer Fehlentscheidung vor zwei Jahren
"Einen Schiedsrichter-Freund gefunden": Karazors spezielle Verbindung mit Jablonski
VfB Stuttgart
22.05.26 - 15:13

Im DFB-Pokalfinale treffen am Samstagabend auch VfB-Kapitän Atakan Karazor und Schiedsrichter Sven Jablonski aufeinander. Die beiden verbindet eine Fehlentscheidung aus dem Jahr 2024, die so auch noch im großen Showdown gegen den FC Bayern droht. 

weiterlesen 

Stuttgart sieht sich dem Duell mit Bayern gewachsen
Elfmeter als Versprechen? Karazor glaubt an ein gutes Omen
VfB Stuttgart
22.05.26 - 19:05

Der Gegner scheint übermächtig. Doch Stuttgart will gegen den FC Bayern nicht nur mitspielen, sondern seine Chance suchen. VfB-Kapitän Atakan Karazor glaubt sogar an ein gutes Omen. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Künftiger Real-Coach im Stadion
Treffen am Mittag: VfB lud Mourinho zum Pokalfinale nach Berlin ein
Bayern München
VfB Stuttgart
23.05.26 - 21:32

Da staunten die Fans am Samstag im Olympiastadion nicht schlecht: José Mourinho, künftiger Trainer von Real Madrid, verfolgte das Pokalfinale live vor Ort. Doch warum eigentlich? 

weiterlesen 

Stuttgart bricht nach der Pause ein
Mit Köpfchen und Cleverness: Kane führt Bayern zum ersten Pokal-Sieg seit sechs Jahren
[Bild: 14_20241019003.png]  [Bild: 11_20150226154.png]  
23.05.26 - 22:04

Der FC Bayern ist zum ersten Mal nach sechs Jahren wieder DFB-Pokalsieger und gewinnt damit das Double. In der 83. Finalausgabe belohnten sich die Münchner nach dem Seitenwechsel für eine Leistungssteigerung - und hatten eben Kane in ihren Reihen. Der VfB Stuttgart hingegen bestätigte seinen starken ersten Durchgang nicht. 

weiterlesen 

Stuttgart verpasst Pokal-Sieg
Hoeneß: "Leider ist es der Rand geblieben"
VfB Stuttgart
23.05.26 - 23:41

Obwohl der VfB Stuttgart im Pokal-Finale gegen die Münchner eingebrochen ist, überwiegt bei Sebastian Hoeneß und Deniz Undav der Stolz auf eine "überragende" Saison. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Vorerst Rückkehr zu Bayern
VfB verabschiedet Nübel: "Sensationelle Zeit"
VfB Stuttgart
Bayern München
Kommentare

Nach drei Jahren verlässt Alexander Nübel den VfB Stuttgart wie erwartet - vorerst Richtung München. Seine Zukunft ist aber offen. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste