Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München News < Saison 25/26

Tabellenführer in Bremen ohne den gesperrten Franzosen
Wer bei Bayern von Olises Premiere profitieren kann
Bayern München
13.02.26 - 10:52

Zum ersten Mal überhaupt muss Vincent Kompany ein Bundesligaspiel mit Bayern ohne Michael Olise angehen. 

weiterlesen 

Innenverteidiger unterschreibt
FC Bayern am Ziel: Upamecano verlängert bis 2030
Bayern München
13.02.26 - 13:06
Kommentare

Nun ist es offiziell: Nach monatelangem Hin und Her hat Dayot Upamecano seinen auslaufenden Vertrag beim FC Bayern verlängert. 

weiterlesen 

Schlotterbeck geht leer aus
Bayern-Lauf hält an: Olise ist Spieler des Monats Januar
Bayern München
13.02.26 - 13:44

Zum dritten Mal in Serie kommt der Spieler des Monats der Bundesliga aus München. Michael Olise folgt Harry Kane und fährt die zweite Auszeichnung der Spielzeit ein - Spezialkarte in FC 26 inklusive. 

weiterlesen 

"Vielleicht wäre ich Sechser wie Javi Martinez geworden"
Neuer wünscht sich Zeitbegrenzung für Abstöße und Eckbälle
Bayern München
13.02.26 - 16:17

Manuel Neuer blickt kurz vor dem 40. Geburtstag zurück - und nach vorn. Um das Spiel attraktiver zu machen, schlägt er Regeländerungen vor. Die Bewertungen seiner Leistungen kann er manchmal schwer nachvollziehen. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

17 Fakten aus 2008/09
Die Fußballwelt, als Werder letztmals in einem Heimspiel gegen Bayern punktete
Werder Bremen
Bayern München
14.02.26 - 10:32

Bordeaux wird französischer Meister, Jürgen Klopp übernimmt den BVB und Pal Dardai schießt Hertha an die Spitze: 17 Fakten aus der Saison 2008/09 - als Werder letztmals in einem Heimspiel gegen Bayern vor knapp 17 Jahren punktete. 

weiterlesen 

Bayern "haben diese Saison das Gefühl, dass alles möglich ist"
Goretzka erklärt "Birdie-Tanz" - Freund gibt Entwarnung bei Neuer
Bayern München
14.02.26 - 18:55

Leon Goretzka tanzte nach seinem 3:0 gegen Werder Bremen, Manuel Neuer war da schon nicht mehr auf dem Platz. Während der Torschütze seinen Jubel erklärte, gab es beim Keeper Entwarnung. 

weiterlesen 

Tah mit Kapitänsbinde
Zehn Minuten für die Hierarchie
Bayern München

Die Kapitänshierarchie beim FC Bayern ist klar: Manuel Neuer, dann Joshua Kimmich als Stellvertreter und Harry Kane als Stellvertreter des Stellvertreters. In den Kreis der Führungsspieler aufgestiegen ist auch Jonathan Tah. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Auswechslung zur Pause
Muskelfaserriss: Zwangspause für Neuer
Bayern München
15.02.26 - 12:28

Der FC Bayern muss vorerst auf Stammkeeper Manuel Neuer verzichten: Der Kapitän hat sich im Spiel bei Werder Bremen eine Wadenverletzung zugezogen. Dies vermeldet der Rekordmeister am Sonntag. 

weiterlesen 

Über den außergewöhnlichen Meilenstein des Bayern-Stürmers
Wo 500 Kane-Tore ihren Anfang nahmen - und was dieses Jahr "droht"
Bayern München
15.02.26 - 18:20

Harry Kane hat in Bremen sein 500. Karrieretor erzielt und bastelt an einer Saison für die Geschichtsbücher. 

weiterlesen 

Bayerns Mittelfeldspieler überzeugt in Bremen
Goretzkas Rückkehr in den "altbekannten Raum"
Bayern München

Beim Sieg der Bayern in Bremen trumpfte Leon Goretzka mal wieder auf. Weil er dort auftauchte, wo er nicht mehr oft zu finden ist. 

weiterlesen 

Bayerns junger Keeper vor nächster Bewährungsprobe
Nur bei einer Neuer-Frage grätscht Urbig dazwischen
Bayern München

Jonas Urbig darf mindestens am Samstag erneut für Manuel Neuer im Tor des FC Bayern stehen. Und danach? 

weiterlesen 

Auch Guirassy klettert
Golden Shoe: Kane setzt sich an der Spitze ab - Undav holt zehn Ränge auf

Harry Kane setzt sich an der Spitze im Golden-Shoe-Ranking durch einen erneuten Doppelpack ab. Stuttgarts Deniz Undav holt zehn Plätze auf und ist dadurch jetzt in den Top 20 zu finden.

weiterlesen 

Drei Bayern-Profis sitzen auf vier Gelben Karten
Wie geht Kompany mit Kimmich um?
Bayern München
19.02.26 - 10:51

Vor dem Spitzenspiel in Dortmund müssen die Bayern gegen Frankfurt ran. Mit vielen vorbelasteten Spielern - oder ohne sie?

weiterlesen 

Darunter auch Asp Jensen
Drei junge Super-League-Spieler wissen im internationalen Vergleich zu gefallen
Brack Super League

Junge Spieler auszubilden, ist gefühlt ein Teil der Vision jedes Fussballvereins. Einige machen es erfolgreicher und generieren durch diese Ausbildungen Transfergelder, anderen fällt es schwerer. Das International Centre for Sports Studies (CIES) hat nun eine Statistik der Leistungen von U-21-Spielern veröffentlicht.

weiterlesen 

Douglas Costa und Müller am Samstag im Visier
Frankfurt ist gewarnt: Olise jagt noch mehrere Vorlagen-Rekorde
Bayern München

Der zweitschwächsten Abwehr der Liga will die Offensivmaschinerie des FC Bayern am Samstag das Fürchten lehren. Gegen Frankfurt verfolgt Michael Olise aber auch noch eine persönliche Mission. 

weiterlesen 

Neuer verpasst Frankfurt-Spiel definitiv
Kompany sucht Rat im "Alpenverein" - Keine Rücksicht auf Bayern-Trio
Bayern München

Die Vorbereitung auf Frankfurt wurde beim FC Bayern von einem erneuten Winter-Einbruch in München gestört. Trainer Vincent Kompany suchte sich dafür schnell Hilfe - und sprach auch über ein vorbelastetes Trio. 

weiterlesen 

Langes Plädoyer gegen Rassismus
"Ein großer Fehler": Kompanys Kritik an Mourinhos Umgang mit Vinicius Junior
Bayern München

Vincent Kompany nutzte die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Frankfurt auch dafür, ein flammendes Plädoyer gegen Rassismus zu halten. Anlass dafür war der Umgang von Benfica-Trainer José Mourinho mit Reals Vinicius Junior und dessen Reaktion auf eine mutmaßlich rassistische Beleidigung. 

weiterlesen 

Präsidentschaftskandidat Vilajoana sorgt für Aufsehen
Kane im Visier des FC Barcelona? "Wir haben Kontakt aufgenommen"
Bayern München
FC Barcelona
20.02.26 - 16:13

Die Präsidentschaftswahlen beim FC Barcelona werfen ihre Schatten voraus. Kandidat Xavier Vilajoana sorgte auf einer Wahlveranstaltung am Freitag mit Aussagen zu Harry Kane für Aufsehen. 

weiterlesen 

Kane ist der effizienteste Stürmer der Top-5-Ligen
Wo Bayern und Frankfurt sogar in Europa an der Spitze stehen
Bayern München
Eintracht Frankfurt
21.02.26 - 09:43

Mit Bayern und Frankfurt treffen die beiden Mannschaften mit der besten Chancenverwertung der Bundesliga aufeinander. Selbst im internationalen Vergleich sucht ihre Effizienz ihresgleichen. 

weiterlesen 

Reflektierter Auftritt nach Startelf-Comeback
"Keine Ausreden": Musiala erklärt seinen Weg zurück auf Topniveau
Bayern München
21.02.26 - 19:21

Nach seinem ersten Bundesliga-Einsatz von Beginn an nahm sich Jamal Musiala nach dem 3:2 gegen Eintracht Frankfurt Zeit und kam in die Mixed Zone, wo er reflektiert und positiv gestimmt über die Zeit nach seiner Verletzung sprach - und sich kämpferisch mit Blick auf die Nationalmannschaft und die großen Ziele mit dem FC Bayern zeigte. 

weiterlesen 

Einschätzungen von Kompany und Eberl unterschieden sich
Ausfall in Dortmund sicher: Davies erleidet Muskelfaserriss
Bayern München
21.02.26 - 20:20

Der FC Bayern München muss vorerst auf Alphonso Davies verzichten. Nachdem sich die Prognosen von Trainer Vincent Kompany und Max Eberl unterschieden, gab der Rekordmeister die Diagnose Muskelfaserriss bekannt. 

weiterlesen 

Kommentar zum Rassimus-Statement
Kompanys Mut: Streichs Dankeschön ist wichtig
Bayern München
23.02.26 - 09:28

Vincent Kompany lieferte ein bemerkenswertes Statement zum Thema Rassismus im Fußball und erhielt dafür logischerweise einen persönlichen Dank von Christian Streich. Ein Kommentar von kicker-Reporter Thomas Böker. 

weiterlesen 

Nach Muskelfaserriss in der Wade
Doch fit für den BVB? Neuer wieder im Training
Bayern München
23.02.26 - 18:44

Kann Manuel Neuer doch gegen Borussia Dortmund spielen? Die Hoffnungen wurden am Montag genährt, da der Keeper früher als erwartet ins Training einstieg.

weiterlesen 

Das zweite Mal BVB gegen FCB für den FIFA-Schiri
Nach starkem Königsklassen-Start: Jablonski pfeift den Klassiker
Borussia Dortmund
Bayern München

Beim Hinspiel zwischen den Bayern und dem BVB lief es aus Schiedsrichter-Sicht nicht erfreulich. Fürs Rückspiel in Dortmund am Samstag setzt Schiri-Chef Knut Kircher auf einen FIFA-Referee, den er zuletzt ausführlich lobte - auch wegen dessen starker Auftritte in der Champions League. 

weiterlesen 

Einsatz gegen Dortmund entscheidet sich am Freitag
Zukunfts-Entscheidung naht: Welches Szenario Neuer ausschließt
Bayern München

Er arbeitet am Comeback, die Torwart-Einheiten wurden intensiviert. Ob es für das Topspiel am Samstag in Dortmund reicht, entscheiden Manuel Neuer und das Trainerteam kurzfristig. Derweil geht es auch um seine Zukunft - zu der eines Tages ein Profi-Karriereende beim FC Bayern gehören soll. 

weiterlesen 

Kritik an Berater-Honoraren und Spieler-Gehältern
Rummenigge: "Wir brauchen Reformen - so kann es nicht weitergehen"
Bayern München

Zwei Jahrzehnte führte Karl-Heinz Rummenigge den FC Bayern als Vorstandsvorsitzender und kennt das Fußball-Geschäft in allen Facetten. Mit Blick auf Berater-Honorare und Spieler-Gehälter findet er jetzt deutliche Worte. 

weiterlesen 

Stuttgart und München vor eng getakteten Wochen
VfB und FC Bayern betroffen: DFB-Pokal-Halbfinals sorgen für Terminprobleme
VfB Stuttgart
Bayern München

Bis Ende April ist noch ein Stück zu gehen. Dennoch beschäftigen die Halbfinalspiele des DFB-Pokals bereits jetzt vor allem den VfB Stuttgart und den FC Bayern München.

weiterlesen 

Bayern vor dem Topspiel in Dortmund
Ein Meister-Matchball als große Chance
Bayern München
26.02.26 - 16:00

Die ganz große Brisanz fehlt, wenn der FC Bayern am Samstagabend bei Borussia Dortmund antritt. Auch bei einer Niederlage bliebe der Vorsprung komfortabel. Umgekehrt kann der Tabellenführer mit einem Dreier quasi einen Haken hinter die Titelverteidigung machen. 

weiterlesen 

Urbig steht parat
Die Tendenz bei Neuer: Kein Einsatz in Dortmund
Bayern München

Die Zeit wird knapp, das Risiko ist vorhanden: Der FC Bayern tritt beim deutschen Klassiker am Samstagabend in Dortmund vermutlich ohne Torwart und Kapitän Manuel Neuer wegen einer Wadenblessur an. 

weiterlesen 

Kompany über den Klassiker
"Wir dürfen das Spiel so groß machen, wie es ist"
Bayern München
27.02.26 - 11:14

Acht Punkte Vorsprung hat der FC Bayern vor dem Gastspiel bei seinem einzigen Verfolger Borussia Dortmund. Ist da für Spannung gesorgt? Trainer Vincent Kompany vertritt eine klare Meinung zu diesem Klassiker. 

weiterlesen 

Doppeltes Wiedersehen in Leverkusen
Eberl sieht eine "große Warnung" - Havertz "wird viele Karten brauchen"
Bayern München
Bayer 04 Leverkusen
27.02.26 - 14:22

Die Verantwortlichen des FC Bayern warnen vor Atalanta Bergamo, Simon Rolfes legt ein Ticket-Kontingent für Kai Havertz bereit: Die Stimmen der Verantwortlichen zur Auslosung des Champions-League-Achtelfinals. 

weiterlesen 

Davies wieder im Lauftraining
Ito fällt erneut aus
Bayern München
27.02.26 - 15:11

Während der leidgeplagte Hiroki Ito beim FC Bayern München erneut verletzungsbedingt pausieren muss, gibt es positive Signale von Alphonso Davies nach seiner Verletzung. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste