Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Euro 2024

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCB : Die Firma > Saison 23/24
FCB startet Trip nach Portugal
Kimmich fehlt im Bayern-Trainingslager

Der FC Bayern ist am Sonntag ins Trainingslager nach Portugal aufgebrochen. Nicht mit dabei ist Joshua Kimmich (28).

weiterlesen 


Bayerns Torjäger über Bestmarken und seine Zukunft
Kane über Lewandowski: "Natürlich versucht man, die Rekorde zu brechen"

Der kicker traf Harry Kane zum großen Interview. Darin spricht Englands Kapitän über die Jagd nach den von Robert Lewandowski aufgestellten Bestmarken.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Rekordmeister startet Trainingslager an der Algarve
Bayern in Portugal: Diers erstes Zeichen - Goretzka humpelt nur kurz

Bei besten Bedingungen bereitet sich der FC Bayern seit Montag in Portugal auf die Rückrunde vor. Eric Dier ist gleich mittendrin.

weiterlesen 


Bayern-Sportdirektor zu Gast bei "kicker meets DAZN"
Freunds Tischler-Zeit: "Vielleicht die schwierigste Phase meines Lebens"

In der aktuellen Folge von "kicker meets DAZN" ist Bayerns Sportdirektor Christoph Freund zu Gast. Im Podcast lobt der Österreicher Liga-Konkurrenten und Herbstmeister Bayer Leverkusen und spricht über die aktuelle Kaderplanung bei den Bayern.

weiterlesen 


ESM-Ranking: Guirassy rutscht weiter ab - Dzeko springt hoch
Golden Shoe: Kane hält Mbappé auf Distanz - Martinez klettert auf das Podium

Beim Rennen um den Goldenen Schuh hat Bayerns Harry Kane weiter die Nase vorne und hielt Kylian Mbappé nach dem Ende der Bundesliga-Pause auf Distanz. Der verletzte Erling Haaland verliert einen weiteren Platz.

weiterlesen 


Dier beim Aufwärmen getapt
Grund unklar: Upamecano und de Ligt fehlen im Bayern-Training

Der FC Bayern hatte am heutigen Dienstag nur einen gelernten Innenverteidiger im Training dabei. Zwei Abwehrspieler fehlten aus nicht bekannten Gründen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Auf der Suche nach mehr Spielzeit
Alaba als Vorbild? Seitz sieht Krätzig und Pavlovic noch nicht in Entwicklungsnot

Wie geht es mit Bayerns Top-Talenten Aleksandar Pavlovic und Frans Krätzig weiter? Wenn es nach dem Cheftrainer der Münchner Regionalligamannschaft Holger Seitz geht, sollen beide im besten Fall zwar weiter für den Rekordmeister auflaufen, doch selbst dem Umweg einer Leihe steht der Übungsleiter nicht kritisch gegenüber.

weiterlesen 


Bayerns dritter Tag in Portugal
Tuchel mit Tafel und Extraschicht - Dier verlässt Trainingslager vorzeitig

Zwei Ausfälle stören die Rückrunden-Vorbereitung beim FC Bayern. Thomas Tuchel wird derweil lauter. Und Eric Dier reist ab.

weiterlesen 


Erneuter personeller Rückschlag für die Bayern
De Ligt muss mit Kapselverletzung Zwangspause einlegen

Der FC Bayern und seine Abwehr bleibt weiterhin das große Thema. Nach einer MRT-Untersuchung im Trainingslager ist klar, dass Matthijs de Ligt vorerst pausieren muss.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bayern-Trainer mit Trainingslager-Fazit und Updates
Tuchel: "Es hilft ungemein, nicht vorher über einen Deal zu reden"

Nach fünf Tagen in Portugal tritt der FC Bayern am Donnerstag schon wieder die Heimreise an. Thomas Tuchel (50) zieht ein vorläufiges Fazit.

weiterlesen 


Ex-Ingolstadt-Manager Gärtner als Europa-Chef von LAFC involviert
Bayern-Partner aus Los Angeles wird Besitzer von Grasshopper Club Zürich

Wie der kicker vergangene Woche berichtete, geht die Fußball AG von Grasshopper Club Zürich in den Besitz des Los Angeles FC über. Auch der FC Bayern hat daran seinen Anteil.

weiterlesen 


Interessante Fakten zum Titelrennen in der Bundesliga
Starke Zahlen: Die Hinrunden-Bilanz von Bayer und Bayern

Bayer und Bayern liefern sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen um die deutsche Meisterschaft - und beide Teams wussten in der Hinrunde zu beeindrucken. Interessante Fakten zum Titelrennen …

weiterlesen 


München: Neuer Sportvorstand soll bei AR-Sitzung bestellt werden
Eberl und die Aufgabenverteilung

Dass der FC Bayern in diesem Jahr den nach dem Aus von Hasan Salihamidzic vakanten Posten des Sportvorstandes neu besetzen möchte, ist kein Geheimnis. Ebenso wenig, dass Max Eberl der Topkandidat ist.

weiterlesen 


Zahlreiche TV-Sender übertragen live
Trauerfeier für Beckenbauer: Steinmeier spricht, Kaufmann singt

Es dürfte die größte Gedenkfeier werden, die je ein deutscher Sportler bekommen hat. Ab 15 Uhr gedenken am Freitag in der Allianz-Arena Wegbegleiter, Prominente und Fans des am 7. Januar im Alter von 78 Jahren verstorbenen Franz Beckenbauer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Fazit nach dem Kurztrainingslager vor Rückrundenstart
Fünf Tage Portugal: Das fiel beim FC Bayern auf

Am Donnerstagmorgen hat der FC Bayern die Heimreise nach München angetreten. Was von den Tagen im Trainingslager hängenblieb.

weiterlesen 


Bayerns Stürmer spricht über Rekordjagden und die NFL
Kane im Interview: "Tuchel hat mich beeindruckt"

Im großen kicker-Interview spricht Bayerns Torjäger Harry Kane (30) über London, München, Trainer Tuchel, sein Idol Beckham und die Jagd nach Lewandowskis Bestmarken.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bundespräsident Steinmeier adelt einen "großen Deutschen"
Würdevoller Abschied von Beckenbauer - Hoeneß: "Du fehlst mir sehr"

Der FC Bayern und die gesamte Fußballwelt haben am Freitagnachmittag in der Allianz-Arena sehr würdevoll Abschied von Franz Beckenbauer genommen. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sagte, Deutschland werde nicht vergessen, was Beckenbauer dem Land geschenkt habe.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Europapokalsieger mit dem FC Bayern
"Cäsar" Klaus Wunder verstorben

Klaus Wunder ist tot. Der ehemalige Bundesliga-Stürmer wurde als "Cäsar" bekannt, mit dem FC Bayern gewann der Nationalspieler den Europapokal.

weiterlesen 


Bayern-Trainer kann vor Werder-Spiel aufatmen
Tuchels Startelf-Versprechen: "De Ligt wird bereit sein und beginnen"

Am Sonntag empfängt der FC Bayern Werder Bremen. Kurzzeitig gab es personelle Sorgen in der Abwehr, pünktlich zur Partie aber sollen Eric Dier und Matthijs de Ligt zurück sein.

weiterlesen 


Aufgaben und Standing von Bayerns Tempo-Machern
Sané, Coman, Müller und Co.: So plant Tuchel die Flügelspieler ein

Wer hat welche Chancen? Wen vertraut Trainer Thomas Tuchel in der entscheidenden Saisonphase? Der interne Konkurrenzkampf auf der offensiven Außenbahn ist groß. So ist der aktuelle Stand.

weiterlesen 


Engländer erst der 16. Feldspieler in diesem Alterssegment
Bayerns Ü-30-Debütanten in drei Kategorien: Wie läuft's mit Dier?

Die personelle Lage beim FC Bayern macht Winterneuzugang Eric Dier zu einer gewünschten Soforthilfe. Wie viele mindestens 30-jährige Neuzugänge konnten das für den FCB bisher sein?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bayern-Trainer Tuchel redet Klartext
Müller nach historischer Bremen-Pleite: "Wir haben drum gebettelt"

Der FC Bayern hat gegen Werder Bremen eine unerwartete Heimniederlage kassiert - unverdient war das 0:1 aber nicht, wie Thomas Müller und Thomas Tuchel zugaben. Beide fanden nach Abpfiff deutliche Worte.

weiterlesen 


Bayern-Angreifer war unzufrieden mit taktischer Umstellung
Bockiger Sané? Tuchel: "Das hänge ich nicht zu hoch"

Bei Bayerns Niederlage gegen Bremen fiel Leroy Sané in einer Szene negativ auf. Thomas Tuchel wollte das aber nicht zu hoch hängen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Nationalspieler übt deutliche Kritik
Kimmich: "Man hat nicht das Gefühl, dass wir wissen, um was es geht"

Es war nicht der Tag des FC Bayern, es war auch nicht der Tag des Joshua Kimmich beim ernüchternden 0:1 gegen Werder Bremen. Trainer Thomas Tuchel wechselte den gelbbelasteten Nationalspieler sogar nach einer guten Stunde aus.

weiterlesen 


Erster Bremer Sieg seit 2008 - Veljkovic "zittert" weiter
Novum für Müller und Kimmich: Welche Negativserien Werder gegen Bayern beendet hat

In jüngerer Vergangenheit war Werder Bremen Bayerns Lieblingsgegner. Mit dem Sieg in der Allianz-Arena verpufften nun aber zahlreiche Rekorde.

weiterlesen 


Technischer Direktor hat keine Zukunft mehr beim Rekordmeister
Vor Vertragsauflösung: Neppe und der FC Bayern trennen sich

Marco Neppe und der FC Bayern werden künftig getrennte Wege gehen, der Vertrag soll aufgelöst werden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Reservespieler soll "Erfahrung im Profibereich" sammeln
Rekord winkt: FCB-Leihgabe Schneller erweitert Freiburgs Torwart-Riege

Lukas Schneller ist nach seiner Vertragsverlängerung beim FC Bayern II bis Ende der Saison in die 3. Liga verliehen worden. Dort wird der 22-Jährige das ohnehin schon große Torwartteam beim Letzten Freiburg II erweitern.

weiterlesen 


Bayern-Trainer nach dem Rückschlag gegen Bremen
Tuchel: "Der Schalter wird nicht einfach umgelegt"

Nach dem 0:1 gegen Bremen muss der FC Bayern im Nachholspiel gegen Union Berlin eine Reaktion zeigen. Thomas Tuchel glaubt nicht, dass das so einfach wird.

weiterlesen 


Tuchels Optionen im Mittelfeld
Goretzka oder Guerreiro? "Deshalb kann ich die Geschichte auch erzählen"

Knifflige Personalentscheidungen wird Thomas Tuchel auch gegen Union Berlin fällen müssen. Wen erwischt es im Nachholspiel?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste