Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Sorry Ritchie, aber deine Worte waren das so es nicht wird mit dem Klassenerhalt. Das wegen dieser Niederlage gestern. Aber egal.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Danke Empfangen:
13 in 13 Beiträgen
Danke gegeben: 34
Bewertung:
2
Freiburg war gestern einfach in der IV überfordert,demnach war auch der Spielaufbau schlecht.Da gibt es nichts schönzureden.
Ist aber auch kein Wunder wenn die Stamm IV verletzt ausfällt und Streich Spieler einsetzen muss,die a) der Sprache und der Kultur nicht mächtig sind und b) die eigentlich langsam an die ersste Liga herangeführt werden sollten.
Das ist jetzt kein Vorwurf an Streich oder die Mannschaft,die Situation ist einfach so in Freiburg.Dennoch meine ich hat der SC genügend Potenzial um die Klasse zu halten.Solche Tage und solche Spiele gibts halt.,
Danke Empfangen:
23 in 23 Beiträgen
Danke gegeben: 17
Bewertung:
2
[quote='Reiner' pid='161300' dateline='1474118474']
Sorry Ritchie, aber deine Worte waren das so es nicht wird mit dem Klassenerhalt. Das wegen dieser Niederlage gestern. Aber egal.
[/quote]
[quote='KLAUS' pid='161348' dateline='1474141784']
Freiburg war gestern einfach in der IV überfordert,demnach war auch der Spielaufbau schlecht.Da gibt es nichts schönzureden.
Ist aber auch kein Wunder wenn die Stamm IV verletzt ausfällt und Streich Spieler einsetzen muss,die a) der Sprache und der Kultur nicht mächtig sind und b) die eigentlich langsam an die ersste Liga herangeführt werden sollten.
Das ist jetzt kein Vorwurf an Streich oder die Mannschaft,die Situation ist einfach so in Freiburg.Dennoch meine ich hat der SC genügend Potenzial um die Klasse zu halten.Solche Tage und solche Spiele gibts halt.,
[/quote]
Und ich habe mich auch auf [b]dieses eine[/b] Spiel bezogen - warum ich damit [b]alles[/b] beim SCF in Frage stellen soll, verstehe ich immer noch nicht. Das hat Reiner mir noch nicht richtig erklärt.
Die Saison ist noch lang und die Freiburger haben noch viele Spiele, um die Punkte für den Klassenerhalt zu holen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.