@Reiner
DAS ist das Problem. JEDER glaubt er/sie habe die Weisheit mit Löffeln gefressen oder/und nehmen sich selbst zu wichtig. Um jetzt mal vom sportl. Thema abzuschweifen, GENAU DAS ist das gleiche bei den meisten Kommentaren bei der sog. "Flüchtlingsproblematik". Ich gehe JEDE Wette ein, daß für 99% der Personen, die sich abfällig über Flüchtlinge oder den "Kurs von A. Merkel" äußern, NICHTS geändert hat oder ändern wird und dennoch wird gehetzt, was das Zeug hält. Leider bieten diese Plattformen Leuten eine Stimme, die besser schweigen sollten...
Kokytos, du hast absolut Recht. Es ist unglaublich, was die geistige Unterschicht (sorry, anders kann ich sie nicht nennen) dort so absondert. Und TO lässt es auch noch stehen.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
nach welchen Kriterien dort gelöscht wird, wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Zu den Kommentaren bei TO habe ich folgende aktuelle Erfahrung gemacht. Seit ein paar Tagen habe ich meinen Browser gewechselt (von Telekom auf Internet Explorer). Seitdem kann ich wieder jeden Kommentar den ich im TO-Forum eingebe auch sofort lesen. Bisher dauerte es immer eine ganze Zeit, oder es war mir manchmal überhaupt nicht möglich, meine Kommentare zu finden und zu lesen.
Also habe ich angenommen, sie wurden gelöscht oder gar nicht veröffentlicht. Wie gesagt, seit Internet Explorer funktioniert das einwandfrei.:denken:
Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul
Danke Empfangen:
21 in 21 Beiträgen
Danke gegeben: 15
Bewertung:
2
Mit dem Browser kann es nichts zu tun haben...
Ich verwende auch Firefox und manchmal wird mein Beitrag sofort nach "Absenden" angezeigt, ist dann nach dem Aktualisieren der Website verschwunden und kurz darauf, nach abermaligen oder mehrmaligen Aktualisieren doch wieder da...
Zum Löschverhalten bei T-On möchte ich nichts mehr schreiben - das erscheint mir willkürlich zu sein.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.