Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCB Frauen News > Saison 25/26

Podcast kicker FE:male
Lohmann und Bühl: "International wird nicht mit uns gerechnet"
[Bild: 14_20241019003.png]  [Bild: 3689_2016111192525922.png]  
30.05.25 - 18:18

Mit dem FC Bayern gewannen sie diesen Sommer bereits das Double, doch für Sydney Lohmann und Klara Bühl ist die Saison nicht zu Ende. In der Abschiedsfolge des "kicker FE:male"-Podcasts sprechen die beiden Nationalspielerinnen über die Feierlichkeiten in München und die anstehende Europameisterschaft. 

[Bild: a1ba284d-e3a7-4939-9355-51dacb6b4c93.jpeg]
Stehen nicht nur im Verein, sondern auch bei der Nationalmannschaft gemeinsam auf dem Rasen: Klara Bühl (li.) und Sydney Lohmann. picture alliance / Fotostand 

Zwei Titel haben Sydney Lohmann  und Klara Bühl  dieses Jahr schon gewonnen. Mit dem FC Bayern holten die Müncherinnen das Double aus Meisterschaft und Pokal - und doch soll es damit noch nicht gewesen sein mit den großen Erfolgen in diesem Sommer, der für beide gerade erst so richtig begonnen hat. Mit der Nationalmannschaft starten Lohmann und Bühl am Freitagabend gegen die Niederlande im Bremer Weserstadion in die heiße Vorbereitungsphase der Europameisterschaft, die ab dem 2. Juli in der Schweiz stattfindet. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Rückblick

Mo. | 02.06.25 | 15:30
Die Saison der FC Bayern Frauen in Zahlen

Punktverlustfreie Rückrunde, stabile Defensive & Dauerbrennerinnen – die FC Bayern Frauen lieferten auch in dieser Spielzeit beeindruckende Zahlen. fcbayern.com blickt auf die abgelaufene Saison zurück und liefert Euch die wichtigsten und interessantesten Fakten.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Europameisterschaft

Do. | 12.06.25 | 13:08
FC Bayern Spielerinnen bei der EM im Einsatz

Während sich ein Teil der FC Bayern Frauen ab Juli bereits auf die neue Saison vorbereiten wird, werden einige FCB-Spielerinnen mit ihren Nationalmannschaften bei der UEFA Women‘s EURO 2025 um den Titel kämpfen. Die Europameisterschaft wird von 02. bis 27. Juli in der Schweiz ausgetragen. Nun hat der Großteil der Verbände die Turnier-Kader bekannt gegeben. fcbayern.com gibt euch einen Überblick, welche FC Bayern Spielerinnen nominiert sind.

weiterlesen 

Abschied

Fr. | 13.06.25 | 11:00
Anna Wellmann verlässt die FC Bayern Frauen

Abschied von Anna Wellmann: Die Torhüterin verlässt zur kommenden Saison die FC Bayern Frauen. Die 30-Jährige war bereits von 2016 bis 2018 Teil der Münchnerinnen und kehrte nach Stationen in Leverkusen und Potsdam im Sommer 2023 an den FC Bayern Campus zurück. Für die FCB-Frauen stand Wellmann in drei Spielen auf dem Platz, in der zweiten Mannschaft kam die Torhüterin 14-mal zum Einsatz. In den vergangenen zwei Jahren konnte sie mit den Münchnerinnen zwei Meisterschaften sowie den DFB-Pokal- und Supercup-Sieg feiern. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste