Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim HSV im Volksparkstadion > Saison 24/25

96-Neuzugang Matondo überzeugt nach der Pause
Zwei Traumtore und ein starkes Debüt: Nordduell endet ohne Sieger
[Bild: 12_20200615597.png]  [Bild: 58_20150226091.png]  
02.02.25 - 15:47

In einem unterhaltsamen Nordduell trennten sich Hamburg und Hannover mit 2:2. Vor allem 96-Neuzugang Rabbi Matondo machte mit einer starken Leistung auf sich aufmerksam. Sein Treffer zum 2:1 reichte aber nicht zum Sieg, weil Dompé noch per Traumfreistoß ausglich.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Lautern verliert erstmals 2025
Immer wieder Selke: HSV setzt Ausrufezeichen im Aufstiegsrennen
[Bild: 12_20200615597.png]  [Bild: 37_20161215433.png]  

Der Hamburger SV hat das Topspiel gegen Verfolger Kaiserslautern für sich entschieden: Beim 3:0 konnten sich die Rothosen einmal mehr auf Torjäger Selke, der sich in bestechender Form befindet, verlassen.

Spielbericht 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Selke alleine Top-Torjäger
Muheims Strahl leitet ein: Starker HSV behält die Spitze
[Bild: 12_20200615597.png]  [Bild: 13.png]  
08.03.25 - 22:27

Der Hamburger SV hat seine Tabellenführung in der 2. Bundesliga untermauert und das Topspiel gegen Fortuna Düsseldorf hochverdient mit 4:1 für sich entschieden.

Spielbericht 

SVE holt ersten Punkt im Volksparkstadion
Zwei Lattentreffer, keine Tore: HSV sorgt gegen Elversberg für Novum
[Bild: 12_20200615597.png]  [Bild: 118_20220627349.png]  
28.03.25 - 20:46

Der Hamburger SV hat sich von der SV Elversberg trotz einiger Möglichkeiten torlos getrennt. Erstmals in dieser Saison endete daher eine Partie mit HSV-Beteiligung ohne einen Treffer.

weiterlesen 

Selkes Doppelpack bleibt unbelohnt
Niederlage gegen starke Braunschweiger: HSV lässt im Aufstiegsrennen Federn
[Bild: 12_20200615597.png]  [Bild: 41_20190430543.png]  
09.04.25 - 14:35

Eintracht Braunschweig hat mit 4:2 beim HSV gewonnen und damit wichtige Zähler im Abstiegskampf eingefahren. Die Hausherren zeigten hingegen eine schwache Vorstellung.

Spielbericht 

Rückschlag für den Aufstiegsaspiranten
KSC-Coup beim HSV: Wanitzek antwortet Selke prompt
[Bild: 12_20200615597.png]  [Bild: 6_20150721308.png]  

Ein gelähmter HSV unterlag dem KSC verdient mit 1:2. Effiziente Badener nutzten ihre Chancen zur Pausenführung und verpassten es, zu Beginn des zweiten Durchgangs nachzulegen. Doch gegen ideenlose Hanseaten wirkte sich dies für defensivstarke Karlsruher nicht aus.

Spielbericht 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste