Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Paris 2024

Paralympics

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues aus St.Pauli > Saison 24/25

#11
Nur Chelsea und Liverpool zahlten für ihre Trainer mehr
Bornemanns Hürzeler-Deal: Auf einem Niveau mit den Spurs und Postecoglou
17.06.24 - 14:46

Waren Ablösen für Trainer eine ganze Zeit lang eher als Schmerzensgelder zu betrachten, zeigen die jüngsten Entwicklungen - Stichwort Fabian Hürzeler -, dass Fußballlehrer für manche Klubs immer stärker zu einer Quelle für signifikante Erlöse werden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#12
Karlsruhes Trainer ist in der Loyalitäts-Falle, Bornemann braucht Zeit
St. Pauli: Das spricht gegen Eichner

Sorgsamkeit vor Eile - nach diesem Credo verfährt St. Paulis Sportchef Andreas Bornemann bei der Trainersuche. Und nimmt bei seinem klaren Fahrplan auch in Kauf, dass er wohl einen Kandidaten von seiner Liste streichen muss: Christian Eichner.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#13
Ein Wechsel nach St. Pauli ist vom Tisch
Eichner setzt auf Verlässlichkeit und bleibt beim KSC

Die Hängepartie um Christian Eichners sofortigen Abschied aus Karlsruhe ist beendet. Der Trainer bleibt auch kommende Saison - nimmt damit seine Vertragsverlängerung ebenfalls Fahrt auf?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#14
Der gebürtige Stuttgarter wurde zuletzt Pokalsieger in Belgien
St. Pauli: Blessin soll auf Hürzeler folgen
23.06.24 - 15:00

Dass die Spur bei St. Paulis Trainersuche ins Ausland führen würde, hatte sich zuletzt schon angedeutet, nun scheint der Bundesliga-Neuling fündig geworden zu sein: bei Alexander Blessin in Belgien.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#15
Entscheidung über den Flügelstürmer ist unabhängig von der Personalie Blessin
St. Pauli: Banks wird fest verpflichtet
24.06.24 - 16:06

Der Fahrplan auf St. Pauli ist klar festgelegt: Erst soll der neue Trainer Alexander Blessin fest verpflichtet sein, dann geht es mit wegweisenden Personalentscheidungen weiter. Zumindest eine Weiterverpflichtung aber steht nach kicker-Informationen vor dem Abschluss: Scott Banks bleibt.

weiterlesen 


Wechsel nach Nottingham
"Möchte mich in England beweisen": Da Silva Moreira verlässt St. Pauli

Nun ist es offiziell: U-17-Weltmeister Eric da Silva Moreira verlässt Bundesliga-Aufsteiger FC St. Pauli in Richtung England.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#16
Gute Karten bei Wunschangreifer Amoura
Wolfsburg ist heiß auf Doukouré, St. Pauli klopfte bei Fischer an
25.06.24 - 16:09

In allen Mannschaftsteilen wird sich der VfL Wolfsburg im Sommer verändern. Ein neuer Kandidat für die Defensive kommt aus Frankreich: die Niedersachsen würden nach kicker-Informationen gerne Ismael Doukouré verpflichten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#17
Aufsteiger erzielt weitgehend Einigung mit Union Saint-Gilloise
Alles klar: Blessin wird am Donnerstag St.-Pauli-Coach

Der FC St. Pauli hat den Nachfolger von Fabian Hürzeler gefunden und verpflichtet Alexander Blessin. Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, wird nach kicker-Informationen aber am morgigen Donnerstag erfolgen.

weiterlesen 


Flügelstürmer bleibt dem Bundesliga-Aufsteiger erhalten
Nun auch offiziell: St. Pauli verpflichtet Banks fest
26.06.24 - 18:10

Was der kicker schon am Montag berichtete, ist nun offiziell: Der FC St. Pauli hat Scott Banks fest verpflichtet.

weiterlesen 


Hamburger zahlen Ablöse an St. Gilles
Italien, Belgien, Hamburg: Blessin offiziell neuer St.-Pauli-Trainer

Der FC St. Pauli hat seinen Nachfolger für den abgewanderten Cheftrainer Fabian Hürzeler gefunden: Mit 51 Jahren steht der Deutsche Alexander Blessin demnächst erstmals in der Bundesliga an der Seitenlinie.

weiterlesen 


Neuer St.-Pauli-Trainer stellt sich vor
Blessin: "Das soll kein Abenteuer werden"

Nach 13 Jahren ist der FC St. Pauli zurück in der Bundesliga - mit einem neuen Trainer an der Seitenlinie. Alexander Blessin gab sich bei seiner Vorstellung angriffslustig und zeigte sich angetan vom neuen Arbeitgeber.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#18
Als "Designated Player"
"Hochkarätiger Mittelfeldspieler": Hartel zieht es nach St. Louis
02.07.24 - 17:15

Marcel Hartel zieht es erstmals ins Ausland. Der 28-Jährige, der seinen Vertrag beim FC St. Pauli auslaufen ließ, unterschrieb einen Vierjahresvertrag beim St. Louis City SC.

weiterlesen 


Mittelstürmer bleibt beim Bundesliga-Aufsteiger
Daumen hoch: St. Pauli verlängert mit Albers

Beim letzten Saisonspiel in der 2. Liga hatte Andreas Albers keine Blumen zum Abschied bekommen, die Zukunft beim FC St. Pauli aber noch nicht gesichert. Die ist nun geklärt, der Stürmer geht mit in die Bundesliga.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#19
Präsident des FC St. Pauli bezieht Stellung
Von Salary Cap bis Mixed Teams: Göttlichs Wünsche für den "anderen Fußball"

Der FC St. Pauli steht über seinen heimatlichen Hamburger Stadtteil hinaus für mehr als nur einen Fußballklub. Das hat der Präsident Oke Göttlich nun einmal mehr deutlich gemacht - mit einigen Wünschen unter anderem für den Frauenfußball der Zukunft.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#20
Aufsteiger verpflichtet neuen Torwarttrainer
Van Der Jeugt folgt Blessin zu St. Pauli

Kurz vor dem Trainingsauftakt hat der FC St. Pauli einen neuen Torwarttrainer verpflichtet. Sven Van Der Jeugt kommt wie Chefcoach Alexander Blessin von Union Saint-Gilloise.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste