Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt in Kürze > Saison 24/25

#11
Nur Marmoush traf häufiger - Passquote muss besser werden
Frankfurts Torjäger im Schatten: Knauffs Statistiken überraschen

Flügelflitzer Ansgar Knauff erzielte bei der Eintracht in der vergangenen Saison die zweitmeisten Treffer. Einen festen Platz in der Mannschaft hatte er trotzdem nicht. Ändert sich das in der neuen Saison?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#12
Nach unrühmlichem Ende bei Lazio
SGE-Wiedersehen in London: Glasner holt Kamada zu Crystal Palace
01.07.24 - 11:23

Bei Lazio Rom hatte Daichi Kamada nicht die beste Zeit, sodass er die Option zur Vertragsverlängerung verstreichen ließ. Nun kommt es für den Ex-Frankfurter zur abermaligen Zusammenarbeit mit Trainer Oliver Glasner.

weiterlesen 


Innenverteidiger-Suche bei Bayer 04
Bayer: Der Haken bei Calafiori - Wann Huijsen ein Thema wird
01.07.24 - 15:22

Bayer 04 Leverkusen möchte einen Innenverteidiger verpflichten. Der Werksklub hat mehrere Kandidaten im Blick. Einige sind schwer erschwinglich, andere erfüllen das Profil nicht ideal. Ein Überblick.

weiterlesen 


18-Jähriger unterschreibt bis 2029
"Die perfekte Station für mich": Frankfurt schnappt sich Club-Talent Uzun

Es hatte sich schon lange abgezeichnet, nun ist der Wechsel fix: Can Uzun wechselt zur neuen Saison vom 1. FC Nürnberg zu Eintracht Frankfurt. Der Club verliert ein großes Talent, kassiert aber eine satte Ablösesumme.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#13
Towart-Talent verlässt Frankfurt auf Zeit
Leihe bis Saisonende: Simoni schließt sich Ingolstadt an

Der FC Ingolstadt hat sein Torwarttrio komplettiert: Von Eintracht Frankfurt kommt der 19-jährige Simoni nach Oberbayern. Der Drittligist leiht den Torhüter bis zum Saisonende aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#14
Dortmund vor ersten Transfer-Verkündungen
Korb für Frankfurt: Groß entscheidet sich für den BVB

Borussia Dortmund hat im Werben um Pascal Groß einen Durchbruch geschafft. Für Eintracht Frankfurt ist das ein empfindlicher Rückschlag.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#15
Mehrere Umstrukturierungen im Frankfurter Staff
Zembrod und Fießer verstärken Toppmöllers Trainerteam
08.07.24 - 20:05

Mit Xaver Zembrod und Jan Fießer verpflichtet die Eintracht rechtzeitig zum Trainingsauftakt auf dem Platz an diesem Mittwoch zwei neue Co-Trainer. Einer davon ist ein alter Bekannter von Cheftrainer Dino Toppmöller.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#16
Zwei Neue Co-Trainer für Toppmöller
Offiziell: Zembrod und Fießer neu im SGE-Trainerteam - Bradasch scheidet aus
09.07.24 - 15:51

Am Montagabend hatte es sich schon angedeutet, am Dienstag ist es nun offiziell: Xaver Zembrod und Jan Fießer verstärken bei Eintracht Frankfurt das Team um Cheftrainer Dino Toppmöller, für einen anderen ist dagegen Schluss.

weiterlessen 


Zwei Hoffenheimer im Frankfurter Fokus
Frankfurt hat Prömel und Schwegler auf der Liste

Bedient sich Eintracht Frankfurt gleich doppelt in Hoffenheim? Die Hessen zeigen Interesse an Mittelfeldspieler Prömel und am Direktor Profifußball Schwegler.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#17
Zuversichtlicher Toppmöller wünscht sich mehr Eintracht-Tore
"Wir wollen ein bisschen attraktiver spielen als England und Frankreich"
10.07.24 - 18:23

Dino Toppmöller präsentierte sich auf der Pressekonferenz im Anschluss an den Trainingsauftakt am Mittwoch entschlossen und zuversichtlich. Vor allem die Abteilung Attacke sorgt für Optimismus beim Trainer, der sich von seiner Mannschaft in der neuen Spielzeit mehr Tore wünscht.

weiterlesen 


Vertrag bis 2029
Brüderduell in der Bundesliga? Frankfurt holt Höjlund aus Kopenhagen
10.07.24 - 20:58

Was sich bereits angebahnt hatte, ist nun offiziell: Oscar Höjlund, Kapitän der dänischen U-19-Nationalmannschaft, wechselt zu Eintracht Frankfurt - und könnte in der Bundesliga bald auf seinen Zwillingsbruder treffen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#18
Frankfurts Neuzugang stellt sich vor
Uzun: "Ich werde hart dafür arbeiten, dass ich die 10 tragen kann"
11.07.24 - 15:57

Über zehn Millionen Euro hat Eintracht Frankfurt in die Hand genommen, um Can Uzun zu verpflichten. Bei seiner Vorstellung am Donnerstag gab sich der 18-Jährige zielstrebig.

weiterlesen 


Zuletzt an Eintracht Frankfurt ausgeliehen
Großes Verlustgeschäft: ManUnited verkauft van de Beek an Girona
11.07.24 - 17:51

Donny van de Beek hat eine neue dauerhafte Heimat gefunden. Beim FC Girona darf der Niederländer auf Champions-League-Einsätze hoffen. Manchester United beendet ein sportliches Missverständnis, das sich auch finanziell gar nicht gerechnet hat.

weiterlesen 


Japaner bleibt der SGE erhalten
Hasebe verstärkt U-21-Trainerteam der Eintracht
11.07.24 - 18:32

Makoto Hasebe wird der Frankfurter Eintracht auch nach dem Ende seiner aktiven Karriere erhalten bleiben. Wie die Adlerträger mitteilten, wird der 40-Jährige das Trainerteam der U 21 komplettieren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#19
Als Wandstürmer ergänzt der Rückkehrer die Offensive mit neuen Qualitäten
"Balkan-Mentalität": Matanovic will der Eintracht nicht nur mit Toren helfen
15.07.24 - 17:30

Schon 2021 sicherte sich die Eintracht die Dienste von Igor Matanovic. Drei Jahre musste sich der Stürmer gedulden und hart an sich arbeiten, um jetzt die Chance zu erhalten, in Frankfurt den Bundesliga-Durchbruch zu schaffen. Die Voraussetzungen könnten kaum besser sein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#20
Führerschein-Wette mit Kumpel Uzun
Brown will bei der SGE sein Tempo ausspielen - und defensiv zulegen
16.07.24 - 17:09

Seit dem Abgang von Filip Kostic vor zwei Jahren ist die Eintracht auf der linken Seite nicht gut besetzt. Nun ist Nathaniel Brown gekommen und will sich durchsetzen. Das wird ein steiniger Weg für den Neuzugang vom 1. FC Nürnberg.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste