Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BVB aktuell > Saison 25/26

Kovac zieht Trio hoch
Nach Mane fehlt auch Can: Hat sich der BVB verpokert?
Borussia Dortmund
05.02.26 - 14:13
Kommentare

Binnen kürzester Zeit hat Borussia Dortmund drei Innenverteidiger verloren. Niko Kovac bleibt dennoch gelassen - und nennt zwei zusätzliche Alternativen. 

weiterlesen 

"Viel zu kurz gekommen"
Kovac bestätigt: BVB nominiert Özcan nach
Borussia Dortmund
05.02.26 - 15:36

Salih Özcan profitiert davon, dass sich Borussia Dortmunds Kader im Winter verkleinert hat - und darf sich auf die Champions League freuen. Unverändert bleibt Niko Kovacs Blick auf die Bundesliga-Tabelle. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nächste Pause für den Kapitän
Neue Verletzung: Can fehlt dem BVB bis Ende Februar
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund muss erneut mehrere Wochen auf Kapitän Emre Can verzichten - auch gegen Atalanta Bergamo. Immerhin eine Befürchtung bewahrheitete sich nicht. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Mit Mini-Kader in Wolfsburg
Adeyemi muss passen - Yan Couto im Hotel erkrankt
Borussia Dortmund
07.02.26 - 15:11

Der BVB musste am Samstag gleich auf fünf Spieler verzichten. Am kurzfristigsten erwischte es Yan Couto. 

weiterlesen 

Wolfsburg lässt Chancen liegen
Dank Guirassys spätem Tor: BVB holt drei Punkte bei glücklosem VfL
[Bild: 24_20180318873.png]  [Bild: 17_20150212741.png]  
07.02.26 - 17:29

Mit Glück und Geschick sicherte sich Borussia Dortmund - nach mauer zweiter Hälfte - drei späte Punkte bei glücklosen Wolfsburgern, die gerade in der zweiten Hälfte viele Chancen vergaben und zweimal Aluminium trafen. 

weiterlesen 

Nationalspieler bekräftigt Titelambitionen
Schlotterbeck: "Haben das gemacht, was uns seit Jahren abgesprochen wird"
Borussia Dortmund
07.02.26 - 18:58

Dank des Erfolgs in Wolfsburg rückte Borussia Dortmund vorerst ein weiteres Stück an Tabellenführer FC Bayern heran. Die Art und Weise des knappen 2:1-Erfolgs war indes ein wenig glücklich. An den Ambitionen des BVB ändert dies aber wenig. 

weiterlesen 

Dortmunds Sportdirektor Kehl "auf dem Gaspedal"
Verlängerung in Sicht? Der Stand bei Brandt und Schlotterbeck
Borussia Dortmund

Während Borussia Dortmund einem Meisterkampf zumindest vorsichtig die Tür öffnet, laufen im Hintergrund die Gespräche mit Julian Brandt und Nico Schlotterbeck. 

weiterlesen 

Starke Verbesserung seit Jahresbeginn
Nicht nur Brandt: BVB setzt neue Standards
Borussia Dortmund

Seit Anfang des Jahres trifft Borussia Dortmund wieder regelmäßig nach Standardsituationen. Was sich geändert hat und warum der BVB dabei unausrechenbar bleibt. 

weiterlesen 

Halbjahreszahlen veröffentlicht
BVB steigert Gewinn, Umsatz - und Personalkosten
Borussia Dortmund
10.02.26 - 15:20

Borussia Dortmund hat im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres Konzernergebnis und Umsatz gesteigert - obwohl sich die Personalkosten signifikant erhöhten. 

weiterlesen 

BVB-Profi kehrt England offenbar den Rücken
Rangnick wirbt intensiv: Läuft Chukwuemeka bald für Österreich auf?
Österreich
Borussia Dortmund

Das wäre eine Überraschung: BVB-Mittelfeldmann Carney Chukwuemeka könnte in Zukunft für das österreichische Nationalteam auflaufen. 

weiterlesen 

Sabitzer, Couto und Adeyemi kehren wohl zurück
Ab ins kalte Wasser mit Reggiani und Co.? Kovac hat "keine Scheu"
Borussia Dortmund
11.02.26 - 17:06

Trotz einiger Ausfälle und der Sperre von Nico Schlotterbeck macht sich Niko Kovac um die Situation in seiner Dreierkette keine Sorgen - und lobt mehrere Youngster. 

weiterlesen 

Kovac ohne böse Erinnerungen
"Millisekunden, die reichen": Worauf es für den BVB gegen Mainz ankommt
Borussia Dortmund
12.02.26 - 12:28

Niko Kovacs Bilanz gegen Mainz 05 ist blitzsauber, die von Borussia Dortmund hat einen Makel. Der Coach lobt sein Gegenüber Urs Fischer - und erklärt, was sein Team gegen Gegner wie Mainz oder zuletzt Wolfsburg beachten muss. 

weiterlesen 

BVB überzeugt bei Standards
Kovac: "Jetzt perfektionieren wir die ganze Geschichte"
Borussia Dortmund

Mit 4:0 hat Borussia Dortmund am Freitagabend gegen den 1. FSV Mainz 05 gewonnen. Julian Ryerson avancierte mit vier Assists zum Matchwinner - und darf ein ungeschriebenes Gesetz brechen. 

weiterlesen 

BVB überzeugt bei Standards
Kovac: "Jetzt perfektionieren wir die ganze Geschichte"
Borussia Dortmund
13.02.26 - 23:49

Mit 4:0 hat Borussia Dortmund am Freitagabend gegen den 1. FSV Mainz 05 gewonnen. Julian Ryerson avancierte mit vier Assists zum Matchwinner - und darf ein ungeschriebenes Gesetz brechen. 

weiterlesen 

Süle ist für Dortmunds Spiel gegen Bergamo fraglich
Comeback und Debüt: Zwei BVB-Hoffnungen
Borussia Dortmund

Die Form spricht für Borussia Dortmund, die Statistik lässt Fragen offen. Vor der Partie gegen Atalanta Bergamo machen Serhou Guirassy und Youngster Luca Reggiani Hoffnung. 

weiterlesen 

BVB-Trainer erwartet intensive Spiele
Risiko mit Reggiani? Kovacs Optionen in der Abwehr
Borussia Dortmund
16.02.26 - 15:47

Ausgerechnet vor den wegweisenden Wochen gehen Borussia Dortmund die Innenverteidiger aus. Gegen Atalanta Bergamo muss Trainer Niko Kovac kreativ sein. 

weiterlesen 

Engpass in der Defensive
BVB muss auf Schlotterbeck und Süle verzichten
Borussia Dortmund
16.02.26 - 15:47

Borussia Dortmund muss im Play-off-Hinspiel der Champions League gegen Atalanta Bergamo auf Nico Schlotterbeck und Niklas Süle verzichten. Dadurch könnte die Stunde eines Youngsters schlagen. 

weiterlesen 

Auch in dieser Saison sieglos
Dank Schmelzer einmal positiv: Dortmunds bittere Italien-Bilanz
Borussia Dortmund
Atalanta Bergamo

Auf italienische Gegner trifft Borussia Dortmund im Europapokal nicht allzu gerne. Ein Mutmacher ist aber der kommende Kontrahent Atalanta. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste