Gestern - 15:02
Mbappé bekommt die meisten Stimmen
Grimaldo und ein Bayern-Duo in der ESM-Elf im November
Bayer 04 Leverkusen
Bayern München
03.12.25 - 15:57
Die ESM-Elf des Monats November steht - und drei Bundesliga-Profis haben den Sprung in die Auswahl geschafft.
weiterlesen
Querfeld trifft zweimal vom Punkt
Zwei Eigentore, zwei Elfmeter: Bayern kämpft sich ins Viertelfinale
1. FC Union Berlin
Bayern München
03.12.25 - 22:49
Ein hartes Stück Arbeit musste der FC Bayern am Mittwochabend beim 3:2-Erfolg beim Union Berlin im DFB-Pokal leisten. Die turbulente Partie mit zwei Eigentoren und zwei Elfmetern blieb bis zum Schlusspfiff spannend.
weiterlesen
Referee Petersen äußert sich zu Elfmetern
Kimmich: "Es war ein einziges Ackern und Rammeln"
Bayern München
04.12.25 - 00:49
Erstmals seit 2022 steht der FC Bayern wieder im Viertelfinale im DFB-Pokal. Dabei verlief beim Favoriten keineswegs alles nach Plan. So sorgen zwei Elfmeterentscheidungen gegen den Rekordmeister für Erklärungsbedarf.
weiterlesen
Was hinter den Bayern-Kulissen erkannt wird
Eberl: "Ich muss nicht erklären, warum wir weitergekommen sind"
Bayern München
Der FC Bayern nimmt die Hürde bei Union Berlin. Ein hartes Stück Arbeit. Zugleich aber beweisen die Münchner auch eine Qualität - insbesondere dann, wenn es unangenehm wird.
weiterlesen
Grimaldo und ein Bayern-Duo in der ESM-Elf im November
Bayer 04 Leverkusen
Bayern München
03.12.25 - 15:57
Die ESM-Elf des Monats November steht - und drei Bundesliga-Profis haben den Sprung in die Auswahl geschafft.
weiterlesen
Querfeld trifft zweimal vom Punkt
Zwei Eigentore, zwei Elfmeter: Bayern kämpft sich ins Viertelfinale
1. FC Union Berlin
Bayern München
03.12.25 - 22:49
Ein hartes Stück Arbeit musste der FC Bayern am Mittwochabend beim 3:2-Erfolg beim Union Berlin im DFB-Pokal leisten. Die turbulente Partie mit zwei Eigentoren und zwei Elfmetern blieb bis zum Schlusspfiff spannend.
weiterlesen
Referee Petersen äußert sich zu Elfmetern
Kimmich: "Es war ein einziges Ackern und Rammeln"
Bayern München
04.12.25 - 00:49
Erstmals seit 2022 steht der FC Bayern wieder im Viertelfinale im DFB-Pokal. Dabei verlief beim Favoriten keineswegs alles nach Plan. So sorgen zwei Elfmeterentscheidungen gegen den Rekordmeister für Erklärungsbedarf.
weiterlesen
Was hinter den Bayern-Kulissen erkannt wird
Eberl: "Ich muss nicht erklären, warum wir weitergekommen sind"
Bayern München
Der FC Bayern nimmt die Hürde bei Union Berlin. Ein hartes Stück Arbeit. Zugleich aber beweisen die Münchner auch eine Qualität - insbesondere dann, wenn es unangenehm wird.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!