Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
A c h t e l f i n a l e :
18:00 Uhr: England - Slowakei

Spielort: Veltins-Arena - Gelsenkirchen

21:00 Uhr: Spanien - Georgien

Spielort: RheinEnergieStadion - Köln

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Freiburg nach Nils Petersen > Saison 23/24
SC-Verteidiger Lienhart und Schmidt operiert - keine weiteren Transfers geplant
Freiburg reist mit Szalai und Muslija nach Bremen

Ein Neuzugang ist seit Sonntag im Training der Freiburger dabei, der zweite seit Donnerstag: Sowohl Attila Szalai als auch Florent Muslija werden schon im Auswärtsspiel in Bremen zum Kader gehören.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Freiburgs jüngste Bilanz gegen Werder fällt positiv aus
Streich freut sich auf Bremen: "Enthusiastisches Publikum, tolles Stadion"

Der Bremer Sieg in München hat Christian Streich beeindruckt. Aber auch die Freiburger reisen mit viel Selbstbewusstsein zum Gastspiel beim SV Werder (Samstag, 15.30 Uhr), betonte der SC-Trainer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Debütant Szalai mit unglücklichem Einstand
Neun Niederlagen: Freiburg muss frühe Gegentore besonders fürchten

Gerät der SC Freiburg früh in Rückstand, ist die Bilanz seit Mai 2022 ziemlich ernüchternd. In Bremen war es außerdem ein spätes Gegentor, über das geredet wurde.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Freiburgs Kapitän mit tiefgründigem Rückblick kurz vor dem Comeback
Günter über Leidenszeit mit Gehwagen: "Das erdet einen"

Freiburgs Kapitän Christian Günter (30) nähert sich nach einem entzündeten Unterarmbruch weiter seinem Comeback. In einem Interview spricht der frühere Dauerbrenner erstmals über kritische Zustände, die breite Unterstützung sowie die Kehrseite von Social Media während seiner Leidenszeit.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Zwei Zugänge, kein Abgang - Wagner und Engelhardt im Blick
Winter-Veto bei Keitel - SC-Kader soll so bleiben

Der Stuttgarter Hoffnung, den Sommerwechsel von Freiburgs Eigengewächs Yannik Keitel auf den Winter vorzuziehen, erteilte der SC eine Absage und will mit dem aktuellen Kader die Saison beenden. Als mögliche Keitel-Nachfolger stehen auch zwei alte Bekannte im Fokus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
"Eigentlich gehört Chicco auf den Platz" - "Konsequenz im Trainerteam"
Streich, Hartenbach und die knifflige Höfler-Frage

Nicolas Höfler kam zuletzt zweimal von der Bank. Momentaufnahme oder bröckelnder Status der langjährigen Säule auf der Sechs?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Freiburg hat wieder mehr Optionen - Trost für Pechvogel Szalai
SC-Kapitän Günter gegen Stuttgart wohl wieder dabei

Nach einer langen Leidenszeit steht das Comeback von SC-Kapitän Christian Günter kurz bevor. Wahrscheinlich gehört er schon gegen Stuttgart (Samstag, 15.30 Uhr) wieder zum Kader, auch die Startelf ist nicht ausgeschlossen.

weiterlesen 


SC im Derby mit ungewohnter Trikotfarbe für ein Heimspiel
Streich: "Wir haben es auch ein Stück weit irgendwo hin geschafft"

Nach der hohen Niederlage im Hinspiel möchten die Freiburger im Baden-Württemberg-Derby gegen Stuttgart Revanche nehmen. Ungewohnt für ein Heimspiel: Der SC spielt ganz in weiß.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Emotionales Comeback des SC-Kapitäns
Günters Gänsehaut-Moment: "Werde ich noch lange in Erinnerung behalten"

Für die Freiburger war es der einzige schöne Moment bei der 1:3-Heimniederlage gegen Stuttgart: die Einwechslung von Kapitän Christian Günter nach langer Verletzungspause. Kurz darauf fiel jedoch das vorentscheidende dritte Gegentor und vermieste ihm das Comeback.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Nächster Ausfall neben Röhl? - Doan kehrt zurück
Streichs Abwehr-Ärger und Sorgen um Ginter

Nach dem 1:3 gegen Stuttgart ärgerte sich Christian Streich vor allem über die frühen Fehler in der Defensivarbeit und muss jetzt auch noch um seinen Abwehrchef bangen. Erfreuliche Personalien gibt es aber auch.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
DFB sanktioniert Rote Karte gegen VfB wie erwartet
Röhl: Sperre gegen BVB und Frankfurt - Lens im Blick

Der Freiburger Merlin Röhl muss nach seiner Roten Karte gegen den VfB Stuttgart erwartungsgemäß für zwei Bundesliga-Spiele zwangspausieren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste