Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Freiburg aktuell > Saison 25/26

Österreicher vor dem Aus in Europa
Salzburg in Freiburg ohne Letsch
SC Freiburg
RB Salzburg
11.12.25 - 11:40

Salzburg-Trainer Thomas Letsch wird beim Gastspiel seiner Schützlinge in Freiburg nicht an der Linie stehen. Der Coach ist erkrankt und vor dem wichtigen Duell nicht wieder fit geworden. 

weiterlesen 

Großes Vakuum bei Freiburgs Gegner
RB Salzburg im Check: Ganz oben, aber weit weg von der Bestform
RB Salzburg
SC Freiburg
11.12.25 - 16:55

Der SC Freiburg trifft mit RB Salzburg auf Österreichs einstigen Serienmeister. Nach zwei titellosen Jahren führt die Elf von Thomas Letsch derzeit die heimische Tabelle an - doch es gibt zahlreiche Probleme. 

weiterlesen 

Österreicher im kicker-Gespräch
Gregoritsch: WM-Traumlos beim Aufräumen - und sein Freiburg-Vergleich
Weltmeisterschaft
11.12.25 - 17:13

Michael Gregoritsch sagt im kicker-Gespräch, warum die WM-Auslosung für ihn persönlich perfekt verlief, wie es für ihn bei Bröndby läuft - und warum er Parallelen zwischen dem SC Freiburg und Österreichs Nationalteam sieht. 

weiterlesen 

Rote Karte nach 35 Minuten
Lange Überzahl genutzt: Freiburg bleibt durch Sieg gegen Salzburg oben dran
[Bild: 7_20150226260.png]  [Bild: 964_20250923528.png]  

Der SC Freiburg hat sich mit 1:0 gegen Salzburg durchgesetzt und bleibt damit weiter unter den Top 8 der Europa League. Die Breisgauer nutzten eine knappe Stunde in Unterzahl zum Sieg. 

weiterlesen 

Nächste Niederlage in der Europa League
"Eigentlich wurscht": Freiburger Lobeshymnen lassen Salzburg kalt
SC Freiburg
RB Salzburg

Die Leistung beim 0:1 in Freiburg brachte Red Bull Salzburg zwar viel Lob, aber keine weiteren Punkte ein. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Lienhart wieder raus, Eggesteins blutige Nase
"Ich war irritiert": Schusters doppelte Entwarnung mit Einschränkung
SC Freiburg
12.12.25 - 11:57

Das Weiterkommen ist gesichert und das direkte Achtelfinal-Ticket weiter im Blick. Nach dem vierten Freiburger Sieg in der Europa League machte Julian Schuster seinem Team vor allem wegen einer Eigenschaft Komplimente und gab bei zwei Lädierten Entwarnung - mit einer Einschränkung. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste