Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Freiburg aktuell > Saison 25/26

Freiburg sieht sich durch Pilsen gut auf Mainz vorbereitet
Ginter: "Punkte aufholen und Stück für Stück nach oben schieben"
SC Freiburg
29.11.25 - 12:48

Nach dem torlosen Unentschieden in der Europa League bei Viktoria Pilsen rechnet der SC Freiburg im Bundesliga-Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten Mainz mit einer ähnlichen Kraft- und Geduldsprobe. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Freiburgs Routinier trotzt dem Alter
Petersen eingeholt: Grifos Grüße an seinen Ex-Kollegen
SC Freiburg
01.12.25 - 11:40

Der Freiburger 4:0-Erfolg über Mainz 05 sichert Vincenzo Grifo gleich zwei Jubiläen. Trainer Julian Schuster liefert eine Erklärung, warum dem Flügelspieler seine 32 Jahre nicht anzumerken sind. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Darmstadt soll nicht wieder zum Stolperstein werden
Freiburg auch im Achtelfinale mit Müller im Tor
SC Freiburg
02.12.25 - 20:59

Wie zuletzt wird beim SC Freiburg auch im Pokalspiel gegen Darmstadt wieder rotiert werden - diesmal auch auf der Torhüterposition. 

weiterlesen 

Darmstadt scheitert erneut im Achtelfinale
Grifo trifft und legt auf: Freiburg steht im Pokal-Viertelfinale
SC Freiburg
SV Darmstadt 98
03.12.25 - 20:12

Der SC Freiburg steht in der Runde der letzten Acht des DFB-Pokals. Gegen den SV Darmstadt 98 musste der Sport-Club nicht glänzen - und kam dennoch hochverdient eine Runde weiter. Im Mittelpunkt des Spiels stand Grifo, der an beiden Toren beteiligt war - und eine weitere große Chance liegen ließ. 

weiterlesen 

Schusters wirksames Gespräch mit Höler
Grifo steht zum Risiko: "Ich habe die Eier dazu"
SC Freiburg
03.12.25 - 22:50

Nicht berauschend, aber dennoch souverän ist der SC Freiburg in das DFB-Pokal-Viertelfinale eingezogen. Maßgeblich daran beteiligt war neben Vincenzo Grifo Lucas Höler, dessen Trainer von einem wirkungsvollen Gespräch berichtete. 

weiterlesen 

Atubolu kehrt ins SC-Tor zurück, Lienhart in den Kader
Schuster über Müller: "Hat bestätigt, was wir im Vorfeld gesagt haben"
SC Freiburg
04.12.25 - 18:38

Neben den beiden Torschützen hatte auch der Freiburger Torhüter Anteil daran, dass der Sport-Club letztlich souverän ins Pokal-Viertelfinale einzog und erneut ohne Gegentor blieb. 

weiterlesen 

In der Vorsaison gewann Freiburg beide Spiele gegen Heidenheim
Schuster: "Auf der Ostalb kann es sehr unangenehm werden"
SC Freiburg
05.12.25 - 13:09

Nach vier sieglosen Auswärtsspielen in der Liga will der SC Freiburg in Heidenheim wieder mal dreifach punkten, um in der Tabelle weiter Anschluss an die internationalen Plätze zu haben. 

weiterlesen 

Zweiter Dreier in Serie für FCH
Schimmer nutzt Jungs Blackout: Heidenheim siegt wieder spät
[Bild: 11306_20170721389.png]  [Bild: 7_20150226260.png]  
06.12.25 - 17:33

Der 1. FC Heidenheim hat zum zweiten Mal in Folge in der Nachspielzeit getroffen und dadurch ein Spiel gewonnen. Beim 2:1 gegen Freiburg profitierte der FCH aber von einem Fehler der Gäste. 

weiterlesen 

Freiburg verspielt Führung
Beste angefressen: "Das ist zu einfach"
SC Freiburg
06.12.25 - 19:32

Freiburg führte schmeichelhaft in Heidenheim, gab die Führung allerdings aus der Hand und verlor noch. Niklas Beste ärgerte sich über das Zustandekommen der Gegentore. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: