Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV Werder Bremen kompakt > Saison 24/25

Brasilianer feiert 40. Geburtstag
Samba an der Weser: Wie Diego die Bundesliga verzauberte
Werder Bremen
28.02.25 - 13:56

Er hat die Bundesliga und im Speziellen den SV Werder verzaubert: Diego. Der Brasilianer konnte mit einer Aktion das Stadion mitnehmen, schoss reichlich Traumtore und konnte am Ball alles. Heute feiert der Brasilianer seinen 40. Geburtstag.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Werder kriegt Defensive nicht in den Griff
Weiser deutlich: "Wir haben kein Ego-Problem"
Werder Bremen
01.03.25 - 18:30

Bremen hat am Samstag zum fünften Mal in Folge verloren. Nach dem 1:2 gegen Wolfsburg waren die Protagonisten mit der Reaktion grundsätzlich einverstanden. Mitchell Weiser beschrieb, was anders läuft als vor der Winterpause.

weiterlesen 

Im Tabellen-Niemandsland
"Das waren nicht wir": Worum es für Werder jetzt noch geht
Werder Bremen

Nach dem Pokalaus setzt es auch in der Bundesliga die nächste Niederlage für zumindest verbesserte Bremer: Tabellarisch ist Werder jedenfalls endgültig im Niemandsland angekommen.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Wie Werder mit dem Rückkehrer plant
Topp und die erneute "Suche" nach dem Gaspedal
Werder Bremen
03.03.25 - 16:57

Bundesliga-Comeback für Keke Topp, 94 Tagen nach seinem Syndesmoseriss: Trotz mittlerweile veränderten Umständen bei Werder soll er nun "wieder Fahrt aufnehmen".

weiterlesen 

Über das Pokalaus, die Tabelle und Wirtz
Lynen zur Werder-Krise: "Ich habe schon Schlimmeres erlebt"
Werder Bremen
04.03.25 - 14:54

Senne Lynen ordnet die schwierige Phase in Bremen ein: Das Pokalaus schmerzt den Werder-Profi noch immer - stattdessen heißt es nun, "das Ding zu stabilisieren".

weiterlesen 

Bayer und Gegentorflut statt Vertragsgespräche
"Aktuell nicht mein Thema": Was Werner über seine Werder-Zukunft sagt
Werder Bremen
06.03.25 - 15:31

Der SV Werder Bremen will in Leverkusen die fünfte Liganiederlage in Serie abwenden - die ferne (eigene) Zukunft spielt da für Coach Ole Werner erst einmal keine Rolle.

weiterlesen 

Bremen beendet Negativserie
Leverkusen verliert gegen Werder und sorgt sich um Wirtz
[Bild: 9_20181114991.png]  [Bild: 4_20150225702.png]  
08.03.25 - 17:32

Bayer Leverkusen hat überraschend mit 0:2 gegen Werder Bremen verloren und sorgt sich zudem um Spielmacher Wirtz. Der SVW konnte seine Negativserie von fünf Niederlagen ausgerechnet beim Meister beenden.

weiterlesen 

Defensivmann tut es für Wirtz leid
Weiser: "Habe dadurch Glück, dass es kein Rot ist"
Werder Bremen
08.03.25 - 18:19

Bremen hat einen Überraschungssieg in Leverkusen gefeiert. Im Blickpunkt stand auch Mitchell Weiser, der Florian Wirtz am Fuß traf und sich anschließend entschuldigte.

weiterlesen 

Über Fehler, Kritik und Ausreden
Werder-Keeper Zetterer: "Das gehört zum Bundesliga-Dasein dazu"
Werder Bremen
08.03.25 - 21:16

Das 1:2 gegen Wolfsburg nahm er auf die eigene Kappe, beim 2:0 in Leverkusen hatte auch er seinen Anteil: Werder-Keeper Michael Zetterer wollte zeigen, "was ich draufhabe".

weiterlesen 

Verteidiger wechselt ablösefrei nach Serbien
Ende einer Ära: Veljkovic verlässt Werder im Sommer
Werder Bremen
Roter Stern Belgrad
11.03.25 - 13:05

Er ist im aktuellen Kader der dienstälteste Spieler Werder Bremens, spielt seit fast zehn Jahren für die Hanseaten. Im Sommer wird Milos Veljkovic seine Zelte an der Weser aber abbrechen.

weiterlesen 

Abschied im Sommer
Kein neuer Werder-Vertrag für Jung: Werner ist zwiegespalten
Werder Bremen
13.03.25 - 14:30

Der SV Werder Bremen und Anthony Jung gehen im Sommer getrennte Wege. Der Umbruch in Werders Defensive nimmt damit konkrete Formen an. Eine Entscheidung, die Coach Ole Werner als "zweischneidig" bezeichnet.

weiterlesen 

Vier Gegentore für Werder
Schmid angefressen: "Das kann ich mir nicht mehr erklären"
Werder Bremen
15.03.25 - 18:06

Mal wieder hat Bremen zu viele Gegentore bekommen, mal wieder hat Werder verloren. Nach dem 2:4 gegen Gladbach waren Romano Schmid und auch Kapitän Marco Friedl mächtig angefressen.

weiterlesen 

Gefühlsmix nach Bremens Pleite gegen Gladbach
Schmid: Ein Sahnestück und reichlich Frust
Werder Bremen

Mit seinem schönen Freistoßtor sorgte Romano Schmid für ein Highlight, doch anschließend musste er sich mehr ärgern. Ist mit der Niederlage die Saison gelaufen? Nicht für den quirligen Österreicher im Werder-Team.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste