Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMG kompakt > Saison 24/25

Gladbach siegt erneut auswärts
Dreierpacker Plea schießt Werder ab
[Bild: 4_20150225702.png]  [Bild: 15_20160215335.png]  
15.03.25 - 17:30

Gladbach hat zum vierten Mal in Folge auswärts gewonnen und bleibt weiterhin an den europäischen Plätzen dran. Beim 4:2 in Bremen war Plea der gefeierte Mann.

weiterlesen 

Europa weiter im Blick
Gladbach und Plea historisch - Sorgen um Omlin
Bor. Mönchengladbach
15.03.25 - 18:56

Die Borussia feierte beim 4:2 in Bremen einen historischen Auswärtssieg mit einem überragenden Matchwinner. Trotzdem traten die Fohlen die Heimreise mit Sorgen an.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Kein Ende der Torwartproblematik
Gladbacher Hoffen und Bangen bei Pereira Cardoso
Bor. Mönchengladbach
16.03.25 - 14:20

Die Diagnose bei Torhüter Jonas Omlin steht noch aus. Und sein Vertreter verabschiedet sich zur Nationalmannschaft. Es heißt Daumendrücken bei der Borussia.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Ein Slot dauert drei Minuten
Deshalb durfte Gladbach "viermal" wechseln
Bor. Mönchengladbach
17.03.25 - 13:52

Beim 4:2-Sieg von Borussia Mönchengladbach in Bremen schossen die Gladbacher nicht nur vier Tore, sondern sie schienen auch vier Wechselfenster zu nutzen. In Wirklichkeit zählten drei Wechsel zwischen der 69. und 71. Minute aber zu einem Slot.

weiterlesen 

Torhüter mit Muskelverletzung im Adduktorenbereich
Omlin fehlt Gladbach mehrere Wochen
Bor. Mönchengladbach
17.03.25 - 17:10

Borussia Mönchengladbach muss für längere Zeit auf Jonas Omlin verzichten. Am Montag informierte der Klub über die Verletzung des Torhüters.

weiterlesen 

Gladbach überrascht nach sportlich schwierigen Jahren positiv
Virkus: "Es ist uns gelungen, dass man Borussia wieder gerne zuguckt"
Bor. Mönchengladbach

Mit einem 4:2-Sieg in Bremen verabschiedete sich die Borussia in die Pause. Der Traum von Europa lebt. Und der Sport-Geschäftsführer freut sich über den Stimmungswandel.

weiterlesen 

Zwischen Traum und Realität
Gladbachs Sturmjuwel Pesch nach Bundesliga-Debüt: "Erstmal muss man sich beweisen"
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach II
19.03.25 - 13:11

In der Regionalliga ist Gladbachs Noah Pesch bundesweit der gefürchtetste Angreifer. Die Bundesliga ist für den kroatischen U-21-Nationalspieler noch Neuland, das er aber zeitnah erkunden möchte.

weiterlesen 

Ohne 18 Profis gegen Viktoria Köln
Auch Weigl und Elvedi verpassen Gladbachs Test
Bor. Mönchengladbach
19.03.25 - 14:49

Zahlreiche Profis fehlen Borussia Mönchengladbach am Donnerstag beim Testspiel gegen Viktoria Köln (Anpfiff 12 Uhr, Fohlenplatz). Von den Nicht-Nationalspielern sind einige angeschlagen.

weiterlesen 

Stegemann tritt als Vizepräsident zurück
Vereinslegende Kamps ins Gladbacher Präsidium gewählt
Bor. Mönchengladbach
20.03.25 - 11:43

Strukturveränderungen an der Spitze von Borussia Mönchengladbach. Ein Aushängeschild des Klubs kommt neu hinzu.

weiterlesen 

2:0-Testspielsieg gegen Viktoria Köln
Gladbachs Honorat besteht den Härtetest, Cvancara trifft
[Bild: 15_20160215335.png]  [Bild: 22491_20170529911.png]  
20.03.25 - 13:59

Borussia Mönchengladbach hat ein Testspiel gegen Drittligist Viktoria Köln 2:0 gewonnen. Im Mittelpunkt stand das Comeback eines Langzeitverletzten.

weiterlesen 

Italien-Spiele als Vorbild
Der ganz besondere Reiz für Reitz
Deutschland
Bor. Mönchengladbach
24.03.25 - 18:01

Nach dem Klassiker der A-Nationalelf gegen Italien steht die U 21 am Dienstag gegen Spanien vor einem gleichen Kaliber.

weiterlesen 

Pereira Cardoso vor Heimdebüt
Seoane über Nagelsmanns Kleindienst-Aussagen: "Da darf man nicht böse sein"
Bor. Mönchengladbach
27.03.25 - 16:14

Dass Bundestrainer Julian Nagelsmann über Tim Kleindienst gesprochen hat, findet Gerardo Seoane nicht schlimm. Der Gladbach-Coach macht sich vor dem Spiel gegen Leipzig eher Gedanken, wie er seinen Top-Scorer ersetzen kann und wer auf dem rechten Flügel startet.

weiterlesen 

Gladbach empfängt den FC Valencia zum Jubiläumsspiel
Hack im Hoch und der Unterschied zur Hinrunde
Bor. Mönchengladbach

Robin Hack kurbelte die Torproduktion bei der Borussia mächtig an in den vergangenen Wochen. Das sagt der Offensivspieler über seinen Lauf und den kommenden Gegner.

weiterlesen 

Weiter ohne Gegentreffer
Gladbach-Abiturient Pereira Cardoso besteht die Reifeprüfung und erntet viel Lob
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach

Zum ersten Mal steht Tiago Pereira Cardoso im heimischen Borussia-Park zwischen den Pfosten und hält beim 1:0-Sieg auch gegen RB Leipzig seinen Kasten sauber. Das beeindruckt die Kollegen und den Chef.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste