Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt in Kürze > Saison 24/25

Rechte der Fans sollen international gestärkt werden
Polizeikosten: Eintracht warnt vor "Büchse der Pandora"
Eintracht Frankfurt
26.02.25 - 18:51

Eintracht-Vorstand Philipp Reschke spricht über drei Fan-politische Themen, äußert Skepsis am Urteil des Bundesverfassungsgerichts und kündigt an, über eine Änderung der UEFA-Regularien die Situation der Auswärtsfahrer bei internationalen Spielen verbessern zu wollen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Vertrag läuft aus
Oberschenkelverletzung bei Frankfurts Chandler
Eintracht Frankfurt
27.02.25 - 13:37

Eine sportlich größere Rolle spielt Timothy Chandler (34) bei Eintracht Frankfurt schon länger nicht mehr. Nun wird der Routinier eine Weile gar nicht eingreifen können.

weiterlesen 

Erste Saison bei der SGE
"Großartige Entwicklung": Frankfurt verlängert vorzeitig mit Brown
Eintracht Frankfurt
27.02.25 - 17:32

Nathaniel Brown befindet sich inmitten seiner ersten Saison bei Eintracht Frankfurt, hat sich nun aber bereits eine Vertragsverlängerung verdient. Das neue Arbeitspapier ist bis 2030 gültig.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Eintracht setzt auf Mix aus Mut und Leidensfähigkeit
Toppmöller happy: Koch gibt grünes Licht
Eintracht Frankfurt
28.02.25 - 15:26

Trotz des jüngsten 0:4 beim FC Bayern geht die Eintracht zuversichtlich ins nächste Topspiel. Nicht nur, weil gegen Bayer der Abwehrchef zurückkehrt.

weiterlesen 

Eintracht-Kapitän sieht Crunchtime
Trapp offen: "Leverkusen war ein bis zwei Klassen besser"
Eintracht Frankfurt
01.03.25 - 21:20

Kevin Trapp hielt nicht hinter dem Berg. Nach dem 1:4 gegen Meister Leverkusen und der damit verbundenen zweiten klaren Niederlage in einem Topspiel am Stück zählte der Eintracht-Kapitän auf, dass seinem Team noch einiges fehlt. 

weiterlesen 

Null Punkte und acht Gegentore in den Top-Spielen
Die bittere Erkenntnis der Eintracht: "Das müssen wir akzeptieren"
Eintracht Frankfurt

Aus den beiden Top-Spielen geht Eintracht Frankfurt mit null Punkten, acht Gegentoren und einem angekratzten Selbstbewusstsein raus. Die Erkenntnis ist nach dem 1:4 gegen Leverkusen ernüchternd.

weiterlesen 

"Leichte Gehirnerschütterung" diagnostiziert
Frankfurt muss gegen Ajax auf Abwehrchef Koch verzichten
Eintracht Frankfurt
04.03.25 - 15:48

Am kommenden Donnerstag ist Eintracht Frankfurt im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League bei Ajax Amsterdam zu Gast - allerdings ohne Robin Koch. Der Innenverteidiger muss aufgrund einer "leichten Gehirnerschütterung" passen.

weiterlesen 

Trapp versteht die Zweifel im Umfeld nicht
Ajax als Scheideweg für die Eintracht
Eintracht Frankfurt
05.03.25 - 20:46

Nach den zuletzt dünnen Leistungen in der Liga ist die Partie bei Ajax Amsterdam von immenser Bedeutung für Eintracht Frankfurt. Ein weiterer schwacher Auftritt könnte die Stimmung kippen lassen.

weiterlesen 

FIFA-Ärger für Hatayspor
275.000 Euro für Ex-Frankfurter Dadashov
PKO Ekstraklasa
Trendyol SüperLig
06.03.25 - 21:23

Renat Dadashov galt einst als großes Talent in Deutschland, der Durchbruch in der Bundesliga aber blieb ihm verwehrt. Immerhin: Juristisch feierte er zuletzt einen Erfolg gegen seinen Ex-Klub Hatayspor.

weiterlesen 

Collins und Henderson gesperrt
Larsson und Skhiri verschaffen Frankfurt eine gute Ausgangslage
[Bild: 962_20210308696.png]  [Bild: 32_20150225827.png]  

Dank eines 2:1-Erfolgs bei Ajax Amsterdam sicherte sich Eintracht Frankfurt am Donnerstagabend im Achtelfinalhinspiel der Europa League eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel vor heimischer Kulisse.

weiterlesen 

Gute Laune bei der SGE zurück
Trapp: "Wir konnten die Niederlagen richtig einordnen"
Eintracht Frankfurt

ach zwei klaren Niederlagen beim Top-Duo der Bundesliga hing der Haussegen bei Eintracht Frankfurt bestenfalls kurz schief. Denn der überzeugende Comeback-Sieg bei Ajax ließ die Laune wieder steigen.

weiterlesen 

Wie Frankfurt das Spiel drehte
Knauff als Sinnbild für die Widerstandskraft
Eintracht Frankfurt
07.03.25 - 12:05

In der Anfangsphase drohte die Eintracht von Ajax überrollt zu werden. Doch die Mannschaft zeigte eine erstaunliche Resilienz - und drehte das Spiel. Ansgar Knauff steht sinnbildlich für das Frankfurter Comeback im Europacup.

weiterlesen 

Koch bleibt ein Pechvogel
Toppmöller: "Union wird nicht Tiki-Taka spielen"
Eintracht Frankfurt
07.03.25 - 13:00

Robin Koch bleibt vom Pech verfolgt. Der Abwehrboss hat seine alten Blessuren auskuriert, droht nun aber gegen Union Berlin wegen einer Erkältung abermals auszufallen. Coach Dino Toppmöller wird trotzdem etwas rotieren.

weiterlesen 

Mentale Stärke als Trumpf
Larsson glänzt: "Forschheit und Unbekümmertheit machen ihn so stark"
Eintracht Frankfurt

Mit seinem sechsten Saisontor und einer abgeklärten Leistung avancierte Frankfurts Hugo Larsson beim 2:1-Erfolg in Amsterdam zum Matchwinner in der Europa League. Dabei profitierte der junge Schwede von seiner besonderen Mentalität.

weiterlesen 

Frankfurt kassiert dritte Liganiederlage in Folge
Krösche: "Diese Ausrede ist mir zu einfach"
Eintracht Frankfurt
09.03.25 - 21:09

Eintracht Frankfurt unterlag Union Berlin trotz zwischenzeitlicher Führung am Ende verdient. Während Coach Dino Toppmöller nach Erklärungen suchte, fand Sportvorstand Markus Krösche deutliche Worte.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste