Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt kompakt > Saison 25/26

Wölfe-Coach Bauer übt Kritik
"Fuß-Vergehen deutlich": Referee Osmers ordnet zwei strittige Situationen ein
Eintracht Frankfurt
VfL Wolfsburg
30.11.25 - 22:00

Nach dem Remis zwischen Frankfurt und Wolfsburg standen zwei Situationen im VfL-Sechzehner im Mittelpunkt. Einmal zeigte Harm Osmers auf den Punkt, einmal nicht. Seine Entscheidungen begründete er anschließend. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Frankfurt wiederholt uninspiriert
Fehlende Leidenschaft? Toppmöller widerspricht Zetterer
Eintracht Frankfurt
01.12.25 - 14:01

Der schnelle Umschwung nach dem 0:3 gegen Atalanta Bergamo glückte Eintracht Frankfurt nicht. Beim 1:1 gegen den VfL Wolfsburg vermisste Michael Zetterer die letzte Emotionalität. Dino Toppmöller sah das anders und lobte die Moral. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Heikle Gremienwahlen im Januar
Eintracht-Mitgliederversammlung: Sorge vor Machtgewinn der Ultras
Eintracht Frankfurt

Bei der anstehenden Mitgliederversammlung am 26. Januar 2026 werden die Vereinsgremien neu gewählt. Nach kicker-Informationen wollen sich vermehrt Vertreter der Ultras zur Wahl stellen. Das könnte weitreichende Folgen haben.

weiterlesen 

Uzun und Larsson vor Rückkehr?
Toppmöller reagiert auf die Kritik - Eintracht mit den meisten Auswärtstoren
Eintracht Frankfurt
04.12.25 - 16:50

Eintracht-Coach Dino Toppmöller zeigt auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Leipzig Verständnis für die zuletzt aufgekommene Kritik, weist aber auch auf positive Aspekte hin. Im Mittelfeld steht ein Duo vor der Rückkehr in den Kader. 

weiterlesen 

RB behält weiße Heimweste - Batshuayi verletzt raus
Dreierpacker Diomande: Leipzig zerlegt desolate Frankfurter
[Bild: 15778_20250202793.png]  [Bild: 32_20150225827.png]  
06.12.25 - 20:27

RB Leipzig bleibt zu Hause eine Macht und feierte den sechsten Sieg im sechsten Spiel - und das am Ende sehr deutlich. Dabei war das Duell gegen Eintracht Frankfurt zunächst noch ausgeglichen, allerdings waren die Sachsen in den entscheidenden Momenten präsenter und drehten nach dem Seitenwechsel gegen zusehends indisponierte Hessen so richtig auf. 

weiterlesen 

Koch: "Ich hoffe, dass jeder in unserem Team das weiß"
Krösches Klartext und Toppmöllers Entschuldigung
Eintracht Frankfurt

Dass Eintracht Frankfurt mit 0:6 untergeht, hat es schon lange nicht gegeben - letztmals war das am 23. März 1996 in Dortmund der Fall. In Leipzig setzte es nun also wieder eine deutliche Abreibung. Entsprechend groß war der Ärger danach. 

weiterlesen 

Kein Kontakt zu Nagelsmann wegen ter Stegen
Flick: "Die Eintracht hat Qualität, aber es fehlt an Konstanz"
FC Barcelona
Eintracht Frankfurt
08.12.25 - 14:18

Der FC Barcelona ist in La Liga auf Titelkurs - in der Champions League müssen die Blaugrana noch liefern. Hansi Flick unterstrich dies vor dem Duell mit der Eintracht, obwohl er nach anderen Themen befragt wurde. 

weiterlesen 

Befürchtungen wurden bestätigt
Frankfurt gehen die Stürmer aus: Batshuayi erleidet Mittelfußbruch
Eintracht Frankfurt
08.12.25 - 19:16

Dino Toppmöller hatte es bereits angedeutet, nun hat es sich bestätigt. Eintracht Frankfurt muss "bis auf Weiteres" auf Michy Batshuayi verzichten. 

weiterlesen 

Knauff kehrt zurück
"Eine einmalige Gelegenheit": Für Götze bedeutet der Auftritt im Camp Nou auch Genuss
Eintracht Frankfurt
08.12.25 - 21:30

Die Eintracht geht als krasser Außenseiter ins Champions-League-Auswärtsspiel beim FC Barcelona. Trainer Dino Toppmöller appelliert an den Zusammenhalt, Regisseur Mario Götze stellt sich darauf ein zu leiden - will aber auch genießen. 

weiterlesen 

Er soll der Schindzielorz-Nachfolger werden
Sportdirektor gefunden: Frankfurts Schwegler vor Wechsel nach Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Eintracht Frankfurt
08.12.25 - 21:35

Der VfL Wolfsburg ist bei der Suche nach einem Nachfolger für Sportdirektor Sebastian Schindzielorz fündig geworden. Nach kicker-Informationen soll Pirmin Schwegler (38) von Eintracht Frankfurt kommen. Der Deal soll in Kürze über die Bühne gehen. 

weiterlesen 

Legt Frankfurt in Barcelona nach?
Wie deutsche Teams das Camp Nou entzauberten
Eintracht Frankfurt
FC Barcelona
09.12.25 - 12:25

Der FC Barcelona feiert gegen Eintracht Frankfurt seine lang ersehnte europäische Rückkehr ins Camp Nou - wo die Katalanen zuletzt eine beispiellose Negativserie gegen deutsche Klubs erlebten. 

weiterlesen 

Kommentar zum bevorstehenden Wechsel nach Wolfsburg
Schweglers Abgang ist eine verpasste Chance für die Eintracht
Eintracht Frankfurt
VfL Wolfsburg
09.12.25 - 13:59
Kommentare

Pirmin Schweglers Wechsel zum VfL Wolfsburg ist beschlossene Sache. Der Posten als Leiter Profifußball war zu klein für die Ambitionen des früheren Eintracht-Kapitäns. Vor allem perspektivisch verliert der Klub einen wichtigen Mann. Ein Kommentar von kicker-Reporter Julian Franzke. 

weiterlesen 

Lebendige Erinnerungen an 2022
Knauff als Frankfurts letzter Mohikaner - "Hammer-Moment" gegen Barcelona
Eintracht Frankfurt
09.12.25 - 15:31

Auf dem Weg zum Frankfurter Europa-League-Triumph 2022 spielte Ansgar Knauff eine wichtige Rolle. Im Viertelfinale erlebte er gegen Barcelona auch ganz persönlich einen magischen Moment. Beim Duell am Dienstagabend ist er letzte Mohikaner aus der damaligen Elf. 

weiterlesen 

Ex-Manager gratuliert Wolfsburg zur Personalie
"Gejoggt im Hotel, getreten wie ein Kesselflicker": Reschke über Schwegler
VfL Wolfsburg
Eintracht Frankfurt
09.12.25 - 16:46

Pirmin Schwegler wird in Kürze neuer Sportdirektor in Wolfsburg. Wie tickt er? Das weiß kaum einer besser als Michael Reschke - der dem VfL zu dieser Idee gratuliert. 

weiterlesen 

Eintracht Frankfurt konnte nachnominieren
Wegen Batshuayi: Ngankam nun doch in der Champions League dabei
Eintracht Frankfurt
09.12.25 - 20:11

Eigentlich hatte die Frankfurter Eintracht Jessic Ngankam gar nicht für die Ligaphase der Champions League nominiert - nun ist der 25-Jährige aber doch dabei in der Königsklasse. 

weiterlesen 

Knauff-Tor reicht SGE nicht
Koundés Doppelschlag dreht das Spiel: Eintracht unterliegt knapp
FC Barcelona
Eintracht Frankfurt
09.12.25 - 23:10

Durch einen Doppelschlag nach der Pause verlor Eintracht Frankfurt die Champions-League-Partie beim FC Barcelona nach Führung am Ende knapp mit 1:2.

weiterlesen 

Eintracht zeigt Reaktion auf 0:6-Pleite
Götze trotz Niederlage: "Das war ein gutes Auswärtsspiel"
Eintracht Frankfurt
10.12.25 - 00:04

Seit vier Pflichtspielen ist Eintracht Frankfurt nach dem 1:2 beim FC Barcelona in der Königsklasse nunmehr ohne Sieg. Dennoch zogen die Hessen anschließend keineswegs nur negative Schlüsse aus der knappen Niederlage am Dienstagabend. 

weiterlesen 

Bengalo im Camp Nou geworfen
UEFA-Bewährung: Droht Frankfurt jetzt ein Fan-Ausschluss in Baku?
Eintracht Frankfurt

Ein kleiner Teil der nach Barcelona mitgereisten Eintracht-Fans spielte im Camp Nou mit dem Feuer. Wird nun die seit dem Auswärtsspiel bei der AS Rom bestehende Bewährungsstrafe widerrufen? 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste