Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV Werder Bremen kompakt > Saison 24/25

Wirkloser Auftritt auch von Silva
Werner verteidigt Ducksch: "Da kann man sich etwas von abschneiden"
Werder Bremen
17.02.25 - 22:01

Eine Werder-Auswechslung mit Seltenheitswert: Beim 1:3 gegen Hoffenheim blieb Marvin Ducksch völlig harmlos. Wirklich besser wurde es jedoch auch mit der Hereinnahme von André Silva nicht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Kapitän "nicht ohne Klarheit" ins letzte Vertragsjahr
Friedl, Stark und Co.: Sommer-Umbruch in der Werder-Verteidigung?
Werder Bremen
18.02.25 - 15:53

Zwei Verträge laufen schon jetzt im Sommer aus, drei weitere Verteidiger stehen vor dem letzten Vertragsjahr. Wie Werder diese Situation in der Defensive aktuell angeht.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Großes Lob für Ducksch
"Woran hat et jelegen?": Werner trotzt dem Formtief mit guter Laune
Werder Bremen
20.02.25 - 15:48

Vor der Partie gegen Freiburg wollte Ole Werner nicht alle Personalfragen beim SV Werder vollumfänglich beantworten. Stattdessen sprach er ein großes Lob für Marvin Ducksch aus und erklärte, warum seine Mannschaft in der Regel weniger läuft als der Gegner.

weiterlesen 

Sport-Club seit 400 Minuten ohne Gegentor
Sildillia eröffnet traumhaft: Freiburg macht es gegen Werder deutlich
[Bild: 7_20150226260.png]  [Bild: 4_20150225702.png]  
21.02.25 - 22:36

Der SC Freiburg hat zum Auftakt des 23. Spieltags einen deutlichen 5:0-Sieg gegen Werder Bremen gefeiert und ist weiterhin auf Kurs Europa. Sildillia eröffnete den Torreigen per Fallrückzieher, Grifo und Doan trafen doppelt.

weiterlesen 

Nach Bremens 0:5-Klatsche in Freiburg
Werners harsche Kritik: "Freiburg musste ja nicht mal pressen"
Werder Bremen
22.02.25 - 00:19

In Freiburg kam Werder Bremen mit 0:5 unter die Räder. SVW-Coach Ole Werner ging mit seiner Mannschaft anschließend hart ins Gericht und stellte klare Forderungen an die Spieler.

weiterlesen 

Zwischen Tiefpunkt in Freiburg und Chance in Bielefeld
Werder: Jetzt steht die bisherige Saison auf dem Spiel
Werder Bremen
22.02.25 - 15:12

Zum Jahreswechsel stand der SV Werder Bremen so gut da wie lange nicht - seitdem geht es abwärts. Verspielt man in kurzer Zeit nun das, was die vergangenen Monate aufgebaut wurde?

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste