Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Saison 22/23 hinter den Türen von RB Leipzig
Unions Diogo Leite fährt nicht mit nach Katar
Cristiano Ronaldo, zwei Bundesligaprofis und ein Abwehr-Routiner: Das ist Portugals WM-Kader

Mit einem äußerst prominent besetzten Kader nimmt Portugal die WM 2022 in Katar in Angriff. Angeführt wird das Aufgebot von Cristiano Ronaldo, zwei Bundesligaprofis fanden Berücksichtigung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Sachsen sind wahre "Auswärtsmonster"
Leipzig wird Bayern-Rekord pulverisieren - RB-Vorliebe für Aufsteiger

RB Leipzig hat in den letzten Wochen mächtig Fahrt aufgenommen. Wirklich recht kann Trainer Marco Rose die Winterpause deswegen nicht kommen - das abschließende Auswärtsspiel in Bremen aber schon.

weiterlesen 


Am Weg zurück
Leipzig-Trainer Rose sieht Laimer "sehr gut im Plan"

Konrad Laimer ist bei RB Leipzig drauf und dran, wieder auf den Platz zurückzukehren. Nach seiner Sprunggelenksverletzung stand der Österreicher erstmals wieder richtig auf dem Platz.

weiterlesen 


Leipzig und die starke Bilanz vor der Pause
Roses leise Drohung an die Konkurrenz

Seit seiner Amtsübernahme in Leipzig Anfang September holte keine Mannschaft mehr Punkte: Marco Rose hat den Erfolg zurück nach Sachsen gebracht - und hat noch längst nicht genug.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leipziger verletzt sich im Training am Knie
Frankreichs Nkunku verpasst die WM

Bittere Nachricht für Frankreichs Christopher Nkunku: Der Offensivmann von RB Leipzig verletzte sich am Dienstag im Training und verpasst die WM in Katar.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Ex-Klubboss über seinen neuen Job und Eberl
Mehr Geld für RB Leipzig? Mintzlaff sagt "Nein"

Oliver Mintzlaff schließt in seinem neuen Job bei "Red Bull" einen finanziellen Bonus für RB Leipzig aus - ebenso wie den Kauf eines weiteren Klubs.

weiterlesen 


Real-Profi rassistisch beleidigt
Nkunku schützt Camavinga: "Zu Unrecht zur Zielscheibe gemacht"

Christopher Nkunku (25) hat sich nach seinem WM-Aus erstmals selbst zu Wort gemeldet - und dabei auch Teamkollege Eduardo Camavinga (20) in Schutz genommen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Deutschlands Rechtsverteidiger über das "gute Omen" Rio und Experte Orban
Klostermann: "Wenn der Willi so über mich denkt …"

Bei der WM 2022 will Lukas Klostermann eine andere Rolle spielen als bei der letzten EM. Im kicker spricht der genesene Rechtsverteidiger über seine Fitness und Rio 2016.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Der Salzburg-Sportchef im Interview
Christoph Freund: "Es besteht die Gefahr, dass die Schere zu weit auseinander geht"

Als Sportdirektor des FC Red Bull Salzburg hatte Christoph Freund in den vergangenen Jahren viel Grund zur Freude. Im Interview mit dem kicker spricht der 45-Jährige über die WM in Katar, das Verhältnis mit RB Leipzig und Dortmund-Stürmer Karim Adeyemi.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leipzig teilt die genaue Diagnose mit
Außenbandriss: Klarheit bei Nkunku

Seit Dienstag ist klar, dass Christopher Nkunku die WM in Katar verpassen würde. Nun herrscht auch Klarheit über die Verletzung des Franzosen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Laimer gibt nach Syndesmoseriss Comeback
"Arbeit der Trainingswoche bestätigt": Leipzig besiegt Radom im Test

RB Leipzig hat das erste Testspiel im Rahmen der WM-Pause der Bundesliga deutlich gewonnen. Am Freitagnachmittag besiegte die Mannschaft von Trainer Marco Rose den polnischen Erstligisten Radomiak Radom mit 6:0 (2:0).

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leipzig-Profi spricht im kicker über seine Fitness und Zukunft
Laimer und der FC Bayern: "Entschieden ist nichts"

Ist sich Konrad Laimer mit dem FC Bayern über einen Wechsel 2023 einig? Im kicker-Interview dementiert der Mittelfeldmann von RB Leipzig, hält sich aber alles offen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Laufzeit bis 2025
"Guter und talentierter Junge": Ba erhält Profivertrag in Leipzig

RB Leipzig hat Eigengewächs Sanoussy Ba langfristig an den Verein gebunden und ihn mit einem Profivertrag ausgestattet. Dieser läuft bis 2025.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste