Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HSV zurück in Bundesliga > Saison 25/26

Antreiber verletzte sich beim Foul
HSV-Einspruch abgelehnt: Sperre für Fabio Vieira bestätigt
Hamburger SV
30.09.25 - 13:57

Der Hamburger SV muss in den kommenden beiden Bundesliga-Partien auf Sommer-Neuzugang Fabio Vieira verzichten. Das machte das DFB-Sportgericht am Dienstag offiziell. Der Einspruch der Hanseaten wurde abgelehnt. 

weiterlesen 

Ramos ist die erste Alternative
HSV muss vorerst ohne Omari planen
Hamburger SV
30.09.25 - 17:23

Eine offizielle Diagnose zur Verletzung von Warmed Omari hat der Hamburger SV noch nicht kommuniziert. Doch es zeichnet sich ab, dass der Innenverteidiger wegen der in Berlin erlittenen Sprunggelenkverletzung vorerst ausfällt. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Schwere Sprunggelenkverletzung beim Verteidiger
HSV-Schock: Omari fehlt bis Weihnachten
Hamburger SV
01.10.25 - 15:35

Am Mittwochnachmittag startete der Hamburger SV in die Vorbereitung auf das kommende Heimspiel gegen Mainz - ohne Fabio Vieira, der allerdings ohnehin rotgesperrt fehlen wird, und ohne Warmed Omari. Für den Verteidiger ist sogar die gesamte Hinrunde gelaufen. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Mladen Petric schlägt ein Team aus der Bundesliga vor
Wicky ist bereit, an die Seitenlinie zurückzukehren
Hamburger SV

Der Schweizer Fussballtrainer, Raphael Wicky, wurde im März 2024 bei den BSC Young Boys entlassen. Seither war der 48-Jährige nicht mehr an der Seitenlinie tätig. Jetzt brenne das Feuer aber wieder in ihm, bestätigt er gegenüber blue Sport.

weiterlesen 

Ramos und Sambi Lokonga sind die Favoriten
HSV: Zentrale Fragen für Polzin
Hamburger SV
04.10.25 - 13:31

Zwei zentrale Fragen muss Merlin Polzin vor dem Heimspiel seines HSV gegen Mainz 05 am Sonntagnachmittag klären: Wer ersetzt Innenverteidiger Warmed Omari und Regisseur Fabio Vieira? Zwei Rückkehrer spielen in den Überlegungen des Trainers noch keine Rolle für die Startelf. 

weiterlesen 

Doppeltorschütze war schon fast ein 05er
Der HSV feiert den Fast-Mainzer Philippe
Hamburger SV
05.10.25 - 21:58

Nach dem Dusel-Sieg gegen Heidenheim (2:1) ist der Hamburger SV beim 0:0 in Berlin in der Vorwoche erstmals wie ein Bundesligist aufgetreten - am Sonntagabend hat er auch wie einer gespielt: Das 4:0 gegen Mainz dokumentiert eine bemerkenswerte Entwicklung. Und im Mittelpunkt stand gegen die Rheinhessen Rayan Philippe. Ausgerechnet. 

weiterlesen 

HSV-Neuling überzeugt in der Rolle von Fabio Vieira
Sambi Lokonga: Mehr als eine Ersatzlösung
Hamburger SV
06.10.25 - 13:07

Die Frage, wie der HSV Warmed Omari und Fabio Vieira ersetzen kann, hat Trainer Merlin Polzin am Sonntagabend gegen Mainz mit Nicolas Capaldo und Albert Sambi Lokonga beantwortet. Und beide setzten beim 4:0-Erfolg ein echtes Ausrufezeichen. 

weiterlesen 

"Eine ganz tolle Erfahrung für Leo"
Hamburgs Posadas: Ein Regionalliga-Kapitän mit WM-Traum
Hamburger SV II
Hamburger SV
09.10.25 - 12:32

Leonardo Garcia Posadas steuert mit der Nationalelf von Honduras auf Kurs Weltmeisterschaft. Beim Hamburger SV wartet er noch auf seine erste Nominierung für den Bundesligakader.

weiterlesen 

Bayern-Leihgabe ist unzufrieden mit seiner Rolle
HSV: Peretz-Abschied im Winter?
Hamburger SV
12.10.25 - 17:37

Im WM-Qualifikationsspiel mit Israel gegen Norwegen schrieb Daniel Peretz trotz einer 0:5-Niederlage endlich mal wieder sportliche Schlagzeilen. Im Anschluss lieferte der Keeper dann außersportliche Schlagzeilen und befeuerte Spekulationen um einen vorzeitigen Abschied vom Hamburger SV. 

weiterlesen 

Trainings-Comeback nach zwei Wochen im Regionalliga-Team
Denkpause genutzt: Katterbach zurück bei den HSV-Profis
Hamburger SV
13.10.25 - 16:20

Am Montagnachmittag startete der Hamburger SV in die Trainingswoche vor dem Auswärtsspiel bei RB Leipzig - mit Noah Katterbach. Der 24-Jährige gehört nach einem klärenden Gespräch im Anschluss an seine zweiwöchige Denkpause wieder zum Profikader des Aufsteigers. 

weiterlesen 

HSV-Kapitän vor dem Wiedersehen mit Leipzig
Poulsen verrät seinen 100-Prozent-Plan
Hamburger SV
15.10.25 - 18:44

In Leipzig erwartet Yussuf Poulsen am Samstag eine große und offizielle Verabschiedungs-Zeremonie. Vor dem Wiedersehen mit der alten Liebe macht der HSV-Kapitän jedoch deutlich, dass er noch große Ziele hat. 

weiterlesen 

HSV-Trainer äußert Verständnis für seinen Torhüter
Polzin stützt Peretz nach Frust-Ausbruch
Hamburger SV
16.10.25 - 16:45

Seit Donnerstag hat Hamburgs Trainer Merlin Polzin alle Nationalspieler wieder im Training. Einer, Giorgi Gocholeishvili, verletzte sich beim Torabschluss, soll aber in Leipzig einsatzfähig sein. Ein anderer, Daniel Peretz, rückte sich selbst in den Mittelpunkt.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste