Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMG kompakt > Saison 24/25

Leistung in Gladbach als Bewerbung für andere Klubs
Seoane lobt Elvedis Entwicklung
Bor. Mönchengladbach
13.01.25 - 13:46

Mit guten Leistungen konnte sich Nico Elvedi den Stammplatz in der Gladbacher Innenverteidigung zurückerobern. Der Trainer hat über die Fortschritte und einen möglichen Karrieresprung des Schweizers gesprochen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Fohlen belohnen sich in ihrer starken Phase nicht
Erst eiskalt und dann genial: Wind & Co. zerlegen Gladbach
[Bild: 24_20180318873.png]  [Bild: 15_20160215335.png]  
14.01.25 - 22:30

Wolfsburg hat sein Heimspiel zum Abschluss der Hinrunde klar und deutlich mit 5:1 gegen Gladbach gewonnen. Die Wölfe gingen früh in Führung, überstanden dann eine Drangphase - und nahmen die Fohlen am Ende auseinander.

weiterlesen 

Gladbach kommt in Wolfsburg unter die Räder
Hack: "Wenn du fünf Buden bekommst, musst du dich hinterfragen"
Bor. Mönchengladbach

Gladbach ist in Wolfsburg mit 1:5 unter die Räder gekommen. Dementsprechend klare Worte wählte auch Robin Hack, der dennoch den Blick direkt nach vorne richtete.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Gladbacher 1:5-Klatsche mit Folgen?
Weigl: "Müssen zeigen, dass es nur ein Ausrutscher war"
Bor. Mönchengladbach
15.01.25 - 11:28

Die letzte halbe Stunde wird bei der Aufarbeitung der 1:5-Pleite in Wolfsburg besonders im Fokus stehen. Auch der Kapitän rätselt über den Einbruch.

weiterlesen 

Schindzielorz über das Werben um Skov Olsen
Wolfsburg oder Gladbach: Diks hat die Wahl
Bundesliga
15.01.25 - 12:49

Der VfL Wolfsburg bastelt am Kader, im Visier ist dabei ein weiterer Spieler des FC Kopenhagen: Kevin Diks steht auf der Liste der Niedersachsen. Im Sommer endet der Vertrag des 28-Jährigen.

weiterlesen 

Verletzung "schlimmer als angenommen"
Gladbachs Rätsel um Honorat überschattet Kleindienst-Rückkehr
Bor. Mönchengladbach
16.01.25 - 15:43

Aufatmen bei Borussia Mönchengladbach: Torjäger Tim Kleindienst ist bereit für das Spiel in Leverkusen. Sorgen bereitet aber die Verletzung des kongenialen Offensivpartners.

Rückkehr 

Wer verteidigt in Leverkusen links hinten?
So bewertet Gladbach-Coach Seoane die Netz-Rückkehr
Bor. Mönchengladbach
17.01.25 - 13:27

Bei Borussias 1:5 in Wolfsburg feierte Luca Netz nach mehrwöchiger Pause sein Comeback in der Startformation. Der Konkurrenzkampf auf links nimmt jetzt richtig Fahrt auf.

weiterlesen 

Kleindienst sorgt nur noch für Kosmetik
Wirtz frech und eiskalt: Leverkusen lässt Gladbach abblitzen
[Bild: 9_20181114991.png]  [Bild: 15_20160215335.png]  
18.01.25 - 20:30

Bayer 04 Leverkusen hält die eigene famose Siegesserie aufrecht und gewinnt zum Bundesliga-Rückrundenauftakt verdient mit 3:1 gegen Rhein-Rivale Gladbach. Mann des Tages: Florian Wirtz, der stets das richtige Gespür hatte.

weiterlesen 

Gladbach verliert drittes Spiel in Folge
Elfmeter? Für Weigl ist die Sache klar: "Das ist eine natürliche Bewegung"
Bayer 04 Leverkusen
Bor. Mönchengladbach
18.01.25 - 21:50

Null Punkte aus drei Spielen: Das neue Jahr ist für Gladbach überschaubar gestartet. Das weiß auch Kapitän Julian Weigl, der nun Punkte fordert - und beim 1:3 in Leverkusen den Elfmeterpfiff vor dem 0:2 nicht nachvollziehen kann.

weiterlesen 

Sportchef Virkus bestätigt wochenlangen Ausfall
Bitter für Gladbach: Haarriss im Fuß bei Honorat
Bor. Mönchengladbach
18.01.25 - 22:45

Harter Schlag für die Borussia: Nach der 1:3-Niederlage in Leverkusen gab Roland Virkus ein Update zur Fußverletzung von Franck Honorat. Der Außenbahnspieler fällt auf unbestimmte Zeit aus.

weiterlesen 

Gladbach mit einem Null-Punkte-Start im neuen Jahr
Virkus bleibt ruhig: "Das wirft uns nicht um"
Bor. Mönchengladbach

Die Borussia verliert auch das dritte Spiel in der englischen Woche. Die Beteiligten wollen nichts dramatisieren, wissen aber, dass jetzt Punkte folgen müssen.

weiterlesen 

Ablösefreier Wechsel im Sommer, Wolfsburg geht leer aus
Diks ist auf dem Sprung nach Gladbach
Bor. Mönchengladbach
VfL Wolfsburg

Bei Borussia Mönchengladbach zeichnet sich der erste Zugang für den nächsten Sommer ab: Kevin Diks steht unmittelbar vor der Vertragsunterschrift bei den Fohlen. Der Vertrag des 28-Jährigen beim FC Kopenhagen läuft im Sommer aus.

weiterlesen 

Vorbereitungsstart auf Bochum mit Abwehrsorgen
Itakura und Friedrich fehlen im Gladbacher Training
Bor. Mönchengladbach
21.01.25 - 14:46

Gladbachs Viererkette könnte gegen Bochum wieder einem Umbau unterzogen werden. Das hängt nicht nur mit zwei erkrankten Profis zusammen.

weiterlesen 

Unterschiedliche Wege für Borussias Talente
Gladbachs Ranos vor Wechsel zum FCK - Wende bei Fukuda
Bor. Mönchengladbach
1. FC Kaiserslautern
22.01.25 - 16:00

Bei Borussia Mönchengladbach befindet sich ein Talent vor dem Abflug. Bei einem anderen Youngster geht die Tendenz in Richtung Verbleib.

weiterlesen 

Zwei Bundesliga-Spiele für die Fohlen
Kaiserslautern leiht Gladbach-Stürmer Ranos aus
Bor. Mönchengladbach
1. FC Kaiserslautern
22.01.25 - 17:19

Der 1. FC Kaiserslautern hat sich im Angriff mit dem Gladbacher Talent Grant-Leon Ranos verstärkt. Bis Saisonende wird der 21-Jährige für die Pfälzer auf Torejagd gehen.

weiterlesen 

Gladbach besetzt Ranos-Lücke intern
Zwei Fragezeichen in der Borussia-Abwehr - Seoane zieht Talent hoch
Bor. Mönchengladbach
23.01.25 - 14:22

Werden Ko Itakura und Marvin Friedrich bis zum Samstagabend fit genug für einen Startelfeinsatz? Gladbachs Trainer Gerardo Seoane besetzte einen anderen frei gewordenen Kaderplatz derweil intern.

weiterlesen 

Bochums Brasilianer wäre fast beim nächsten Gegner gelandet
Beinahe in Gladbach: Bernardo weiter im Fokus
VfL Bochum
Bor. Mönchengladbach
23.01.25 - 18:00

Nach langer Zwangspause ist Bernardo wieder eine feste Größe geworden im Team des VfL Bochum. Am Samstag kreuzt der Brasilianer im Borussia-Park auf; beinahe wäre er im Sommer in Mönchengladbach gelandet.

weiterlesen 

Der Schweizer zieht an Landsmann Yann Sommer vorbei
Elvedi wird neuer Gladbacher Rekordspieler
Bor. Mönchengladbach

Seit Sommer 2015 trägt der Verteidiger das Trikot von Borussia Mönchengladbach. Gegen den VfL Bochum wartet eine besondere Auszeichnung.

weiterlesen 

Gladbach auf der Suche nach dem Honorat-Ersatz
Rückkehrer Ngoumou für mehr Tempo und Tiefe
Bor. Mönchengladbach

Der Ausfall von Franck Honorat bietet Kandidaten aus der zweiten Reihe die Chance, sich in den Vordergrund zu spielen. Einer der möglichen Vertreter kehrt gegen Bochum in den Kader zurück.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste