Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steinmeiers Paradestück-Ukraine
#1
Wir alle mögen Klitschko halt ich nicht! Er ist ein moderat scheinender doch machtbesessener Mensch der sich dank seiner Popularität zum Oppositionsführer einer in mehrere Richtungen gegliederten Opposition aufgeschwungen hat und mit seinen Aufrufen von Gewaltlosikeit lediglich die Unterstützung der EU-Politikern sichern wollte. Man kann von Janukowitsch denken was man will, doch der Wahlvorgang in dem man ihn zum Ministerpräsidenten gewählt hat, war im Großen und Ganzen demokratisch. Doch ich enthalte mich hier zu einer längeren Abhandlung und möchte nur erwähnen, dass große Teile der Ukraine vor allem im Osten rußlandfreundlich gesinnt siind.
Nun verspricht Herr Steinmeier dem eh schon geplagten Land finanzielle Hilfen, sofern sich eine Übergangsregierung bilden würde. Das Wort friedlich ist dabei nicht gefallen und heißt somit übersetzt ins "Klardeutsch" er beabsichtigt in de Ukraine einen Bürgerkrieg anzuheizen. Ein unglaublicher Vorgang und Einmischung in fremde Angelegenheiten. Herr Steinmeier ist ein Brandstifter per excellence. In der Geschichte wird sich dieser Aufruf als absoluter diplomatischer Tiefpunkt des Jahres 2014 herausstellen und wir können uns glücklich schätzen wenn diese Kriegshetze auf Dauer ohne Folgen bleiben wird. Dass Herr Steinmeier inzwischen seinen Aufruf relativiert hat, spielt keine Rolle, sondern zeigt, die Arbeitsweise eines sehr ungeschickten politischen Zündlers.
Ich möchte noch auf den Fall Murat Kurnaz verweisen, bei dem Steinmeier eine Rolle spielte die ihn zusätzlich noch zu einem Mann vom Schlage eines ...................... auszeichnet.Animierte-smilies-verlegene-043
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Steinmeiers Paradestück-Ukraine - von Preißnbeißer - 06.02.2014 - 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste