Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles zum italienischen Frauenfußball > Saison 23/24
#51
02.02.2024 - 20:00 Uhr | News | Quelle: AC Milan
Evelyn Ijeh wechselt auf Leihbasis nach Mailand

[Bild: 6937.jpg]

Der AC Mailand hat die Ausleihe von Evelyn Ijeh vom Tigres UANL abgeschlossen. Die 2001 in Malmö geborene Ijeh begann ihre Fußballkarriere in Göteborg. Nach Stationen bei Kopparbergs/Göteborg FC und BK Häcken FF wechselte die 22 Jahre alte Angreiferin im Sommer 2023 von Växjö DFF nach Mexiko. Die schwedische Jugendnationalspielerin, die das Trikot mit der Nummer 19 tragen wird, hat bei den Rossoneri einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 unterschrieben.

Quelle 


02.02.2024 - 20:00 Uhr | News | Quelle: AS Roma
Sanne Troelsgaard zieht es in den Süden

[Bild: s_1969_1015_2012_1.jpg]
©IMAGO

Der AS Rom hat die Verpflichtung von Sanne Troelsgaard bekannt gegeben. Die Mittelfeldspielerin hat einen Vertrag unterzeichnet, der sie bis zum 30. Juni 2024 an den Hauptstadtverein bindet.

Troelsgaard ist eine erfahrene internationale Mittelfeldspielerin und eine Stütze der dänischen Nationalmannschaft. Sie hält den Rekord für die meisten Einsätze mit ihrer Nationalmannschaft: 184 seit ihrem Debüt im März 2008. Zu diesen Einsätzen kommen noch 57 Tore hinzu.

"Ich bin dankbar und sehr glücklich, dass ich dieses Abenteuer bei der Roma beginnen kann, ein wahrgewordener Traum und ein wichtiger Schritt in meiner Karriere", sagte die Dänin. "Ich bin eine erfahrene Spielerin und hoffe, dass ich der Mannschaft und insbesondere den jüngeren Spielerinnen helfen kann, ihre Ziele zu erreichen, denn die Ambitionen des Vereins decken sich mit meinen."

Die 35-Jährige spielte u. a. für Brøndby IF und den FC Rosengård, Mannschaften, mit denen sie insgesamt acht Trophäen in Meisterschaften und Pokalen gewann. Zuletzt lief sie in England für den FC Reading auf.

Quelle 


02.02.2024 - 20:15 Uhr | News | Quelle: Juventus FC
Melissa Bellucci wechselt bis Sommer nach Florenz

[Bild: s_35088_6326_2012_1.jpg]
©IMAGO

Melissa Bellucci wechselt leihweise bis Juni 2024 von Juventus Turin zur Fiorentina. Die 22-jährige Mittelfeldspielerin kam 2018 in die Jugendmannschaft der Bianconeri und absolvierte bis 2020 auch einige Einsätze in der ersten Mannschaft. Nach drei Jahren auf Leihbasis, zunächst bei Empoli (2020 bis 2022) und dann bei Sassuolo (2022/23), kehrte die italienische Nationalspielerin im Sommer 2023 zu Juventus zurück. In der Hinrunde kam Bellucci auf vier Einsätze in der Serie A.

Quelle 


05.02.2024 - 22:30 Uhr | News | Quelle: Inter Milano
Inter Mailand verpflichtet Marija Ana Milinković

[Bild: 6954.jpg]

Marija Ana Milinković verlässt den bosnischen Erstligisten SFK 2000 Sarajevo mit sofortiger Wirkung und schließt sich Inter Mailand an. Die flexibel einsetzbare Defensivspielerin ist ein fester Bestandteil der Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina. Die 19-Jährige wird bei den Nerazzurri die Rückennummer 24 tragen und erhält einen Vertrag bis Juni 2026.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktuelles zum italienischen Frauenfußball > Saison 23/24 - von KLAUS - 07.02.2024 - 15:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste