Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles zum italienischen Frauenfußball > Saison 23/24
#31
31.07.2023 - 16:45 Uhr | News | Quelle: AS Roma
AS Rom: Camelia Ceasar bleibt bis 2026

[Bild: s_27162_6952_2012_1.jpg]
©Wikimedia Commons

Der AS Rom hat den Vertrag mit Torhüterin Camelia Ceasar bis zum 30. Juni 2026 verlängert. Ceasar kam in der Saison 2019/20 zur Roma. Mit ihren Paraden war sie maßgeblich am Gewinn des Supercoppa und des Scudetto in der letzten Spielzeit beteiligt.

"Vor vier Jahren begann meine Reise im Trikot der Roma und vom ersten Moment an habe ich mich in diese Farben, die Stadt und die Menschen verliebt", erklärte Ceasar.

"Ich danke dem Verein, dass er immer für mich da war und mir und meinen Mannschaftskameradinnen die Möglichkeit gegeben hat, mich ständig weiterzuentwickeln, und ich bin stolz darauf, ihn weiterhin zu vertreten. Ich danke auch meinem gesamten Team für die erlebten Emotionen, die erreichten und die noch bevorstehenden Ziele."

Bislang hat die rumänische Nationalspielerin für die Roma 87 Einsätze absolviert und ist in 32 Spielen ohne Gegentor geblieben.

"Camelia hat sich dank ihrer Bescheidenheit und ihres großen Arbeitseinsatzes schnell zu einer tragenden Säule dieser Mannschaft entwickelt", kommentierte Betty Bavagnoli, Leiterin des Frauenfußballs. "Wir sind sehr froh, dass wir ihren Vertrag verlängert haben, denn wir wissen, wie wertvoll sie ist und wie viel sie ihren Teamkolleginnen und dem gesamten Umfeld der Giallorossi geben kann."

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktuelles zum italienischen Frauenfußball > Saison 23/24 - von KLAUS - 01.08.2023 - 23:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste