Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauenfußball in Großbritannien > Saison 23/24
#1
Rainbow 
01.06.2023 - 11:25 Uhr | News | Quelle: BBC
Arsenal: Frida Maanum unterschreibt neuen Vertrag

[Bild: s_28339_36_2012_1.jpg]
©IMAGO

Die norwegische Mittelfeldspielerin Frida Maanum hat einen neuen Vertrag beim FC Arsenal unterzeichnet.

Die 23-Jährige erzielte seit ihrem Wechsel von Linköpings FC aus Schweden im Jahr 2021 in 78 Spielen 20 Tore, darunter beeindruckende 16 Treffer in der Women’s Super League in dieser Saison.

"Es fühlt sich großartig an. Ich liebe Arsenal und freue mich darauf, meine Zeit hier fortzusetzen", sagte Maanum. "Dies ist ein Ort, an dem ich mich entwickeln und von den Mitspielerinnen um mich herum lernen kann, um sowohl auf als auch neben dem Platz Fortschritte zu machen."

Maanum verbuchte in dieser Saison außerdem neun Torvorlagen, während Arsenal den dritten Platz in der WSL belegte.

"Seit ihrem Wechsel zu uns vor zwei Spielzeiten hat sich Frida zu einer herausragenden Spielerin entwickelt und hat in diesem Jahr eine beeindruckende Anzahl von Toren und Vorlagen beigetragen", sagte Trainer Jonas Eidevall. "Für Frida gibt es im Fußball noch ein großes Potenzial und ich bin sehr froh, dass sie weiterhin das Arsenal-Trikot tragen wird."

Quelle 


01.06.2023 - 11:30 Uhr | News | Quelle: BBC
Junioren: Brentford verpflichtet Lydia Bedford als U18-Trainerin

[Bild: eng1.jpg]

Brentford hat Lydia Bedford, ehemalige Trainerin der Frauenmannschaft von Leicester City, als Cheftrainerin für ihre U18-Mannschaft verpflichtet.

Die 35-Jährige ist die erste Frau, die solch eine Trainerposition bei einem Premier-League-Verein innehat.

Sie wird mit Jon-Paul Pittman zusammenarbeiten, der als Assistenztrainer von Forest Green Rovers zum Verein stößt.

In der Saison 2021/22 führte Bedford Leicester zum Klassenerhalt, nachdem sie das Team übernommen hatte, als es am Tabellenende der Women’s Super League stand.

Zuletzt war sie bei Arsenal, wo sie in dieser Saison als Assistenztrainerin für die WSL-Mannschaft tätig war.

Quelle 


01.06.2023 - 13:40 Uhr | News | Quelle: BBC
Chelsea: Lauren James unterzeichnet neuen Vertrag bis 2027

[Bild: s_33810_87_2012_1.jpg]
©IMAGO

Chelsea-Stürmerin Lauren James hat einen neuen Vierjahresvertrag beim englischen Meister unterschrieben. Die englische Nationalspielerin wechselte 2021 von Manchester United zu den Blues, und ihr neuer Vertrag verlängert ihren Aufenthalt bis 2027.

In dieser Saison absolvierte die 21-Jährige 18 Spiele und erzielte dabei fünf Tore, was dazu beitrug, dass die Blues ihren vierten aufeinanderfolgenden Titel gewinnen konnten.

"Es ist ein unglaubliches Gefühl, meinen Vertrag bei dem Verein zu verlängern, den ich liebe und wo ich mich am meisten zuhause fühle", sagte James. "Ich freue mich auf die Zukunft und möchte mein volles Potenzial ausschöpfen. Ich möchte die beste Version von mir als Spielerin und als Person sein und dazu beitragen, die nächste Generation zu inspirieren. Es fühlt sich definitiv wie zuhause an und es war immer der Ort, an dem ich sein wollte."

James, die Schwester von Chelsea-Herrenverteidiger Reece, war Mitglied der Blues-Akademie, unterzeichnete jedoch mit 17 Jahren ihren ersten Profivertrag bei United.

Sie wurde in den Kader von Cheftrainerin Sarina Wiegman für die Weltmeisterschaft in Australien und Neuseeland in diesem Sommer berufen und hat für England bereits 10 Länderspiele bestritten, bei denen sie einmal getroffen hat.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frauenfußball in Großbritannien > Saison 23/24 - von KLAUS - 01.06.2023 - 15:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste