Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles zu den Werder Frauen > Saison 23/24
#3
Sternad bleibt beim SV Werder

[Bild: csm_c4a966cdbad7b118a1633474f2582c5c0099...c9d068.jpg]

Freitag, 02.06.2023 / 12:00 Uhr

Mit Maja Sternad hat eine weitere Spielerin des Frauen-Bundesligateams ihren Vertrag beim SV Werder Bremen verlängert. Die Vertragsverlängerung mit der 19-jährigen Offensivspielerin, die auch zum Kreise der deutschen U20-Nationalmannschaft zählt, bestätigte Abteilungsleiterin Birte Brüggemann am Freitag.

"Es ist sehr schön, dass Maja ihren auslaufenden Vertrag bei uns verlängert hat und weiterhin das Werder-Trikot tragen wird. Wir freuen uns sie weiter in ihrer Entwicklung begleiten und unterstützen zu können und hoffen, dass sie in der neuen Saison die nächsten Schritte macht", so Brüggemann.

Sternad: "Blicke positiv in die Zukunft"

"Ich habe in der letzten Saison sehr viel Spielzeit erhalten und spüre das volle Vertrauen vom Verein sowie vom Trainerteam. Das ist ein sehr schönes Gefühl und motiviert mich sehr. Daher blicke ich positiv in die Zukunft und freue mich auf die neue Saison", sagt Maja Sternad.

Von Arminia Bielefeld wechselte Maja Sternad im Sommer 2021 zum SV Werder Bremen. Seitdem kam die Offensivspielerin in 39 Bundesligaspielen zum Einsatz (2 Tore) und stand drei Mal im DFB-Pokal für den SV Werder Bremen auf dem Platz. Im August 2022 war sie außerdem Teil des U20-WM-Kaders Deutschlands.

Quelle mit Video 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktuelles zu den Werder Frauen > Saison 23/24 - von KLAUS - 02.06.2023 - 14:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste