Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turbine Potsdam im Wandel > Saison 23/24
#11
Einladung zur Saisoneröffnung
von Stephan Schmidt
28. Juni 2023

[Bild: saisoneroeffnung.jpg]

Am Samstag, den 5. August 2023, wird Turbine Potsdam die Saison 2023/24 eröffnen. Der Verein lädt hierzu ins Gipferl Stübl im Kongresshotel Potsdam von 15 bis 18 Uhr ein.

Unter anderem wird die Mannschaft, aber auch das neue Trikot für die kommende Saison offiziell vorgestellt.

Verpflegung gibt es rustikal vom Grill: Rostbratwurst und Schweinesteak im Brötchen oder als vegetarische Variante würziger Grillkäse.

Die Verpflegung erfolgt auf eigene Kosten.

Wir freuen uns auf viele Besucher*innen. Für eine bessere Planbarkeit bitten wir um eine kurze Rückmeldung mit der Angabe der Personenanzahl an cb@turbine-potsdam.de bis zum 29.07.

Quelle 


Jennifer Cramer hat ihren Vertrag beim 1. FFC Turbine Potsdam verlängert
von Stephan Schmidt
29. Juni 2023

[Bild: Vertragsverlaengerung-Jenni.jpg]

Auch Jennifer Cramer bleibt eine Turbine. Nachdem bereits Adrijana Mori und Noa Selimhodzic ihre auslaufenden Verträge bei Turbine Potsdam verlängert haben, hat nun auch unsere #11 Jennifer Cramer einen neuen Vertrag unterschrieben.

Jenni kehrte zur letzten Saison zurück nach Potsdam und kam in dieser in 15 Pflichtspielen zum Einsatz. Zuvor spielte Jenni bereits von 2008 bis 2018 für Turbine.

Jennifer Cramer zu ihrer Vertragsverlängerung:
„Ein Abstieg ist als Fußballerin ein ziemlich unschöner Moment. Deswegen möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass wir wieder in die richtige Spur kommen. Dazu hoffe ich aber auch, dass wir als gesamter Verein aus der letzten Saison gelernt haben, daraus die richtigen Schlüsse ziehen, um dann mit diesen Erkenntnissen die neue Saison erfolgreich zu gestalten.“

Wir freuen uns sehr, dass du in Potsdam bleibst, liebe Jenni!

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Turbine Potsdam im Wandel > Saison 23/24 - von KLAUS - 02.07.2023 - 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste