Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues von den FCB Frauen > Saison 23/24
#1
Wink 
Deutsches Top-Talent
Mo., 13.02.23, 10:00 Uhr
FC Bayern Frauen verpflichten Alara Şehitler

Die Frauen des FC Bayern haben zur kommenden Saison Alara Şehitler verpflichtet. Die 16-jährige Mittelfeldspielerin wechselt vom FV Ravensburg an die Isar und erhält einen Zweijahresvertrag. „Mit meinem Wechsel nach München geht ein Kindheitstraum in Erfüllung. Es bedeutet mir sehr viel, hier zu spielen. Vor allem wenn man sieht, welche Spielerinnen beim FC Bayern unter Vertrag stehen. Das ist eine große Ehre, in Zukunft für den Verein auflaufen zu dürfen.“

U17-Europameisterin

Alara Şehitler kommt als U17-Europameisterin an den FC Bayern Campus und wusste bereits im Training mit den FC Bayern Frauen zu überzeugen: „Die Art und Weise, wie sie trainiert und spielt, hat uns sehr beeindruckt. Junge Talente haben beim FC Bayern die Möglichkeit, mit erfahrenen und etablierten Spielerinnen zusammenzuarbeiten. Dabei können sie viel lernen“, sagt Cheftrainer Alexander Straus.

Ab Sommer geht es für die gebürtige Ravensburgerin in München darum, sich in der Profimannschaft einzufinden. Şehitler: „Als Erstes möchte ich gut ankommen, mich hier einleben und dann sowohl persönlich als auch mit der Mannschaft so viel wie möglich erreichen. Im U-Bereich habe ich schon Erfahrung sammeln können, die ich einbringen und ausbauen möchte.“

Viel Potenzial

Alexander Straus: „Sie hat alles, was es braucht, um eine tolle Spielerin zu werden. Wir werden sie unterstützen und ihr dabei helfen, sich in diesem Umfeld bestmöglich zu entwickeln. Es ist ein Vertrauensbeweis für uns als Verein, wenn wir sowohl etablierte Spielerinnen als auch junge Talente für uns gewinnen können. Wir werden gemeinsam mit ihr daran arbeiten, die nächsten Schritte zu gehen und freuen uns sehr, sie in München willkommen heißen zu können.“

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues von den FCB Frauen > Saison 23/24 - von KLAUS - 13.02.2023 - 15:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste